Sunday, September 22nd 2024, 8:20am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 9th 2004

Posts: 461

Bike: BMW

Location: -

286

Thursday, October 26th 2006, 12:49pm

ja so ein 330 d hat schon was für sich. nach was für kriterien suchst du denn? km, sa's usw???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

287

Thursday, October 26th 2006, 3:32pm

bin mal mim moped hinter nem 330d hinterher auf der landstraße habs bei 210 auf leicht kurvigen wegen aufgegeben war mir zu übel ... die kiste ging echt wie hölle
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

288

Thursday, October 26th 2006, 6:18pm

Quoted

Original von McMucho
ja so ein 330 d hat schon was für sich. nach was für kriterien suchst du denn? km, sa's usw???


...M Paket II, Leder (Montana oder Nappa) muss zu 100% drin sein! M Paket wegen der Optik und Vollleder da ich beruflich immer staubige hosen hab. Stoffsitze sehen da ruck zuck total versifft aus und jeden monat einmal schaumreiniger is mir zu blöd, Leder lässt sich feucht abwischen und gut is ;)

Tempomat, Navi, 18" Doppelspeiche, PDC, MF Lenkrad, Freisprecheinrichtung, Anhängerkupplung usw. sind alles sachen die man gerne hätte aber zur not auch drauf verzichten könnte ;)

das ganze dann bis MAX 150000km und am besten unter 20k€ *g*

...ja solche angebote gibt es durchaus, allerdings muss man da sofort zuschlagen, länger wie einen tag stehen solche angebote nie im web!

deshalb muss jetzt erstmal mein kübel weg damit ich dem herrn mit schlipps gleich mal die kohle aufn tisch knallen kann! Sollte dieses jahr noch irgendwann über die Bühne gehn, die märchensteuer macht die ganze sache nächstes jahr etwas teurer *grrr*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

289

Thursday, October 26th 2006, 6:36pm

wer hat von euch eigentlich schon winterreifen drauf und wer nicht? meine sind heute endlich gekommen aber bei 19 grad heute habe ich dafür noch keine notwendigkeit gesehen.
ach ja noch ne frage. bei ebay wurden sie verkauft und standen dort mit folgenden beschreibungen: "absoluter TOP-Zustand" "Die Felgen sind ebenfalls in einem absolut neuwertigen Zustand.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Beantwortung dieser zur Verfügung."
dazu waren natürlich auch ein paar bilder dabei, u.a. dieses hier: http://auto-online-harz.de/EBAY/img/bbs/pic3g.jpg
da rechts sieht man etwas dunkles, dachte mir erst schon ein kratzer, was für mich aber nebensächlich war, also habe ich sie auch ohne zu fragen so ersteigert, der es ja auch dreck sein könnte und die beschreibung so gut klang.
bis sie ankamen dauerte es etwas wodurch ich da auch nochmal nachgefragt habe, auch ob es ein kratzer sei oder nicht. der verkäufer sagte, dass sie keine kratzer hätten und es wohl dreck sei. nun kamen sie ja heute an und es ist doch ein kratzer. also abweichend von der artikelbeschreibung... will die dinger aber auf jedenfall behalten, da der preis so auch noch in ordnung geht. aber meint ihr da könnte man nun noch etwas rausschlagen? wenn der verkäufer zurücknehmen würde, hätte ich nichts von...
ach ja und die felgendeckel sind auch etwas unterlaufen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Oct 26th 2006, 6:36pm)

  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

290

Thursday, October 26th 2006, 6:41pm

Fahre mindestens nochmal 4 Wochen mit Sommerreifen, habe zwar alle 8schon hier liegen aber ist noch nicht notwendig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

291

Thursday, October 26th 2006, 6:42pm

Geh halt mal mit scharfer Politur drüber... dann sieht man es kaum noch... hab ähnliche Winterräder (schon montiert) mit ganz frischen Puschen :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

292

Thursday, October 26th 2006, 6:42pm

Quoted

Original von Der_XTC
Fahre mindestens nochmal 4 Wochen mit Sommerreifen, habe zwar alle 8schon hier liegen aber ist noch nicht notwendig


also wenn ich morgens ins gschäft fahr hats hier jeden morgen unter 5°C :)

hab letzte woche auf WR gewechselt da meine sommerreifen punkteverdächtig waren....
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

293

Thursday, October 26th 2006, 6:46pm

Hab sie auch schon drauf. Langsam wirds auch hier kalt und irgendwann muss man es eh machen...
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

294

Thursday, October 26th 2006, 7:29pm

Quoted

Original von $chw@ob

Quoted

Original von Der_XTC
Fahre mindestens nochmal 4 Wochen mit Sommerreifen, habe zwar alle 8schon hier liegen aber ist noch nicht notwendig


also wenn ich morgens ins gschäft fahr hats hier jeden morgen unter 5°C :)

hab letzte woche auf WR gewechselt da meine sommerreifen punkteverdächtig waren....


Hab noch Ferien, mal sehen wies nächste Woche Morgens so aussieht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2006

Posts: 1,113

Bike: MZ RT 125

Location: Nähe Bonn

295

Thursday, October 26th 2006, 7:49pm

Quoted

Original von $chw@ob
...M Paket II, Leder (Montana oder Nappa) muss zu 100% drin sein! M Paket wegen der Optik und Vollleder da ich beruflich immer staubige hosen hab. Stoffsitze sehen da ruck zuck total versifft aus und jeden monat einmal schaumreiniger is mir zu blöd, Leder lässt sich feucht abwischen und gut is ;)

Tempomat, Navi, 18" Doppelspeiche, PDC, MF Lenkrad, Freisprecheinrichtung, Anhängerkupplung usw. sind alles sachen die man gerne hätte aber zur not auch drauf verzichten könnte ;)

das ganze dann bis MAX 150000km und am besten unter 20k€ *g*

...ja solche angebote gibt es durchaus, allerdings muss man da sofort zuschlagen, länger wie einen tag stehen solche angebote nie im web!

deshalb muss jetzt erstmal mein kübel weg damit ich dem herrn mit schlipps gleich mal die kohle aufn tisch knallen kann! Sollte dieses jahr noch irgendwann über die Bühne gehn, die märchensteuer macht die ganze sache nächstes jahr etwas teurer *grrr*

Sowas http://mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=p…11111227713194& ?
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

296

Thursday, October 26th 2006, 8:02pm

Wenn dann schon einen ab Bj. 2003. Der hat dann gleich nochmal 20PS mehr...

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Oct 26th 2006, 9:29pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

297

Thursday, October 26th 2006, 8:07pm

Quoted

Original von silent_one
Wenn dan schon einen ab Bj. 2003. Der hat dann gleich nochmal 20PS mehr...


richtig... :daumen:

aber so in die richtung is ganz gut :)

hm, der dödel hat sich jetzt noch nicht gmeldet, mal schaun ob morgen nen anruf kommt!? hät ihm wohl doch gestern gleich die kohle abknöpfen sollen...

This post has been edited 1 times, last edit by "$chw@ob" (Oct 26th 2006, 8:08pm)

  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

298

Thursday, October 26th 2006, 8:14pm

Winterreifen sind noch gar nicht notwendig. Oder liegt im Norden etwas schon Schnee?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

299

Thursday, October 26th 2006, 9:30pm

Das hat mit dem Schnee nichts zu tun. Sollte sich mittlerweile mal rumgesprochen haben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

300

Thursday, October 26th 2006, 11:07pm

hab noch meine sommerpuschen drauf (17er) da meine winterlatschen net so toll aussehen (15" orig. audi ambition) :) wird solang rausgezögert wie es geht

This post has been edited 1 times, last edit by "spec-mito" (Oct 26th 2006, 11:07pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread