Monday, September 23rd 2024, 9:03pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

4,066

Tuesday, November 11th 2008, 8:32pm

im prinzip würdest du dann einen bescheid (ein aktenzeichen) 2 mal bezahlen, such deine kontoauszüge und schau ob das aktenzeichen schon bezahlt ist ???
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

4,067

Tuesday, November 11th 2008, 8:35pm

werd morgen erstmal anrufen,
wobei die wohl generell sagen ja sie haben nicht überwiesen oder?
:)24
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

4,068

Tuesday, November 11th 2008, 11:07pm

nö...wenn du denen sagst das du schon bezahlt hast werden sie schon nachprüfen ob ein eingang vorhanden ist.

Da diese "Erinnerungen" aber nur rausgehen wenn das System sagt da is noch keine eingang vorhanden wirds wohl auch bei ner Nachprüfung nix anderes ergeben...müsste eigentlich der 2te Brief sein, zumindest kenne ich diese Bearbeitungsgebühr nur vom 2ten...mir is auch ma einer durch die finger gerutscht und vergessen gegangen...ärgerlich wenn die bearbeitungsgebühr höher is als das eigentliche bußgeld :)37
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2006

Posts: 1,113

Bike: MZ RT 125

Location: Nähe Bonn

4,069

Wednesday, November 12th 2008, 7:19pm

mal ne kurze Frage: wie würdet ihr den Lack eines Neuwagen versiegeln? Lohnt es sich, das Auto mit so einem Hartwachs oderso zu behandeln, oder ist schon ein Schutz drauf? Geht um einen Ford Focus in Ocean Blue Metallic, wird morgen abgeholt :)
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
  • Go to the top of the page

solblo

Unregistered

4,070

Wednesday, November 12th 2008, 7:28pm

Neue Lacke "darf" man doch 6 Monate lang net behandeln, wars net so. Wegen ausdampfen der Lösungsmittel und so.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2006

Posts: 1,113

Bike: MZ RT 125

Location: Nähe Bonn

4,071

Wednesday, November 12th 2008, 7:33pm

6 Monate? :wow:
"Behandeln" schließt aber waschen nicht ein, also man muss jetzt nicht 6 monate mit einem dreckigen Auto rumfahren, gerade in der Jahreszeit gehts ja schnell?!
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

4,072

Wednesday, November 12th 2008, 7:45pm

Du sollst den einfach nur normal waschen. Poliert werden die Autos schon im Werk, da bei der Produktion schon teils feine Kratzerchen in den Lack kommen. Ist einfach ein primäres Problem bei der Montage von Autos.
Achso und beim Auto waschen in der Anlage oder inner SB-Box keinen Heisswachs drauf sprügen bzw. lassen. Da sieht der Lack nach ner Weile erst recht stumpf aus.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,632

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

Location: Köln

4,073

Wednesday, November 12th 2008, 11:30pm

mal ne kurze Frage: wie würdet ihr den Lack eines Neuwagen versiegeln? Lohnt es sich, das Auto mit so einem Hartwachs oderso zu behandeln, oder ist schon ein Schutz drauf? Geht um einen Ford Focus in Ocean Blue Metallic, wird morgen abgeholt :)
den wagen kannst du getrost nach kürzester zeit versieglen...ob nun wachs oder versiegleung is dabei recht egal......und auf die ab werk polierung würde ich nicht soviel gbeen.....
wenn er ordentlich versiegelt werden soll, sollte de rlack auch bei nem neuwagen gründlich mit nem milden lackreiniger oder ner milden lackknete gereinigt werden, und dann mit der versiegelung deiner wahl behandelt werden....
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

4,074

Thursday, November 13th 2008, 1:16pm

salve, ne freundin von mir hat ne umfrage für ihre diplomarbeit gestartet...

falls jemand bock hat... klick
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,088

Location: Leutenbach

4,075

Thursday, November 13th 2008, 4:02pm

Die is aber lang ;( Hab aber dennoch durchgehalten.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,228

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

4,076

Thursday, November 13th 2008, 8:39pm

Nur, wie soll ein Mensch "komfortabel" oder "sicher" sein :daumen:
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

4,077

Thursday, November 13th 2008, 8:51pm

Indem jmd. viel Wert auf Sicherheit legt oder es gerne komfortabel mag?
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

4,078

Thursday, November 13th 2008, 9:43pm

Hey jungs hab mal ne frage,
kennt sich hier jemand mit elektronischen vmax begrenzungen bei autos aus speziell bmw? und zwar hab ich eine begrenzung drin die ich gerne aufheben würde, habe aber keine ahnung wie sowas gemacht wird bzw wie viel das kostet. kann mir da jemand infos zu geben?
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

4,079

Thursday, November 13th 2008, 9:46pm

sicher dass dein z3 abgeregelt is?normalerweise doch erst bei echten 250..un die schaftt ja nichma des 3er coupe ?(
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

4,080

Thursday, November 13th 2008, 9:49pm

ja ganz sicher, steht auch im schein habe mich auch immer gewundert warum die vmax so gering war. und zwar ist er auf 130mph gedrosselt. Dies ist aber nur bei der us version der fall und die besitze ich nunmal. Habe schon seit längerem nach dem problem gesucht warum er für die leistung so eine geringe vmax hat
:)24
  • Go to the top of the page

Rate this thread