Sunday, September 22nd 2024, 3:38pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

4,246

Sunday, April 30th 2006, 6:11pm

jo hab ich auch grade nachgeguckt wenn man auf stoff is sind 100-150 mg angemessen
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

4,247

Monday, May 1st 2006, 1:48pm

Quoted

Original von kanionn
ich sg ja nicht dass sein körper schlecht ist im gegenteil..nur wenns halt n komplett ausgeleuchteter raum wär wärs sicher etwas neutraler...

naja ich schummel ja auch manchmal....suche grad bilder von mir die was zeigen....



stell dich mal in echt vor ihn, dann wirste merken, was über 100 kg auf 190 cm ausmachen. sieht gut aus, weiter so und halt uns auf dem laufenden...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

4,248

Monday, May 1st 2006, 1:57pm

@jag
was machst du für Übungen für den Nacken?
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

4,249

Monday, May 1st 2006, 2:29pm

hm nix spezielles beim schulterdrücken wird der zb genug mittrainiert

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

4,250

Monday, May 1st 2006, 2:56pm

jo das stimmt
machst du das mit lh oder kh`s?
stehen oder sitzen?
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

4,251

Monday, May 1st 2006, 2:59pm

mit kh stehend

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Posts: 1,220

Bike: tzr 4fl

Location: hierher

4,252

Monday, May 1st 2006, 3:26pm

ich nehm jeweils vorm training 40g eiweißshake, jeden tag ca. nen liter milch und haferflocken fast jeden tag.

is das viel zu wenig oder reicht das wenn ich nicht so extrem aufbauen will?
also so wie jaque wär mir schon nen bisschen zu viel, bekommt man das mit der zeit auch ohne "vollpumpen" hin oder sollt ich gezielter essen?

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

4,253

Monday, May 1st 2006, 3:32pm

Quoted

Original von Öli
ich nehm jeweils vorm training 40g eiweißshake, jeden tag ca. nen liter milch und haferflocken fast jeden tag.

is das viel zu wenig oder reicht das wenn ich nicht so extrem aufbauen will?
also so wie jaque wär mir schon nen bisschen zu viel, bekommt man das mit der zeit auch ohne "vollpumpen" hin oder sollt ich gezielter essen?


nahrung macht 2/3 aus..ist damit wichtiger als das train selbst, regeneration kommt natürlich auch noch...

ähm also bei mir isses so ich ess auch nicht wahnsinnig viel...aber halt ausgewogen und wichtig ist eiweis vor allem und kh.

wenn du aber so einfach blos nen athletischen körper haben willst musst du wie gesagt nicht stopfen..

wenn du allerdings n massemonster werden willst so in richtung jaques oder moon ist natürlich klar dass da ohne so grob 4000kalorien am tag das nicht schaffst...ist aber von körper zu körper auch n wenig unterschiedlich ...
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (May 1st 2006, 3:32pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

4,254

Monday, May 1st 2006, 3:37pm

ich würde den eiweißshake lieber nahm Training nehmen
ansonsten reicht es
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Posts: 1,220

Bike: tzr 4fl

Location: hierher

4,255

Monday, May 1st 2006, 3:43pm

ich will ne mischung zwischen athletisch und masse. masse ist aber auch wichtig, sonst sieht man ja nix :D

wieso den eiweißshake nachm training?
ist das nicht eigentlich unwichtig wann man den nimmt, hatte ich mal meine ich auf bbszene gelesen weil der körper das eiweiß speichert und sich hinterher von den reserven bedient, ist das falsch?

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

4,256

Monday, May 1st 2006, 3:47pm

ja ist halb richtig....
was ist das den für ein eiweiß?

Man sollte es eigendlich immer danach trinken bzw danach ist es am wichtigsten da der körper es dan am meisten benötigt
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

4,257

Monday, May 1st 2006, 3:49pm

ich würds davor und danach nehmen.....aber davor so 45min damit auch wirklich keine magenaktivität vorhanden ist onst hast wenig kraft...

wenn nicht dann nehm ihn danach
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

4,258

Monday, May 1st 2006, 3:53pm

oder gar moon ;) (schleim - hehe ne is halt aber so)
nachm training sollte man zunächst die glycogenspeicher wieder füllen mit (trauben)zucker hauptsache schnell verwertbar so 0,5-1g (je nach trainingserfahrung und grad der anstrenung halt)
eiweiss hab ich da noch genug im depot wenn ich so 3-4std davor 100g zu mir genommen hab dann halt ne halbe stunde nachm training wieder was essen

und zur ernährung jo macht schon 2/3 aus... kommt auch immer auf die genetik an... manche kriegen halt so ne figur wie ich jetz einfach so durch bissl training und normale ernährung andere müssen sich dafür den arsch aufreissen ;)

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (May 1st 2006, 3:56pm)

  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

4,259

Monday, May 1st 2006, 4:30pm

Quoted

Original von jaques le penible
oder gar moon ;) (schleim - hehe ne is halt aber so)
nachm training sollte man zunächst die glycogenspeicher wieder füllen mit (trauben)zucker hauptsache schnell verwertbar so 0,5-1g (je nach trainingserfahrung und grad der anstrenung halt)
eiweiss hab ich da noch genug im depot wenn ich so 3-4std davor 100g zu mir genommen hab dann halt ne halbe stunde nachm training wieder was essen

und zur ernährung jo macht schon 2/3 aus... kommt auch immer auf die genetik an... manche kriegen halt so ne figur wie ich jetz einfach so durch bissl training und normale ernährung andere müssen sich dafür den arsch aufreissen ;)


Was nimmst du für Wiederauffüllung? Süßen Sprudel oder so?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

4,260

Monday, May 1st 2006, 4:37pm

da wir daheim meist nur apfelsaft haben nehm ich das zusammen in nem glas mit zucker meist 0,5l apfelsaft 50g zucker jetz in der defi einfach nur den apfelsaft weil ich dann mit 0,5g/kg auf der sicheren seite bin generell is aber jedes zuckerhaltige getränk iO

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Rate this thread