Wednesday, June 19th 2024, 4:12pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,428

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

31

Saturday, August 22nd 2009, 7:23pm

So, war heute ziemlich fertig mit der Welt da mit meiner Freundin Schluss is und bin ne Runde gefahren um den Kopf frei zu kriegen :pinch:

War dann nicht auf meinen Hausstrecken unterwegs, sondern hab den Tankrucksack mit Brotzeit draufgeschnallt und ne kleine Käfferrunde gedreht, nur schmale kleine Straßen, Feldwege und n bisschen Wiese. War mal n ganz anderes Fahren als das ständige Gebolze und hat in der Folge bewirkt dass ich richtig glücklich abgestiegen bin :-)

Sind auch n paar Bilder entstanden, geändert hat sich soweit nix an der KTM.








  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2008

Posts: 514

Bike: Gsf 600n

Location: Wolfenbüttel

32

Sunday, August 23rd 2009, 12:25pm

Schick

Aber schonmal Ärger mitn Förster gehabt, weil einfach so querfeld ein, mögen die ja auch nicht immer oder ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,428

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

33

Sunday, August 23rd 2009, 12:46pm

Naja mit der sumo wars jetzt das erste mal dass ich n bissl querfeldein gefahren bin, und da gabs kein stress 8)
mit der husky damals auch nicht, aber das is wohl nicht representativ weil ich sowas eigentlich nur sehr, sehr selten mache ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,048

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

34

Monday, August 24th 2009, 2:38pm

jawoooiii so muss des sein gscheide kaeffertour...................................hoer mir auf mit den jaegern die meinen sie sind die besten und coolsten und ihnen gehoert der wald alleine

bei uns laufen anzeigen ohne ende und die typen drehn sowas von am rad aber naja lassen wir das mal bevor ich mich wieder ueber di etypen aufreg

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,428

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

35

Tuesday, September 15th 2009, 8:38pm

Soo, morgen gehts mit der kati auf die Crosstrecke :)stupid

Ma schaun was die Pilot Power im gelände so können, ich hoff males gibt morgen hier schöne Bilder von ner fliegenden und nicht ner zertörten Sumo :)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,048

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

36

Wednesday, September 16th 2009, 3:40pm

dein mopet gehoert definitiv nicht auf ne crossstrecke..............wuerd mir ne sumostrecke mit dirt teil noch eingehen lassen aber auf ne reine crossstrecke..........ne ne du ! :)bloed :)stupid

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,457

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

37

Wednesday, September 16th 2009, 4:22pm

da stimm ich dir zu..........
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,428

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

38

Wednesday, September 16th 2009, 6:45pm

Gibt später noch Bilder :-)
kaputt gegangen is scho mal nix, hat übelst Spaß gemacht, auch wenn die Bereifung nicht ganz optimal war xD
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,428

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

39

Thursday, September 17th 2009, 2:22pm

So, hier mal die Bilder von gestern :









Is natürlich nicht viel mehr als gemütliches rumrollen auf der Strecke, aber mit den Reifen wollt ichs nicht übertreiben und Spaß gemacht hats trotzdem abnormal, und darum gehts ja :-)
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,521

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

40

Thursday, September 17th 2009, 3:11pm

hol dir doch nen satz enduro räder und hab spass mit dem ding
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,048

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

41

Friday, September 18th 2009, 1:52am

hat spaß gemacht ?!?! also ich wenn mir die bilder anschau juckts mal gar nicht in den fingern......das is einfach unpassend, kann mir nich vorstellen dass das spaß macht wenn du mal stollten unterm arsch hattest...........da passen nicht nur die reifen nicht sondern auch das ganze fahrwerk....also ich war einmal mit der 625er smc damals im gelaende und spielte sogar mit dem gedanken sie umzubauen.....aber das fahrwerk von der war gaenzlich ungeeignet

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,521

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

42

Friday, September 18th 2009, 12:06pm

da fällt mir grad was passendes dazu ein :daumen:

http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=29723
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

43

Friday, September 18th 2009, 12:06pm

Das Teil sieht zum Endurofahren einfach viel zu fett aus!
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,995

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

44

Friday, September 18th 2009, 5:19pm

aussehen und zu fett sein is nen untschied
lass dir et alles rausreden wenn du spaß im dreck willst hol dir endurofelgen da sgeht prima nur weil se bissl mehr wiegt und das fahrwerk bissl straffer is heißts noch lange net dasse nich geländetauglich ist!
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,048

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

45

Friday, September 18th 2009, 5:23pm

@ agent: wie geil is das denn bitte ???

der schnee kam wahrscheinlich weil se ein halbes jahr aufn berg rauf gebraucht haben und nich wegen der hoehe ^^

die ersten paar bilder fand ich recht daemlich aber bei denen wo se springen musst ich losbruellen ^^ zu geil

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread