Saturday, June 1st 2024, 7:16pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

4,891

Friday, September 7th 2007, 2:14pm

biste den mit stoff oder stahlverdeck gefahren?
Naja werd ich ja bald sehn wie er sich fährt :).
:)24
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

4,892

Friday, September 7th 2007, 2:15pm

Den mim SToffverdeck
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

4,893

Friday, September 7th 2007, 2:20pm

damit kann ich im winter bissl fahrn wieder..papas winterhure :P obwohl ich den bmw scho bevorzuge^^


un halt nomml der bmw




@ agent: im prinzip geb ich dir recht...obwohl bei den späten die verabreitung in ordnung war

un n m-roadster würd ich au net alsm frauenauto bezeichnen ..ohne dsc un so *g*
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

4,894

Friday, September 7th 2007, 2:56pm

Also so schnell wie en Z3 im Regen selbst mit der 1,9er Maschine quer kommt, kann das schon spaß machen. Kann aber auch schnell in die Hose gehn. :P
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

:Dark_Force

Unregistered

4,895

Friday, September 7th 2007, 3:39pm

Mal wieder aktuelle Fotos von meinem Auto:







  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

4,896

Friday, September 7th 2007, 3:56pm

Quoted

Original von IchBinInDir
was fährst du denn nun?
Zugegeben finde ich den 407 auch ziemlich schei.. vom aussehen. Dazu würd eich mir auch nie nen peugeot kaufen. Dann lieber nen schönen audi a4/6 diesel.


Mit´m A4 würde ich noch bis November auf´s neue Modell warten... bzw. evt. kann man ihn ja schon bestellen... aber dann erspart man sich den Verlust durch den Modellwechsel :rolleyes: - schonwieder. Diesmal wird er ja hoffentlich 4-5 Jahre aktuell sein ^^
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2004

Posts: 625

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

Location: Mering [BY]

4,897

Friday, September 7th 2007, 4:37pm

Quoted

Original von :Dark_Force
Mal wieder aktuelle Fotos von meinem Auto:




Sehr schönes Auto, Top Felgen Top Motor, schöne Farbe! Was hast denn du für Pflegeprodukte?

Ich bin nur wirklich zu faul zum polieren... Werde evtl. nächstes Jahr mal aufbereiten lassen wenns Wetter mal etwas länger hält, ich bereue jede Wäsche wenns am nächsten Tag wieder regnet...


LG :)
  • Go to the top of the page

:Dark_Force

Unregistered

4,898

Friday, September 7th 2007, 4:41pm

Habs eben noch nie Poliert, aber der Vorgänger scheint fleissig gewesen zu sein :P Ich wasche eig. immer nur mit Autoschaumreiniger und Wasser und zum schluss abledern, das wars.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 13th 2007

Posts: 274

4,899

Friday, September 7th 2007, 5:53pm

hm naja hatte es ja schonmal angedeutet aber nachdem das offensichtlich niemand kapiert hat: momentan (noch...)

p.s. ich weiss, mit odskes edler variante kann er halt leider net ganz mithalten was mir auch leid tut. zur strafe hab ich mir auch den luxus eines winterautos nicht gegönnt
bi-zeps @285/30 has attached the following image:
  • m33.jpg
die mit dem roten halsband

This post has been edited 2 times, last edit by "bi-zeps @285/30" (Sep 7th 2007, 5:54pm)

  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

4,900

Friday, September 7th 2007, 5:57pm

Quoted

Original von sleepwalker

Quoted

Original von topracer
Letzte Tankfüllung: 1013,4 km mit 78,8l (80l Tank :daumen: ) - jetzt darfst du rechnen Herr Riese ;)


Alter, ich bin froh wenn ich bei unserem Kompressor mit 80 Liter tank die 600km knacke.....
Aber unseren 204 PS starken V6 in der C konnten wir auch mit 7 Liter fahren. War dann aber Autobahn mit 150 und Cruise Control ;-)

Und Bizeps, mit der E hält er mit nem frontkratzenden Corrado ohne große Probleme mit, sobald er ihn auf ein ähnliches Niveau bringt (Fahrwerk, Bereifung), von daher mal net so rumweinen.
Ich frag mich wieso 200 PS in einer E keine Leistung sein sollen, in einem VW aber das non plus ultra?! soo schwer ist die nämlich auch nicht. Bei unserer E sinds gerade mal 50kg mehr im Vergleich zur C.


sooooo schlimm is der 200K doch auch ned! Also ich kann die karre auch mit 8 Litern bewegen auf der Landstraße sowie Autobahn. Was unterscheidet denn mein 200K mit 163PS zwischen deinem 200K mit 184(?)PS?



Da kommt man frisch ausm Urlaub und was findet man? tzeh tzeh.. :gruebel:


edit: Den Typ mit dem Vectra versteh ich auch nicht, das Auto ging ja vorher gerade so - jetzt ists aber echt heftig Tuningsünde pur.

This post has been edited 2 times, last edit by "alexs" (Sep 7th 2007, 5:59pm)

  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

4,901

Friday, September 7th 2007, 6:57pm

Quoted

Original von bi-zeps @285/30
hm naja hatte es ja schonmal angedeutet aber nachdem das offensichtlich niemand kapiert hat: momentan (noch...)

p.s. ich weiss, mit odskes edler variante kann er halt leider net ganz mithalten was mir auch leid tut. zur strafe hab ich mir auch den luxus eines winterautos nicht gegönnt


3.0er oder 3.2er?

edit: den Nieren nach ja ein 3.0er ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Sep 7th 2007, 7:00pm)

  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,086

Location: Leutenbach

4,902

Friday, September 7th 2007, 7:44pm

Quoted

Original von Husky-Boy
beide autos nebeneinander fotografieren.

deine schäden fotografieren
seine türkante fotografieren (vielleicht erkennt man dabei auch etwas)

und dann anzeigen wegen sachbeschädigung oder anwalt hinzuziehen.

für die fotos würde ich mir von irgendwem schon eine sehr gute cam holen um eindeutige und klare aufnahmen machen zu können.


Ohne Aussicht auf Erfolg, einwandfreier Nachweis nicht möglich.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 13th 2007

Posts: 274

4,903

Friday, September 7th 2007, 8:14pm

den nieren und der farbe (avusblau) nach der 3.0er, is schon richtig ;)
die mit dem roten halsband
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

4,904

Friday, September 7th 2007, 8:17pm

vom optischen sah der corrado aber viel geiler aus : /
:)24
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

4,905

Friday, September 7th 2007, 8:41pm

Ich würde den ganau SO lassen! Höchstens FL Nieren aber das wars dann auch schon.
  • Go to the top of the page

Rate this thread