Thursday, May 23rd 2024, 12:01pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Matthias

Super Moderator

Date of registration: Oct 20th 2001

Posts: 12,991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Location: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

4,936

Tuesday, May 12th 2009, 9:03pm

Jap.

Scheiss Frontkratzer!


Gut, diesem "Problem" fröhnen in dieser Fahrzeugklasse auch Honda Civic Type R, Golf GTI, Astra OPC, Mazda 3 MPS, Volvo C30 T5, Seat Leon Cupra, Renault Megane RS...
SpVgg Fürth
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

4,937

Tuesday, May 12th 2009, 9:08pm

Deshalb würde ich mir nie ein Auto dieser Gattung kaufen.

Soll er halt nach nem Honda S2000 schauen. 8)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

4,938

Tuesday, May 12th 2009, 9:42pm

Deshalb würde ich mir nie ein Auto dieser Gattung kaufen.

Soll er halt nach nem Honda S2000 schauen. 8)


n s 2000 is ohne frage chic aber der ist sehr anfällig im vergleich zu so nem st oder?
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

4,939

Tuesday, May 12th 2009, 9:52pm

S2000 ist halt schon ne fahrmaschine und hat dementsprechend hoch sind die Versicherungskosten. Ist ein absolutes Zweit- und Spaßfahrzeug.

Ansonsten jo, in der Klasse käm für mich nur ein 130I in Betracht, der macht richtig Spaß !
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

4,940

Tuesday, May 12th 2009, 10:01pm

ist aber fast nicht unter 20k zu haben
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

4,941

Tuesday, May 12th 2009, 10:07pm

Ich werf einfach mal den 350 Z rein. ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

4,942

Tuesday, May 12th 2009, 10:24pm

das cabrio schaut doof aus und coupe... naja... so billig wird der auch net sein
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

4,943

Tuesday, May 12th 2009, 10:32pm

Ich persönlich finde es ja immer amüsant wie hier grundsätzlich geschlossen über den Frontantrieb gewettert wird, obwohl vermutlich maximal die Hälfte der Leute die fahrdynamischen Vorzüge des Heckantriebs ausloten kann :sportlich:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

4,944

Tuesday, May 12th 2009, 10:34pm

mazda rx-8, mercedes clk, mercedes slk, mercedes c sportcoupe, alfa romeo gt, hyundai coupe, mini cooper s, ford mustang (älteres modell), Pontiac Solstice
irgendwas dabei?
:)24
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

4,945

Tuesday, May 12th 2009, 10:37pm

Wer sucht eigentlich ein Auto?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

4,946

Tuesday, May 12th 2009, 10:41pm

Ich persönlich finde es ja immer amüsant wie hier grundsätzlich geschlossen über den Frontantrieb gewettert wird, obwohl vermutlich maximal die Hälfte der Leute die fahrdynamischen Vorzüge des Heckantriebs ausloten kann :sportlich:


Nur weil du kein Auto hast... Ich sag mal nix zu deiner ST-Aktion. :D

:daumen:

Frontantrieb ist einfach verdammt schwul.

@Max: Nico sucht ne Karre.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

4,947

Tuesday, May 12th 2009, 10:46pm

Ich persönlich finde es ja immer amüsant wie hier grundsätzlich geschlossen über den Frontantrieb gewettert wird, obwohl vermutlich maximal die Hälfte der Leute die fahrdynamischen Vorzüge des Heckantriebs ausloten kann :sportlich:


Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber ich merk schon wo der Antrieb ist ohne gleich der rennfahrer schlechthin zu sein... denke mal das das eigentlich jeder Dorfdepp merkt, woher die Kraft kommt und wie man sie halbwegs gezielt auf die Straße bekommen kann, und das macht bei nem Fronttriebler halt nicht annähernd soviel Spaß´.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,817

Location: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

4,948

Tuesday, May 12th 2009, 10:50pm

Warst du nicht auch nach nem Z4 am gucken Nico? Wieso bist du wieder davon ab?
Ich bin mich Momentan munter bei mobile am umgucken, aber mach mir da keinen Streß. Hab nen sehr guten Wagen und will den nicht voreilig weggeben und dann nen Wagen kaufen der doch nicht so recht meinen Geschmack trifft.
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

4,949

Tuesday, May 12th 2009, 11:23pm

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber ich merk schon wo der Antrieb ist ohne gleich der rennfahrer schlechthin zu sein... denke mal das das eigentlich jeder Dorfdepp merkt, woher die Kraft kommt und wie man sie halbwegs gezielt auf die Straße bekommen kann, und das macht bei nem Fronttriebler halt nicht annähernd soviel Spaß´.


Ging mir nur ums ausnutzen der neuen Qualitäten. Es gibt aber durchaus Möglichkeiten den Frontantrieb auf ein ansprechendes Niveau zu bringen - Ford beweist es aktuell mit dem RS II, dessen Traktion bei trockenen Verhältnissen angeblich im Normalfall nicht auszunutzen ist und im Motorsport währe da sicherlich Seat erwähnenswert.

@Stefan:

Jaaaaa, völlig nass mit ausgenudelten Reifen, da kann man bergauf echt keine Traktionswunder erwarten :D
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

4,950

Tuesday, May 12th 2009, 11:25pm

ich sammle derzeit noch ideen und anregungen... deswegen frag ich ab und an mal nach wenn mir was in den sinn kommt.
der focus st schaut innen sowie aussen nicht verkehrt aus. und 200+ ps sind sicherlich nicht langweilig, auch wenns n fronttriebler ist.
ich tendier auf jeden fall zu nem auto das spaß macht und dennoch zuverlässig ist

z4 wird auf jeden fall probegefahren, vll schon dieses we... schau mer mal wie das wetter wird.
ich muss ehrlich gestehen ich bin noch ein wenig entzückt voom mx-5. der fährt sich echt geil.
  • Go to the top of the page

Rate this thread