Saturday, June 1st 2024, 7:03pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kwailo

Unregistered

5,416

Monday, January 22nd 2007, 10:39pm

hüftheben is eh das geilste!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2002

Posts: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

5,417

Monday, January 22nd 2007, 11:17pm

meint irh nicht eher kreuzheben?
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

5,418

Tuesday, January 23rd 2007, 8:55am

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

5,419

Tuesday, January 23rd 2007, 9:59am

was macht denn ihr für sachen im bett?? :)bloed

also ich mach ja gaaanz andere sachen :rolleyes:
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

5,420

Tuesday, January 23rd 2007, 3:42pm

muskelkaaaaataaaaa!
  • Go to the top of the page

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Posts: 1,376

Bike: Eos

Location: L.A.

5,421

Saturday, January 27th 2007, 2:30pm

muskelkater hab ich auch oft, fast jedes mal sogar :daumen:

grad mal nach dem aufstehn kurz den bizeps nachgemessen 36,5cm gewicht 78kg

hm wenns so weitergeht dann hab ich heute in einem jahr die 40er keule :D und dann hör ich natürlich auf :rolleyes:

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cool-T" (Jan 27th 2007, 2:31pm)

  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

5,422

Saturday, January 27th 2007, 2:54pm

wäh einer von euch schonmal ne leistenzerrung gehabt?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

5,423

Saturday, January 27th 2007, 3:46pm

Ich hab Muskelkater im Bauch

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Jan 27th 2007, 3:47pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

5,424

Saturday, January 27th 2007, 3:48pm

Quoted

Original von Kwailo
wäh einer von euch schonmal ne leistenzerrung gehabt?


ist bei mir chronisch iwie lol.....tut schon seit monaten weh..aber ich trainier weiter
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

5,425

Saturday, January 27th 2007, 4:07pm

bist ja 'n ganz harter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

5,426

Monday, January 29th 2007, 5:32pm

Hab mir mit Hilfe von fitnessschmiede.de mal einen Trainingsplan erstellt was haltet ihr davon?

Quoted

Vor jeder Übung den Muskel dehnen und aufwärmen
Mehr große als kleine Muskeln
Erst große dann kleine Muskeln
Bauch und Rücken zuletzt
3-5 Sätze à 15-25 Widerholungen je nach Übung


1. Tag

Allgemeines Aufwärmen
Grundübungen: Kniebeugen, Bankdrücken
Brust
Bizeps
Rücken
30 Minuten Fahrradergometer
Alle beanspruchten Muskeln dehnen


2. Tag

Allgemeines Aufwärmen
Grundübungen: Kniebeugen, Bankdrücken
Schultern
Bauch
Rücken
30 Minuten Fahrradergometer
Alle beanspruchten Muskeln dehnen


3. Tag

Allgemeines Aufwärmen
Grundübungen: Kniebeugen, Bankdrücken
Bizeps
Trizeps
Bauch
30 Minuten Fahrradergometer
Alle beanspruchten Muskeln dehnen


Nach dem dritten Tag dann einen Tag lockeres Training und wieder von neu. Will sowohl Fett abbauen als auch Muskeln aufbauen. Zur Zeit is der Stand so dass ich muskelmäßig ganz gut vortrainiert bin aber erst seit einem Monat wirklich intensiv trainiere (vorher nur Phasenweise). Ich trainier zu Hause und hab 10kg Kurzhanteln mit wechselbaren Scheiben, so ein Fahrradergometer, ne Situp Bank und demnächst werd ich mir ne Langhantelbank zulegen. Habt ihr vielleicht irgend nen Tip auf was man bei der Bank achten sollte, da gibts ja verschiedene Arten, mit Butterflytrainier kombiniert und lauter so Kram, taugt das überhaupt was bei den billigen Hometrainer Sachen?

ps: heut is der 4. Tag :D

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Jan 29th 2007, 5:32pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

5,427

Monday, January 29th 2007, 7:30pm

also
an allen 3 tagen kniebeugen sowei bankdrücken zu machen halt ich nix von, jedenfalls wenn es aufeinanderfolgende tage sind, weil du dann auf jeden fal mit muskelkater trainieren würdest und das nix bringt,

keine ahnung warum du das so gemacht hast aber falls es dich interessiert mal meiner:

1 tag- arme
2 tag-beine + bauch
3 tag- rücken
4 tag- beine + bauch (bzw laufen gehen aber jetzt wo es kalt is mach ich eher beine dafür mehr)
5 tag- brust

is im moment sicherlich net grad gut weil zuvielö beine aber da ich da defizit habe will ich erstmal da aufholen im moment.
is halt so das ich die muskel die am tag vroher dran vor nich mehr nehm und dann erst wenn es geht n tag später wieder mach (beim fall beine jetzt)
is auch net so das ich jeden tag trainier, wochenends bsp ja in der regel net, von daher hab ich da immer regeneration im ganzen ;)

ne hantelbank kannste von mir noch haben wenn du bock hast, zwar ohen gewichte aber ich hab vom nachbran ne weider bekommen weil der sie net mehr brauchte und von daher kannste die fürn appel und n ei haben....
wie du willst...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

5,428

Monday, January 29th 2007, 7:59pm

Sauber, dann werd ich wohl ma bei dir vorbeischauen es sei denn mein Vater will sich trotzdem ein neues Gerät kaufen wo noch so ein Butterfly Teil mit dran is und so ich sach dir auf jeden Fall bescheid :-)

Kniebeugen und Bankdrücken hab ich als Grundübungen drin lies dir mal heir den Kram bei der Fitnessschmiede durch die Seite is echt klasse. Wenn ich Muskelkater habe dort ersetze ich die durch andere Übungen die als Grundübungen geeignet sind (Übungen die etliche Muskeln gleichzeitig trainieren und damit gut für den ganzen Kreislauf sind)

http://www.fitnessschmiede.de/fitness/gr…eit-130-36.html

http://www.fitnessschmiede.de/fitness/gr…ning-52-36.html

Der Übungskatalog unter Fitness is auch super!
Also spezielles Beintraining so wie du mach ich net, ich hab einfach einen ganz anderen Körperaufbau wie du, ich fahr nur aufm Fahrradergometer und ansonsten sind meine Beine eh so breit lol haste ja bei den Stiefeln gesehen, außer den Oxtar habe ich garkeine überhaupt zubekommen! =)

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Jan 29th 2007, 8:00pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

5,429

Monday, January 29th 2007, 9:29pm

Quoted

Original von sleepwalker
bist ja 'n ganz harter


allerdings....wenn du aber wissen würdest dass ich schon zig mal beim arzt war (verschiedene ärzte) lange pause gemacht habe (1 monat und mehr) würdest du so nen hohlen comment nicht abgeben....bei mir ist das chronisch keine ahnung, tut aber jetzt nicht so derb weh dass ich monatelang aufs train verzichte
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (Jan 30th 2007, 8:02pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

5,430

Monday, January 29th 2007, 10:11pm

ja sowas suckt echt. hatte auch mal längere zeit probleme mit der schulter. hat immer weh getan, aber nicht so schlimm, dass ich damit nicht mehr hätte trainieren können. inzwischen ist das gott sei dank verschwunden. bei den handgelenken hatte ich auch mal probleme, hab die mit bandagen beheben können.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Rate this thread