Friday, May 24th 2024, 1:03am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 4,380

Location: Berlin

5,626

Sunday, December 20th 2009, 6:32pm

:D
Musst ich an Falk denken.

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2007

Posts: 235

Bike: Kilogixxer

Location: Aichach

5,627

Sunday, December 20th 2009, 7:01pm

Mein momentanes Gefährt :applaus:

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2006

Posts: 1,113

Bike: MZ RT 125

Location: Nähe Bonn

5,628

Sunday, December 20th 2009, 7:14pm

damit kommt man vorwärts? Oder sind das Reifen mit Spikes o.Ä.?
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2008

Posts: 901

5,629

Sunday, December 20th 2009, 7:22pm

mit dem 318d den wir vorgestern bekommen haben hab ich es gestern auch krachen lassen...anfangs hab ich es ruhig angehn lassen aber inzwischen fühl ich mich halbwegss sicher beim driften...schnee ist einfahc geil!
Das siehst ganz schnell anders mit nem Auto mir breiten Schlappen und richtig hoher Leistung... da wird selbst gradeausfahren zur Kunst, wie ich gestern mal wieder gesehen hab. :cursing:
eben...mit entsprechend leistung hats sichs nämlich auch ganz schnell mal ausgedriftet. ich fands trotzdem sehr lustig mal den ein oder andern kleineren drift hinzulegen
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2007

Posts: 235

Bike: Kilogixxer

Location: Aichach

5,630

Sunday, December 20th 2009, 7:26pm

damit kommt man vorwärts? Oder sind das Reifen mit Spikes o.Ä.?


Logo, der 500ccm 2 Takter hat mit den abgefahrenen Golfschlappen leichtes Spiel, damit kann man sauber driften oder Snowboards ziehen... :sportlich:
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

5,631

Monday, December 21st 2009, 12:34am

thx Stefan.

Was anderes, kennt sich hier jemand mit Videobearbeitung aus? Also ich will eigentlich nur in einem Video zusätzlich noch einen kleinen Ausschnitt in dem ein anderes Video gezeigt wird einfügen. Mehr nicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 4,380

Location: Berlin

5,632

Monday, December 21st 2009, 12:40am

Windows Movie Maker kann das und ist sehr einfach zu bedienen. :-)
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

5,633

Monday, December 21st 2009, 9:07pm

Windows Movie Maker kann das und ist sehr einfach zu bedienen. :-)


Hm, den Effekt scheints bei mir nicht zu geben. Ich kann die zwei Videos zwar übereinander legen, so dass man erst das eine sieht, dann fadet das andere darüber bis hin, dass man nur noch das 2. sieht. Aber ich will ja das eine in 100% auflösung und nur im Bild unten rechts z.B. verkleinert das andere. Da finde ich keinen Weg das zu tun?!

HEEELP ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 4,380

Location: Berlin

5,634

Monday, December 21st 2009, 9:14pm

achsou...jetzt versteh ich erst dein Vorhaben. Aehm ...aeh....sry....da weiß ich gar nich ob das ueberhaupt geht. Kann nichmal gucken, weil ich nur n Apfel hab. ^^

Adobe Premiere? ?(
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

5,635

Monday, December 21st 2009, 9:32pm

Ok, dann probier' ich es mal mit Adobe Premium. In knapp einer halben Stunde kommt ein "Freund" vorbei der zufällig genau das Programm hat =)
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

5,636

Wednesday, December 23rd 2009, 8:19am

btw, hat mit Adobe Premium dann geklappt, wie man im anderen Thread sieht.

Und Schumi hat wohl unterschrieben:

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,668755,00.html
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

5,637

Sunday, December 27th 2009, 7:18pm

Wieso baut eigentlich kaum einer mehr wirklich eigenständige und markante Autos?



Neue Kia Venga. Zugegeben, er ist gefällig, aber da finden sich wieder zig hunderte
Elemente, die du mittlerweile an so vielen Autos findest. Nur andererseits zeigen die
Zulassungen ja auch, dass es Erfolg hat. Trotzdem.. Es langweilt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 15th 2002

Posts: 145

Bike: Yamaha FZ1 Fazer

Location: Schweiz

5,638

Sunday, December 27th 2009, 8:32pm

Wieso baut eigentlich kaum einer mehr wirklich eigenständige und markante Autos?



Neue Kia Venga. Zugegeben, er ist gefällig, aber da finden sich wieder zig hunderte
Elemente, die du mittlerweile an so vielen Autos findest. Nur andererseits zeigen die
Zulassungen ja auch, dass es Erfolg hat. Trotzdem.. Es langweilt.


Stimmt, gerade bei den Kleinwagen ähneln sich die Designs schon sehr. Mit den extrem weit in die Kotflügel hochgezogenen Scheinwerfer hat, meine ich, Peugeot beim 407 und später 207 angefangen, jetzt siehts man bei bald allen Kleinwagen. Auch die hohe Dachlinie ist scheinbar bei allen unverzichtbar geworden. Damit geht bei sehr vielen auch die enorm hohe Gürtellinie einher, wodurch die Fenster trotz der eigentlich grossen Fahrzeughöhe ziemlich schmal werden - sieht man ja gut bei den SUV (X6 und andere) oder dem Panamera oder den Audis. Interessant ist, dass gerade bei der Hausarchitektur heute ja sehr grosse Fensterflächen gefragt sind, um möglichst viel Licht und Platz zu zeigen. Bei den Autor scheint im Moment genau das Gegenteil populär zu sein.

Eines der letzten wirklich eigenständigen Designs bei Autor ist für mich der Lancia Thesis, ist aber für viele wohl eher ein abschreckendes Beispiel geworden - sieht man ja an den sehr dürftigen Verkaufszahlen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

5,639

Sunday, December 27th 2009, 8:35pm

ne hohe scheibe beim auto ist ja auch total beschissen grade den trend zur hohen gürtellinie find ich optimal bestes beispiel cls
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 20th 2008

Posts: 665

5,640

Sunday, December 27th 2009, 8:53pm

alte leute auto halt...also mit hoher scheibe baut auch insg. hoch
  • Go to the top of the page

Rate this thread