Monday, June 3rd 2024, 4:33am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

46

Wednesday, October 2nd 2002, 9:36pm

danke spike, wenigstens einer der mal etwas nachdenkt bevor er schreibt ;)

Aber ist natürlich klar, ich bezahle in meine Versicherung ja nur hinein, damit alle Mitarbeiter ihren Job behalten und im Falle eines Unfalls, alle parteien den schaden aus eigener tasche tragen sollen...

man wie behämmert müsste man sein :)) :D
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2002

Posts: 325

Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100

47

Wednesday, October 2nd 2002, 9:46pm

Und selbst wenn er 10000 Euro als Schaden angegeben hätte und selbst wenn der nich stimmen würde...-es is doch wohl sein gutes Recht Geld von dieser nassen Kuh zu verlangen die im sein Bike ruiniert hat!Wer was anderes schreibt,der weiß nich wie es ist monatelang für seine Karre zu schufften und aufeinmal liegt dein Moto auf der Straße und is im Arsch nur weil sonne Tusse nich fahren kann.

Mein Beileid
:)62
Ich bin stolz:Vizeweltmeister-Olli Kahn ist der Beste-
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

48

Wednesday, October 2nd 2002, 9:47pm

ach ja und noch etwas, wenn alle einen teil des schadens an ihrem eigentum selber zahlten, würde das vom geld her keinen unterschied machen, der schaden ist da und die kosten bleiben. was passieren würde wäre dass die kosten einfach verlagert würden und zwar auf jene die den schaden an ihrem fahrzeug haben, denn was die selber zahlen zahlen, müssen die versicherten weniger an prämie zahlen.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

49

Wednesday, October 2nd 2002, 10:29pm

Quoted

Original von DaBomb
natürlich is die gabel futsch, sie is damit gegen das auto... ich mach mal nahaufnahme!


thx für deine bestätigung ich glaube die meinen ich wäre doof
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

50

Wednesday, October 2nd 2002, 11:03pm

genau ja und überhaupt du bist es
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 2,280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

51

Thursday, October 3rd 2002, 1:05am

To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage

This post has been edited 1 times, last edit by "Carcass" (Oct 3rd 2002, 1:07am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 201

Bike: Bisher nur Fahrrad :-(

Location: Bad Pyrmont

52

Thursday, October 3rd 2002, 5:38am

Boa das Bild ist brutal ;(
Der beste HipHop kommt aus Deutschland und nicht aus Amerika :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

53

Thursday, October 3rd 2002, 5:16pm

ein Kumpel von mir is mal auf die Front von nem Auto gerauscht und is drüber geflogen! Naa dann saß er da mit seinem Lenker inner Hand und vielen gebrochenen Knochen!

p.s.
@Kaffemaschine
was laberst du hier für Scheiße (is man von dir eigentlich net gewohnt!)? Wenn ihm einer sein Bike kaputt macht warum soll er kein Geld für die reparaturen nehmen bzw fordern?
  • Go to the top of the page

Rate this thread