Tuesday, June 18th 2024, 1:41am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Untoaster

Unregistered

46

Thursday, January 24th 2008, 11:41pm

Scheiß Film, Buch kenn ich nicht. Am Anfang schien die Story echt ausgeklügelt und spannend. Das Ende allerdings hat man auch schon tausendmal gesehen, very American. Und dann steckt der Film voller Widersprüche, hier mal der Schlimmste: Irgendjemand hat ja Fred (die Schaufensterpuppe) umgestellt und Will Smith seine eigene Falle "gestellt", obwohl die Infizierten wirklich hirnlos sind. Einer allerdings (der auch dann die Hunde loslässt in der selben Szene) scheint ein wenig Intelligenz behalten zu haben. Später scheint der Typ auch die Zombies auf Will Smith zu jagen, als der mit dem Geländewagen auf dem Dach landet. Und meiner Meinung nach ist dieser Typ auch der, der am Ende mit dem Kopf zigmal gegen die Scheibe rennt. WER ZUM TEUFEL IST DER TYP??? Warum wird der Handlungsstrang nicht erklärt? Das kotzt mich an dem Film am meisten an...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2007

Posts: 68

47

Thursday, January 24th 2008, 11:47pm

weils klar ist....

der typ der da scheinbar etwas intelligenz besitzt ist halt eine art alpha-männchen. der grund wieso er so derbe angepisst ist, ist der dass will sein weibchen da eingefangen hat zu den versuchzwecken. nach dem einfangen war das anabol-männchen so auf 180 dasses ja sogar kurz ans licht kam

bezüglich der schaufensterpuppe...die hat ihren kopf bewegt als will in die straße schaut an desses ende sich eben die puppe befindet. seltsam
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 1,741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Location: Berlin/Zeuthen

48

Friday, January 25th 2008, 1:26am

besser als son arsch wie du zu sein der immer bei allem nörgeln muss und denkt er sei ja so toll.
Denk ich denn ich bin toll, oder glaube ich nur das du unfähig bist?
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Go to the top of the page

Untoaster

Unregistered

49

Friday, January 25th 2008, 9:53am

weils klar ist....

der typ der da scheinbar etwas intelligenz besitzt ist halt eine art alpha-männchen. der grund wieso er so derbe angepisst ist, ist der dass will sein weibchen da eingefangen hat zu den versuchzwecken. nach dem einfangen war das anabol-männchen so auf 180 dasses ja sogar kurz ans licht kam

bezüglich der schaufensterpuppe...die hat ihren kopf bewegt als will in die straße schaut an desses ende sich eben die puppe befindet. seltsam
Stimmt, das mit dem Weibchen hab ich wieder verdrängt. Nur warum besitzt der als einziger noch Restintelligenz (und nicht grad wenig), wenn der Rest der Infizierten vollkommen hirntot und triebgesteuert ist...
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

50

Friday, January 25th 2008, 10:06am


besser als son arsch wie du zu sein der immer bei allem nörgeln muss und denkt er sei ja so toll.
Denk ich denn ich bin toll, oder glaube ich nur das du unfähig bist?
ersteres
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2006

Posts: 1,593

51

Friday, January 25th 2008, 12:44pm


weils klar ist....

der typ der da scheinbar etwas intelligenz besitzt ist halt eine art alpha-männchen. der grund wieso er so derbe angepisst ist, ist der dass will sein weibchen da eingefangen hat zu den versuchzwecken. nach dem einfangen war das anabol-männchen so auf 180 dasses ja sogar kurz ans licht kam

bezüglich der schaufensterpuppe...die hat ihren kopf bewegt als will in die straße schaut an desses ende sich eben die puppe befindet. seltsam
Stimmt, das mit dem Weibchen hab ich wieder verdrängt. Nur warum besitzt der als einziger noch Restintelligenz (und nicht grad wenig), wenn der Rest der Infizierten vollkommen hirntot und triebgesteuert ist...
ebenfalls IM film zitiert will während seiner untersucheungen das die intelligenz sich immer weiter zurückbildet und die viecher immer mehr von trieben gesteuert werden aufgrund von ich meine nahrungsmangel.

das alphatiere höhere intelligenz/bessere fähigkeiten als das restliche "rudel" haben ist ja weitläufig bekannt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 4,380

Location: Berlin

52

Friday, January 25th 2008, 2:08pm




besser als son arsch wie du zu sein der immer bei allem nörgeln muss und denkt er sei ja so toll.
Denk ich denn ich bin toll, oder glaube ich nur das du unfähig bist?
ersteres
Das war ne rethorische Frage ;-)
...and now we start with these nice little clouds.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 22nd 2007

Posts: 54

Bike: Aprilia MX 125

Location: Falkensee (Brandenburg)

53

Friday, January 25th 2008, 2:24pm

..die hat ihren kopf bewegt als will in die straße schaut an desses ende sich eben die puppe befindet. seltsam


stimmt ich hab auch genau gesehn das die puppe den kopf bewegt hat .... hat will da nur haloziniert oder ... ? ?(
bike me aprilia
  • Go to the top of the page

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Date of registration: Oct 16th 2004

Posts: 789

Bike: Kawasaki ER 5

Location: Basel

54

Friday, January 25th 2008, 2:34pm

ja klar....1000 tage alleine??? der hat mit schaufenster puppengesprochen...ich dahcte anfangs das er das nur macht um nciht bekloppt zu werden...aber er ar es schon längst ^^
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2007

Posts: 257

Bike: F 800 R Chris Pfeiffer

Location: Mannheim

55

Friday, January 25th 2008, 2:47pm

also ich fand den film garnet sooo schlecht wie alle sagen nur des ende halt en bissl blöd... :daumen:
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

56

Friday, January 25th 2008, 3:35pm







besser als son arsch wie du zu sein der immer bei allem nörgeln muss und denkt er sei ja so toll.
Denk ich denn ich bin toll, oder glaube ich nur das du unfähig bist?
ersteres
Das war ne rethorische Frage ;-)
schon klar deswegen hab ich auch extra so eine für ihn wohl stupide antwort gegeben ;)
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 6th 2007

Posts: 102

Bike: Yamaha XJR 1300

Location: Berlin

57

Friday, January 25th 2008, 3:37pm

Man hab ich mich geärgert da ins Kino für gegangen zu sein.

Typisch Frau, ich wollte ja zu Alien us. Predator :wand: :wand: :wand:


Laaaaaaaaaaaaaangweilig :thumbdown:
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

58

Friday, January 25th 2008, 3:58pm

wobei AvP II sicher nicht "besser" ist, da gibts halt wesentlich mehr gekröse :hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 369

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Location: 88212 Ravensburg

59

Friday, January 25th 2008, 4:03pm

Avp ist voll fürn sack. Normal war ja irgendwie immer noch nen wenig sinnvolle story dabei (alien, und avp1), aber das war ja voll fürn arsch. Gerade der Schluss total enttäuschend. Schnetzelmetzelfaktor war aber etwas höher als sonst.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2006

Posts: 2,155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Location: Reutlingen

60

Friday, January 25th 2008, 4:28pm

hab jetzt die anderen beiträge nicht gelses aber ich find den film richtig scheiße!!! dafür musst ich 7,50 bezahlen!!! :)bloed
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread