Monday, September 23rd 2024, 4:58am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,432

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

586

Friday, October 1st 2010, 2:12pm

Kurios vllt nicht, aber interessant

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/34738
auch gut geschrieben. haha die erfahrungen find ich irgendwie geil "Fahrradkuriere zeigen uns immer den Mittelfinger."

ach was soll das denn auch überhaupt? mobilität wird immer teurer, aber dafür kann man die ganze welt vom kämmerlein erkunden. ist doch scheisse
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

587

Sunday, October 3rd 2010, 1:08pm

  • Go to the top of the page

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

Posts: 2,133

588

Monday, October 4th 2010, 1:06pm

zwar ned kurios, dafür sehr mysteriös 8|
http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/04/…ngerichtet.html

ohh, war wohl jemand schneller

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,088

Location: Leutenbach

589

Monday, October 4th 2010, 2:17pm

Und zwar fast genau 24h ;)
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

590

Tuesday, October 5th 2010, 1:47pm

ich find den Witz gut ;-)


  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

591

Tuesday, October 5th 2010, 4:32pm

rofl ohne witz
scheiss stiefellecker da im bundestag
die muslime sollen ihre scheiss religion mit heimnehmen
da hat mans geschafft den einfluss der stinkenden kirche halbwegs einzudämmen kommen die nächsten daher die meinen ihre unnütze religion total ausleben und auch jedem aufs auge drücken zu müssen. sollen sich die fanatischen achmets doch zu den frommen christen nach alabama gesellen und die achse des glaubens gründen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 4,380

Location: Berlin

592

Tuesday, October 5th 2010, 8:39pm

Die Macht der Kirche im hiesigen Staate ist keineswegs gering. Man merkt es nur nich so direkt.

Und bitte hoert euch die komplette Rede des Herrn Wulffs an (ich mag ihn ansich auch nicht) und nicht nur die medial aufgepushten zwei MInuten. Es ging ihm naemlich nicht in erster LInie um die Eingliederung einer Religion, sondern um die Eingliederung von Randgruppen und sozial Schwachen in die Gesellschaft.
Natuerlich waere der Sachverhalt fuer den Poebel zu komplex, also hat die Presse natuerlich nur das medienwirksamste herausgepickt und das verwurstet. "Feindbild Islam" gibt schließlich immer ne gute Bild-Schlagzeile. Das schreibt sich fast von selbst.

Ich hab aber auch erst so reagiert wie du/ihr.
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

593

Tuesday, October 5th 2010, 11:28pm

hat jemand sachazins buch mal gelesen ? mit der hochrechnung 2060 und dem bevölkerungsanteil... so unwarscheinlich ist das garnicht, und das macht mir angst!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2007

Posts: 579

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

Location: Lampertheim

594

Tuesday, October 5th 2010, 11:30pm

hat jemand sachazins buch mal gelesen ? mit der hochrechnung 2060 und dem bevölkerungsanteil... so unwarscheinlich ist das garnicht, und das macht mir angst!
Sry aber bevor ich so ne scheiße lese geh ich lieber in Wald Blätter zählen.
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

595

Tuesday, October 5th 2010, 11:35pm

hat jemand sachazins buch mal gelesen ? mit der hochrechnung 2060 und dem bevölkerungsanteil... so unwarscheinlich ist das garnicht, und das macht mir angst!


Jup hab ich gelesen.
Ist mir schon zuviel bittere Wahrheit dabei... :)50
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

596

Tuesday, October 5th 2010, 11:53pm

und bevor hier jetzt jemand gleich rummheult, die aaarmen moslems, werden immer vertrieben, dr thilo ziehlt nicht nur auf türken ab, er stellt alles an den pranger, was ihm auf den zeiger geht. u.a. griechen, afrikaner, russen und dergleichen. das buch macht mir angst!

und ich bitte darum keine politische diskussion zu starten, die führen hier seit nem jahrzehnt zu nichts!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

597

Wednesday, October 6th 2010, 2:14pm

mal abgesehen davon das er sarrazin heißt ist das Buch zum größten Teil Müll auf Bild-Niveau, wenn man sich mit den angesprochenen Thematiken etwas auskennt wird man das auch direkt bemerken.

Allerdings sind auch einige Wahrheiten enthalten, was im Prinzip jeder denkt (fehlgeschlagene Integration in etlichen Punkten etc.). Wirklich neu ist das aber auch nicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2006

Posts: 1,593

598

Wednesday, October 6th 2010, 2:21pm

der thilo is schlicht nen marketingfuchs. der setzt sich mit seinen buchmillionen eh irgendwann ab und lacht sich über die dummen deutschen und was man so deutsche nennt ins fäustchen.
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

599

Thursday, October 7th 2010, 6:58am

mal abgesehen davon das er sarrazin heißt ist das Buch zum größten Teil Müll auf Bild-Niveau, wenn man sich mit den angesprochenen Thematiken etwas auskennt wird man das auch direkt bemerken.

Allerdings sind auch einige Wahrheiten enthalten, was im Prinzip jeder denkt (fehlgeschlagene Integration in etlichen Punkten etc.). Wirklich neu ist das aber auch nicht.


danke für diesen beitrag. Den matze hatter halt schnell um den finger gewickelt :O
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2006

Posts: 1,593

600

Thursday, October 7th 2010, 8:32am

hat ja auch kein geistigen wiederstand geleistet
  • Go to the top of the page

Rate this thread