Thursday, September 26th 2024, 12:10am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,088

Location: Leutenbach

6,391

Sunday, December 16th 2007, 3:59pm

bei uns kostet montage mit wuchten und halt ans auto schrauben und Altreifenentsorgung 16€ für alle 4 reifen....find des is absolut in Ordnung
Beim Umstecken vielleicht oder pro Reifen, aber wenn du 16 € INKLUSIVE Altreifenentsorgung für ALLE VIER Reifen verlangen wolltest, kämest du realistisch auf einen Stundenlohn von sagen wir mal 25 € für das Unternehmen - und das ist ja wohl alles andere als realistisch. Anders sieht's nur aus, wenn du auch die Reifen direkt vor Ort kaufst, nur zahlst du dann entsprechend mehr fürs Material.
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

6,392

Sunday, December 16th 2007, 6:19pm



Soo bei mir regt sich auch was, dank der Weihnachtszeit. Die Aerofront montiere ich wie es aussieht nächstes Wochenende, die Bilstein B8 Stoßdämpfer und die Eibach Federn (3cm tiefer) sind bestellt (kommen jedoch erst Mitte Januar). Die Sommer 16'' werden jetzt doch verkauft, die lackieren lassen lohnt soch meiner Meinung doch nicht. Stattdessen kommen die 18'' Sternspeichenfelgen vom Z4 M. Evt. Mach ich Vorne und Hinten noch eine Spurverbreiterung um 4cm mit Distanzscheiben, jenachdem wie es mit den Felgen aussieht.

Hier die Felgen:

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

6,393

Sunday, December 16th 2007, 6:20pm

da gibts aber auch weitaus schönere felgen
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

6,394

Sunday, December 16th 2007, 6:22pm

Ich find die nich schlecht, die hier würden auch passen

  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

6,395

Sunday, December 16th 2007, 6:24pm

gehörst du zu den spackos die immer mit Neblern rumfahren? Bevorzugt warscheinlich bei regennasser Fahrbahn. :P

Bemitleidenswerte Menschen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

6,396

Sunday, December 16th 2007, 6:27pm

diese felgen finde ich persönlich um einiges schöner.


@ alex, ich fahre nachts sehr gerne mit neblern, finde randausleuchtung um einiges besser. bei nasser fahrbahn sind die dinger scheiße und blenden, dass nervt mich selbst auch ^^
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,088

Location: Leutenbach

6,397

Sunday, December 16th 2007, 6:39pm

Randausleuchtung ist doch normal eh gut weil der Scheinwerfer rechts entsprechend ausleuchtet. Obwohl die Vette im Vergleich zum Volvo starke und große Nebler hat, nehm ich die daher eigtl. nie (außer "Coming Home", aber das is ja was anderes). Hab mich in dem Zusammenhang auch immer gefragt, was die Ausleuchtung beim Einbiegen bringen soll; sieht man ja zwischenzeitlich immer öfter.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

6,398

Sunday, December 16th 2007, 6:57pm

Ehrlich gesagt find ich die Nebelscheinwerfer auch voll fürn Arsch. Die paar cm² die du da mehr siehst lol sind dann direkt vorm Auto wo man eh nie hinschaut.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

6,399

Sunday, December 16th 2007, 6:59pm

Ich gehöre zu den Spackos die bei trübem Wetter mit Standlicht+Neblern fahren
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

6,400

Sunday, December 16th 2007, 7:01pm

Man Jungs ihr habt Probleme :wand: Ich hab die Nebelscheinwerfer nur fürs Foto angemacht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

6,401

Sunday, December 16th 2007, 7:02pm

Man Jungs ihr habt Probleme :wand: Ich hab die Nebelscheinwerfer nur fürs Foto angemacht
und dann schlecht fotografiert weils so strahlt ;)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

6,402

Sunday, December 16th 2007, 7:13pm

Is ja au 15sekunden belichtet 8)
  • Go to the top of the page

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

Posts: 2,133

6,403

Sunday, December 16th 2007, 9:15pm

Ich gehöre zu den Spackos die bei trübem Wetter mit Standlicht+Neblern fahren
tfl :daumen:

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

6,404

Sunday, December 16th 2007, 10:09pm

@CBR: Ich kann die Leuchtorgel eines Benz nicht beurteilen, aber Nebler bringen
gerade bei nassen Landstraßen enorm viel, wenn das Abblendlicht nicht ausreicht,
um die Randstreifen auszuleuchten. Würde auf kurvigen Strecken dann doch gerne
erkennen, ob's jetzt weiter geradeaus oder rechtsrum geht...
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

6,405

Sunday, December 16th 2007, 11:11pm

@CBR: Ich kann die Leuchtorgel eines Benz nicht beurteilen, aber Nebler bringen
gerade bei nassen Landstraßen enorm viel, wenn das Abblendlicht nicht ausreicht,
um die Randstreifen auszuleuchten. Würde auf kurvigen Strecken dann doch gerne
erkennen, ob's jetzt weiter geradeaus oder rechtsrum geht...
Jo, super, nur die, die dir entgegenkommen sehen dann nix mehr, weil du mit deinen Funzeln direkt den Asphalt anstrahlst und der allen anderen Verkehrsteilnehmern direkt in die Augen gleißt. Besonders mit Brille sehr angenehm.

Man Jungs ihr habt Probleme :wand: Ich hab die Nebelscheinwerfer nur fürs Foto angemacht
Habs extra provokativ formuliert ;) Ich glaub ich hatte dich schonmal gefragt :o)

Also ich hab den Fahrbahnrad bisher eigentlich in jedem Auto gesehen, mit der ausnahme von dem Auto meiner Schwester :D Das liegt aber eher an den Modifikationen.

Diese "mit neblern" rumfahrerei geht mir halt aufn sack. Erinnert mich immer an die Muluggen vor den Diskotheken mitm Tiefergelegten E36... :thumbdown:
  • Go to the top of the page

Rate this thread