Sunday, June 16th 2024, 1:39pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

7,021

Sunday, March 15th 2009, 12:50pm

sooo erstes mal die ninja ausgefahren gestern am weinberg... war nett aber ging irgendwie noch nicht soooo richtig - erstmal dran gewöhnen!
reifen waren ja auch erst 130km alt.





Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

7,022

Sunday, March 15th 2009, 1:03pm

Yeah, endlich mal einer der's durchzieht nen Sportler ohne Spiegel zu fahren. Versaut die ganze Optik. Artig, weitermachen :daumen-falk:

Wobei... "Den Gruß" macht man mit der rechten Hand ;)


:D ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

7,023

Sunday, March 15th 2009, 1:07pm

war eigentlich kein "gruß" sondern mehr ein enttäuschtes arme heben, weil direkt vor mir irgend ein auto rumgelahmt ist..
spiegel sind eigentlich nur ab, weil ich zur zeit nur einen hab xD wenn ich wieder kohle hab kommen auch wieder welche dran.
wärs erlaubt würd ich ohne fahren, sieht echt einfach geiler aus -aber so isses nur n bullenfänger. aber:
:sportlich:


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2008

Posts: 514

Bike: Gsf 600n

Location: Wolfenbüttel

7,024

Sunday, March 15th 2009, 1:13pm

Wo isn der Weinberg? Ist dort viel los?

Mal schaun obs sich lohnt dort mal hinzufahren im Sommer, Hraz is ja nur ca 30 km von mir entfernt, höchstens ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

7,025

Sunday, March 15th 2009, 1:20pm

Yeah, endlich mal einer der's durchzieht nen Sportler ohne Spiegel zu fahren. Versaut die ganze Optik. Artig, weitermachen :daumen-falk:

Wobei... "Den Gruß" macht man mit der rechten Hand ;)


:D ;)
ich weiß ja nicht von welchem "gruß" du redest, aber den bikergruß macht man mit links, denk ma drüber nach warum :rolleyes:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

7,026

Sunday, March 15th 2009, 1:46pm

@kus: er redet wohl vom adolf gruß...

@marvin: der ist zwischen groß düngen und nette, nähe Bad Salzdetfurth.
Ist jetzt nicht so ein Megaberg, heisst nur so. sind 3kurven auf der einen Seite (2 kehren eine lange highspeed) und auf der anderen Seite eine 90° , 2 Kehren und eine ziemlich lange Megahighspeedkurve (200km/h+), ist am Wochenende immer einiges los -schöne Bikes da und wir sind eigentlich bei gutem Wetter auch fast immer da.
so von oben gesehen: Weinberg oben


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2008

Posts: 514

Bike: Gsf 600n

Location: Wolfenbüttel

7,027

Sunday, March 15th 2009, 2:40pm

Achso okay, hatte mir was anderes vorgestellt .

btw: wie groß bistn du ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

7,028

Sunday, March 15th 2009, 4:03pm

ca 1,79 oder 1,80 weiss ich nicht...^^


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2008

Posts: 514

Bike: Gsf 600n

Location: Wolfenbüttel

7,029

Sunday, March 15th 2009, 5:13pm

Also auch son kleiner Lümmel :(

Hast was von dem Typen mit der R6 gehört, der beim Anbremsen weggerutscht ist und 4 weitere Kawas mitgenommen hat? Habe das vorhin im Z-Forum gelesen, weiß aber nicht ob das jz erst war, oder letztes Jahr.

Eventuell kann man sich im Sommer mal treffen und zusammen dorthin? Würd mir des schon gern mal anschauen was dort los ist.
Dann hab ich auch endlich meine Dicke, auch wenns nur ne Banditin ist :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

7,030

Sunday, March 15th 2009, 5:21pm

ist doch scheissegal, da fährt alles rum, auch cbr125 dinger und so..
ne hab ich nix von gehört... nur von mecki und yusuf - der eine ist die kurve durchfahren und der andere hat fotos gemacht.. dann lowsider - beide tot. schrecklich sowas... :nono: sollte man sich immer im hinterkopf behalten.

treffen können wir dann gern mal machen, ist halt aber echt nicht son megaevent ;)


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2008

Posts: 514

Bike: Gsf 600n

Location: Wolfenbüttel

7,031

Sunday, March 15th 2009, 5:29pm

Naja ein nachmittag dort mal hin, an nem Sonntag kann man dann mal in Harz anne Rapodetalsperre o.Ä.

Das ist ja heftig, mit dem Lowsider, echt schlimm :(

Hab nur von noch einem 18 Jährigen mit ner R6 gehört, nicht gedrosselt und frontal mitn anderen Biker zusammengestoßen, weil er in gegenverkehr gekomm ist :(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,603

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

7,032

Sunday, March 15th 2009, 8:53pm

laut wetter.de sollte es vormittags regnen, im endeffekt hats durchgehend von 9.00 bis 17.00 uhr gepisst ... die jungs waren auch schon mal zuverlässiger mit ihren Prognosen

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2008

Posts: 478

Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

Location: da steht 'n Dom

7,033

Sunday, March 15th 2009, 11:24pm

ist doch scheissegal, da fährt alles rum, auch cbr125 dinger und so..
ne hab ich nix von gehört... nur von mecki und yusuf - der eine ist die kurve durchfahren und der andere hat fotos gemacht.. dann lowsider - beide tot. schrecklich sowas... :nono: sollte man sich immer im hinterkopf behalten.

treffen können wir dann gern mal machen, ist halt aber echt nicht son megaevent ;)
tja und mir kam die truppe ca ne std vor dem tragischen vorfall entgegen; fast wäre ich gewendet und mit ihnen gefahren. ... ich kannste sie vom ninjatreffen in stolberg.
aufgefallen ist mir die truppe u.a. damals, da auch ne rote 7r dabei war und wegen der schicken nakano-10r- später als es in den median kam dachten viele ich sei dabei gewesen ...

@ -shaol!N-: bist du dieses jahr mit in stolberg/harz am dem ninjatreffen? die anmeldungen laufen bereits und nicht mehr all zu viele plätze in den bungalows frei. lohnt sich auf jeden fall dabei zu sein; nicht nur wegen der diesjährigen live-band ;)
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2006

Posts: 1,032

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

Location: Bayern

7,034

Monday, March 16th 2009, 2:13pm

Bääääääääm ;)

Proficrosser am Werk
=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

7,035

Monday, March 16th 2009, 3:25pm

wollte da eigentlich hin, aber an dem WE sind wir mit der köterbergcrew n atzensuffwochenende in assen verbringen ;) mit wohnmobil und so :D

sonst wär ich auf jeden fall mit 2 kumpels gekommen. (hatte auch schon bezahlt)


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread