Monday, September 23rd 2024, 2:12am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,457

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

7,336

Thursday, April 2nd 2009, 10:07am

weetabix habsch auch, sind irgendwie nicht so der burner. Spinat ist geil !!! ;) aber ich hab da lieber lachs dazu
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

7,337

Thursday, April 2nd 2009, 10:13am

find nur rahmspinat geil. meiner schmeckt... naja aber füllt den magen und bringt mikronährstoffe
ansonsten halt standardmahlzeit das ess ich oft genau so, hähnchen (mag ich lieber als fisch ausserdem haltbarer und billiger) mit eiklar und lightketchup + curry
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,457

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

7,338

Thursday, April 2nd 2009, 10:24am

wieso nur eiklar ?

Dashab ich bis heute nicht verstanden warum viele bbs das eigelb nicht benutzen............ ist doch schwachsinn.........

Das schmeckt doch leicht angewärmt extrem geil...
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

7,339

Thursday, April 2nd 2009, 10:27am

vielleicht weil das eigelb 99% des fettgehalts vom ei ausmacht ?(
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,457

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

7,340

Thursday, April 2nd 2009, 10:31am

oder auf 100g MEHR EW hat ? eigelb hat den größeren teil an mineralien und die fette sind zur hälfte ungesättigt.

FETT wäre bei der Mahlzeit nebensache. 1. wenig kh und 2. fett braucht man auch.

Einizigste Argument das ich kenne wäre die sache mit Salmonellen.

Da würd ich lieber auf Blattspinat umsteigen und den zucker aus dem Rahmspinat weglassen.
Bei normalen gehacktem spinat fehlen durch die verarbeitung sowieso viele nährstoffe. Ich esse ihn zwar auch fast ausschießlich aber eigtl sollte man wenn man ganz genau geht richtigen undbearbeiteten blattspinat nehmen.


Einizigste Argument das ich kenne wäre die sache mit Salmonellen.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

7,341

Thursday, April 2nd 2009, 10:36am

das IST "normaler" spinat und kein rahmspinat ich hab nur 50g light frischkäse rein

eigelb hat verdammt viel fett, vollei kommt auf 11g pro 100g also bitte, da muss man gar net weiter diskutieren. so hast n magenfüller der fast ausschließlich EW und kaum kcal hat. zudem brauch man fette, ja das stimmt, aber: eigelb sind gesättigte.

nebenbei kauf ich das eiklar im tetrapack also ganz easy rausleeren nix mit eier trennen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,457

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

7,342

Thursday, April 2nd 2009, 10:40am

das tetra pack gedöns hab ich bei uns noch nirgends gefunden wo kaufst du das ? Wenn das so ist ok, aber es gibt viele die schmeißen das eigeld einfach in müll............ :wand:
Normal gibts bei mir rührei...... In den USA gibt es Eier die fertig gewürzt sind im tetrapack. Das was es bei uns gibt schmeckt leider eckelhaft.....


Auf wieviel fett kommst du am tag ?

11g fett bei 100g, 100g sind 2 kleine eier oder 1 1/2 große je nach ausführung. Ich weis nicht aber viel is das in meinen augen nicht. bei 50-80g fett am tag ist das für mich pers. nicht wirklich viel.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

7,343

Thursday, April 2nd 2009, 10:48am

im metro

je nachdem so 40-60g F, viel mehr net
und 11g auf 100 wie gesagt, ich verbrauch locker 300g eiklar am tag (jedes mal zum hähnchen halt 100-150ml) wären direkt 30g F sprich 300kcal. nene du die investier ich lieber woanders... in mehr EW zb
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

7,344

Thursday, April 2nd 2009, 10:50am

eiklar im tetrapack? Is ja geil das würd ich mir auch sofort zulegen.
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,457

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

7,345

Thursday, April 2nd 2009, 10:51am

na ok na dann.

Zudem fett bei dir als t user sowieso nicht so wichtig ist wie bei einem natural hans. Bei dir sind es eben einige gramm weniger.


Metro gibts bei uns inner gegend natürlich nicht......... ;(
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

7,346

Thursday, April 2nd 2009, 10:59am

was haltet ihr eigentlich von rudern? Finds nur als cardio eigentlich zu anstrengend. Da verbraucht man beim joggen mehr kcal in der gleichen zeit uns es geht einfacher. Aber beim rudern strengt man natürlich viel mehr muskeln an?!
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,457

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

7,347

Thursday, April 2nd 2009, 11:05am

rudern aufm wasser oder mit hantelstange ? oder rudergerät ?
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

7,348

Thursday, April 2nd 2009, 11:06am


Zudem fett bei dir als t user sowieso nicht so wichtig ist wie bei einem natural hans. Bei dir sind es eben einige gramm weniger.
seh ich net so, das mit dem stoffwechsel auf hochtouren is an sich bullshit von leuten die einfach net genug gefressen kriegen oder wahlweise meinen mit ihren 18% noch ne gut schlank zu sein weil man n die oberen paar bauchmuskeln erahnen kann... da musst scho zu wachs greifen zumindest was man so liest
und vom gesundheitlichen aspekt her muss man grad auf stoff noch mehr auf gesättigte fette achten...
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

7,349

Thursday, April 2nd 2009, 11:10am

rudern aufm wasser oder mit hantelstange ? oder rudergerät ?
rudergerät
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

7,350

Thursday, April 2nd 2009, 11:11am

wär mir zu nervig von der bewegung her... da lauf ich lieber im studio
aber rennrad is eh mit abstand am geilsten bzw das einzige "cardio" das auch spaß macht
  • Go to the top of the page

Rate this thread