Wednesday, June 19th 2024, 4:25am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

silent_one

Unregistered

916

Friday, March 30th 2007, 10:26pm

jop außerdem gings mir im speziellen um einen überschlag
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

917

Friday, March 30th 2007, 10:27pm

Was für nen Antrieb hat eigentlich das Audi Cabrio? Als Typ 89
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

918

Friday, March 30th 2007, 10:31pm

Ich sehe gerade das der SLK ein Klappdach hat. Damit steht die Kaufentscheidung für mich so gut wie fest, SLK 200 / 230.
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

919

Friday, March 30th 2007, 10:32pm

Ihhh schwuchtel... ein echter Mann klappt noch selbst! Und zwar Stoff...

Quoted

Original von cyko
Was für nen Antrieb hat eigentlich das Audi Cabrio? Als Typ 89


häh? fwd wenn du das meinst

This post has been edited 3 times, last edit by "silent_one" (Mar 30th 2007, 10:34pm)

  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

920

Friday, March 30th 2007, 10:35pm

Quoted

Original von silent_one
Ihhh schwuchtel...


Gerade mal bei der Huk durchgerechnet, versicherungsmäßig ca gleich mit dem eh schon günstigen Mx5. Ich kauf mir dann schonmal einen Rock für den Sommer :daumen:
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

921

Friday, March 30th 2007, 10:36pm

kurz mal was gaaaaaaanz anderes.
hat einer von euch nen link zu dem video, wo jemand an ner ampsle jemand die scheibe putzt und dann das fenster aufgeht und die den total nass machen???
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

922

Friday, March 30th 2007, 10:40pm

ok, grad gefunden.
die meisten kennen es wohl, wer nicht hier http://www.ugoto.com/playvideo.swf?file=…s-owned-997.flv
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

923

Friday, March 30th 2007, 10:43pm

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von silent_one
Ihhh schwuchtel...


Gerade mal bei der Huk durchgerechnet, versicherungsmäßig ca gleich mit dem eh schon günstigen Mx5. Ich kauf mir dann schonmal einen Rock für den Sommer :daumen:


ich fänd son metalldach ja auch geil. hatte dein mx5 eigentlich ein elektrisches verdeck? ich hatte zwar nur n "halbautomatisches" aber es kommt schon geil, wenn man im hochsommer in den wagen steigt, alle anderen die fenster aufreißen und man selbst lässig im auto sitzt und das dach unter einer heckklappe verschwinden lässt :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Mar 30th 2007, 10:44pm)

  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

924

Friday, March 30th 2007, 10:53pm

Mx5 bis zu dem Modell was ich hatte (NB) hatte noch ein manuelles Dach, war aber auch innerhalb von Sekunden auf und zu. Der NC hat ein elektrisches, sieht natürlich deutlich besser aus.

Quoted


aber es kommt schon geil, wenn man im hochsommer in den wagen steigt, alle anderen die fenster aufreißen und man selbst lässig im auto sitzt und das dach unter einer heckklappe verschwinden lässt


hachjaaaa... es gibt einfach nichts geileres. Man steigt ins Auto was mitten in der Sonne stand ein, glühende Hitze, macht das Dach auf und lässt die Frischluft auf sich wirken.
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

925

Friday, March 30th 2007, 10:57pm

finde den slk eigentlich nicht schlecht hab ich auch shcon mit geliebäugelt ;)
hab mir vor 2 wochen ein mg cabrio angesehn bei ner bmw niederlassung und dann wollt ich den aufmachen, hab dann enn verkäufer um hilfe gebeten und nacheem der 10min rumprobiert hat sagte er das dach is wohl kaputt :wand: tolle sache...
naja,schätze aber bei mir wird bis zum nächsten sommer nix neues kommen, dann fang ich an zu studieren und die sache sieht anders aus :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

926

Friday, March 30th 2007, 11:14pm

MG ist zwar nicht schlecht aber wirklich müllig... Studieren werde ich wohl nicht mehr, werde wohl eher meine Träume verwirklichen ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 2nd 2006

Posts: 409

Bike: ZX-6R / ER-5

Location: Trochtelfingen

927

Friday, March 30th 2007, 11:14pm

Quoted

Original von Der_XTC
Mx5 bis zu dem Modell was ich hatte (NB) hatte noch ein manuelles Dach, war aber auch innerhalb von Sekunden auf und zu. Der NC hat ein elektrisches, sieht natürlich deutlich besser aus.

Quoted


aber es kommt schon geil, wenn man im hochsommer in den wagen steigt, alle anderen die fenster aufreißen und man selbst lässig im auto sitzt und das dach unter einer heckklappe verschwinden lässt


hachjaaaa... es gibt einfach nichts geileres. Man steigt ins Auto was mitten in der Sonne stand ein, glühende Hitze, macht das Dach auf und lässt die Frischluft auf sich wirken.


Idee für dich wäre vielleicht auch ein Toyota MR-2, scheint extrem viel spaß zu machen mit Mittelmotor. Stand bei mir ne weile auch in der Diskussion.

Official Member of LPC

<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
<honx> well, you can still get one from a strange country :-P

Was soll der GEIZ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

928

Friday, March 30th 2007, 11:31pm

Ich find den Z3 überhaupt nicht tuntig, solange da bisschen was dran gemacht ist.

-Muss natürlich n 6-Zylinder drin sein, das is klar. Zudem sitzt man da auch anständig tief drin, im Gegensatz zum SLK.

This post has been edited 1 times, last edit by "M3N4C3" (Mar 30th 2007, 11:32pm)

  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

929

Friday, March 30th 2007, 11:34pm

wie siehts aus mit nem frühen boxster? finanzielle ist ja nich sooo das problem ;)
  • Go to the top of the page

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

Posts: 2,133

930

Friday, March 30th 2007, 11:43pm

früherer boxster ist derbst lächerlich, solangs kein s ist

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Go to the top of the page

Rate this thread