Thursday, September 26th 2024, 5:03am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

10,891

Monday, December 22nd 2008, 9:07pm

fände die rs4 am besten. Sehn einfach geil aus
:)24
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

10,892

Monday, December 22nd 2008, 11:35pm

also mit korrektem luftdruck gibts jetzt wieder realistische verbrauchswerte

habe zusätzlich jetzt noch die adaptionswerte gelöscht und schon bemerkt dass das auto erstens mehr ruckt sich aber etwas direkter fahren lässt

nach weihnachten/silvester werd ich dann wohl irgendwann doch die hardyscheibe tauschen lassen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2007

Posts: 139

Bike: Kawasaki Ninja ZX-6 R

Location: Trochtelfingen, bei Reutlingen

10,893

Tuesday, December 23rd 2008, 10:53am

Mal was kurzes von mir.

Samstag neues Winterauto gekauft, weil mein alter Punto ein wirtschaftlicher Totalschaden nach nem unverschuldeten Unfall ist.

Ist ein Fiat Stilo 1.9JTD mit 50.000KM, Baujahr 07/03, Klima, CD, etc.

Und heute bring ich Ihn wieder zum Verkäufer nach München, hat mir verschwiegen das er gechippt wurde. Ausserdem noch ein paar kleinigkeiten, die ich erst in ruhe daheim bemerkt habe. Dreck. Nur ärger mit den scheiß Autos. Muss mir jetzt schnellstens einen neuen suchen, bevor der Punto abgeholt wird.

Einige Bilder:





Was fällt euch denn ein? Bis maximal 6000€, wenig KM, Diesel und nicht zu alt. Sollte auch etwas Leistung haben.
Official Member of LPC

<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
<honx> well, you can still get one from a strange country :-P

Was soll der GEIZ?
  • Go to the top of the page

Matthias

Super Moderator

Date of registration: Oct 20th 2001

Posts: 12,991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Location: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

10,894

Tuesday, December 23rd 2008, 11:05am

Dodge Ram Hemi vom Schwager is Totalschaden :( Zu schnell Autobahnausfahrt hoch, war wohl schmierig und ab in die Pampa. Sah nicht schlimm aus, aber wohl Rahmen irgendwo verzogen...verdammt hatte schon überlegt dem die Kiste abzukaufen irgendwann (wollte 11.000€ für haben, Bj 06, 35.000 Miles)
SpVgg Fürth
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 14th 2006

Posts: 426

Bike: A4 S-Line

Location: Dresden

10,895

Tuesday, December 23rd 2008, 11:12am

joa rs4 wären natürlich nich schlecht, aber würde mir eh nur replicas holen und außerdem sieht man dann nur meine viel zu kleine bremse :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2007

Posts: 1,231

Bike: kawersaki ZX-R1

Location: Wuppertal asozial

10,896

Tuesday, December 23rd 2008, 11:52am

schade um den RAM :(

Quoted

Ausserdem noch ein paar kleinigkeiten, die ich erst in ruhe daheim bemerkt habe.
lol privat oder vom händler? deshalb schaut man sich n auto halt auch genau an VOR dem kauf...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2007

Posts: 684

Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!

Location: Schwäbische Ostalb

10,897

Tuesday, December 23rd 2008, 12:16pm

Und heute bring ich Ihn wieder zum Verkäufer nach München, hat mir verschwiegen das er gechippt wurde. Ausserdem noch ein paar kleinigkeiten, die ich erst in ruhe daheim bemerkt habe. Dreck. Nur ärger mit den scheiß Autos. Muss mir jetzt schnellstens einen neuen suchen, bevor der Punto abgeholt wird.

Was ist an dem Chip so schlimm? Und was für Kleinigkeiten denn noch? Vom Händler aus oder hat der Stilo irgendwelche macken?


Gruß Phil

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

10,898

Tuesday, December 23rd 2008, 12:48pm

Und heute bring ich Ihn wieder zum Verkäufer nach München, hat mir verschwiegen das er gechippt wurde. Ausserdem noch ein paar kleinigkeiten, die ich erst in ruhe daheim bemerkt habe. Dreck. Nur ärger mit den scheiß Autos. Muss mir jetzt schnellstens einen neuen suchen, bevor der Punto abgeholt wird.

Was ist an dem Chip so schlimm? Und was für Kleinigkeiten denn noch? Vom Händler aus oder hat der Stilo irgendwelche macken?


Gruß Phil


der stilo ist ne einzige krankheit... der karren macht nur probleme
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2007

Posts: 1,231

Bike: kawersaki ZX-R1

Location: Wuppertal asozial

10,899

Tuesday, December 23rd 2008, 12:55pm

was erwartest von nem fiat?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2007

Posts: 684

Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!

Location: Schwäbische Ostalb

10,900

Tuesday, December 23rd 2008, 1:38pm


was erwartest von nem fiat?



Unsre Fiats laufen ohne Probleme. Bis auf ein Doblo hat der hat mit em Chip Kupplungsprobleme gehabt (laut meiner sis ^^, sie meinte Kupplungsrutschen). Ansonsten fahren die Mühlen, nur fürn Winter sind die Doblos nix.
Der einzigste Karren aus dem Hause Fiat der Probleme gemacht hat war unser Lancia Lybra, die Aufhängung der Sitze mit der elektrischen Sitzverstellung ging iwie immer kaputt und der Händler hats nicht hingebracht.


Gruß Phil

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2008

Posts: 625

Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

Location: WR

10,901

Tuesday, December 23rd 2008, 2:05pm

wir hatten auch schon ein paar fiats und alfas, und die waren bisher alle recht robust, hatten unteranderen mal einen punto und einen tipo die hatten weit mehr als 200 k auf der uhr und die liefen liefen und liefen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2008

Posts: 901

10,902

Tuesday, December 23rd 2008, 3:01pm

auch n blindes huhn..
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2008

Posts: 625

Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

Location: WR

10,903

Tuesday, December 23rd 2008, 3:03pm

..trinkt mal ein korn.
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

10,904

Tuesday, December 23rd 2008, 4:41pm

die fiat motoren sind schon recht robust nur halt die karosserie/ verarbeitung lässt mitder zeit zu wünschen übrig. ich mein ich bin mit meinem bravo echt zufrieden was standfestigkeit angeht. hatte erst einen ausfall und das wegen defektem ot geber. ist halt nichtmehr angesprungen, ging auf garantie und gut wars.

meine ausasge war wirklcih nur auf den stilo bezogen, der ist echt verhunzt von vorne bis hinten.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

10,905

Tuesday, December 23rd 2008, 6:12pm

Was den Mägelreport angeht, rangiert FIAT auf jeden Fall immer ganz weit unten und das nicht erst seit gestern. Ich wüsste echt kaum ein Argument, was FÜR einen FIAT sprechen würde.

Genauso Alfa: In BMW-Foren gibt es einige Leute, die vorher nen 156 hatten und alle sagen das gleiche: Optisch echt schön, aber die Qualität richtig mies.
  • Go to the top of the page

Rate this thread