Tuesday, September 24th 2024, 11:36pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

106

Saturday, June 5th 2004, 1:58am

ab Kalenderwoche 36 :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

107

Saturday, June 5th 2004, 6:56am

Quoted

Original von freakindahouse
@Falk

Das geht bestimmt noch so lange, bis sich die aktuelle "Generation" von youngbiker verabschiedet oder bis der nächste Testbericht kommt, der einen neuen sportlichen, coolen Eindruck hinterlässt :D


Naja, beim "Ich-bin-besoffen-und-kotze-mich-daher-selbst-an"-Bild war's ja weniger lang :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 837

Bike: Auto: VW Passat 35i

Location: Hamburg meine Perle

108

Saturday, June 5th 2004, 9:06am

Musste daran eben auch schon denken.. nur hätte ich nicht erwartet, dass gerade du damit wieder anfängst :-)
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

109

Saturday, June 5th 2004, 10:12am

Quoted

Original von DaBomb
ab Kalenderwoche 36 :daumen:


ok, geht klar.

willste nicht auf dem ybc als video wagen fungieren ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

110

Saturday, June 5th 2004, 10:21am

da is das treffen aber scho rum glaub ich, oda?

is letzte Augustwoche/erste Septemberwoche...
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

111

Saturday, June 5th 2004, 10:23am

ups, ok stimmt ja. schade ;(

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,083

112

Sunday, June 6th 2004, 2:54pm

so hier mein auto:

opel astra g cc, ez 07/2002, 2.0 dti, prestigeblaumetallic





hab nen weitec fahrwerk drin als übergangslösung zum gewinde hin *g* ... 7,5x17 zoll alu-felgen vom astra coupe turbo mit 215/40 ZR17 Goodyear Eagle F1 ... stoßstange vom opc 2 ... chiptuning von 100ps und 230nm auf 130ps und 305nm ... rest ist halt serie, sportsitze ab werk mit sitzheizung, klima, solar-reflect-frontscheibe und alles mögliche an elektrischen kleinkrahm, den eh jedes auto heut zu tage hat. dank chip macht er nun immer knapp über 200, dann dreht er au schon wieder in den roten bereich, is halt zu kurz übersetzt, verbrauch je nach fahrweise von 5 liter bis 7 liter.

wollt damals golf 4 oder audi a3, dann binch zufällig auf den astra g gekommen, hab mich dann für ihn entschieden weil ich bedeutend mehr auto fürs geld bekommen habe und so nen par tausender sparen konnte, qualität passt auch super - riesen sprung vom calibra ;-)!

ich rate au jedem net nach marke zu kaufen, schaut wo ihr das meiste "auto" fürs geld bekommt und bezahlt keine namen, ist eh alles der gleiche einheitsbrei in der kompaktklasse und keiner gewinnt da nen schönheitsptreis weil mans einfach als nutzfahrzeug sehen sollte und gut :)
I am not bound to please thee with my answers.
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

113

Sunday, June 6th 2004, 6:38pm

Schniekes Auto !
Gebraucht gekauft und was bezahlt man für so einen.
Die neuen Opel´s gefahlen mir gut.
0-100km/h ca ?
Postet mal bitte die bilder vom falk !
Mfg Leo
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

114

Sunday, June 6th 2004, 6:39pm

woah heftig, die OPC2 Front is schon geil, find aber persönlich die mattig-Schürzen am besten. Ich würd mich an deiner Stelle noch um schwarze Frontleuchten oder Scheinwerferblenden kümmern. Genauso hinten. Haste anderne Auspuff drunter, oder Orginalen??
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 25th 2002

Posts: 481

Bike: MuZ RT 125

Location: Sachsen-Anhalt

115

Sunday, June 6th 2004, 8:33pm



Mein Auto, is aber gefaked wie man sieht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

116

Sunday, June 6th 2004, 11:44pm

was ich ma sagen muss das 3er cabrio von Jesus is einfach nur geil. Is das ein M3 oder sieht der nur so aus?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,083

117

Monday, June 7th 2004, 12:12am

man was für diskussionen hier. gibts aber in jedem forum sowas hrhr. nuja um zuu mir zurück zu kommen, null auf hundert kommt mein astra um die 10 sekunden, muß bei 80 schon in den dritten schalten, eh bohne. flippt eh im ersten und bei schalten in den zweiten immer die traktionskontrolle rum. außerdem ist mein astra au gute 1300 kg schwer hrhr. bin aber von dieser kaveliersstart-mentalität weg. is immer feierlich, da hat man nen leicht tiefergelegtes auto schon kommen irgendwelchen dummbatzen an und wollen sich immer durch fetzige überholvorgänge profilieren oder drehen an der ampel ihren kleinwagen bis in den begrenzer. ich mach immer schön smooth und freu mich über meinen niedrigen verbrauch bei den aktuellen spritpreisen. turbo fahrenm fetzt ob nbu diesel oder benziner, angenehm zum schaltfaulen dahingleiten mit tempomat ;o)! hab noch den normalen auspuff dran, brauch kein fettes rohr und scheinwerferblenden. ne böhse optik passt net bei ner leistung von 130ps, die heutzutage eh fast jeder familienkarren hat. das einzige was noch kommt sind die schwarzen xenonscheinwerfer, hab mir bei ebay schon originale neuteile ersteigert. nachrüstung geht voll einfach, hab ja schon die scheinwerferreinigung, die diode für die xenon-kontrolleuchte im tacho ist schon ab werk da, einzig der sensor der automatischen leuchtweitenregulierung muß noch an der hinterachse eingstanzt werden. der tüv sagt da au nix, weils alles originalteile sind.

und hört mal auf mit dem rumgelaber hier, müßte mal nen mod alle net zum thema pasenden beiträge löschen. wie im wie seht ihr aus thread ... nur postings mit mit bildern vom auto und gut
I am not bound to please thee with my answers.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 5th 2002

Posts: 162

Bike: Ducati 998s FE

Location: Schweiz (AG)

118

Monday, June 7th 2004, 12:17am

Mein Alfa Romeo Spyder 2.0 l 150PS





Und der alte Volvo meines Vaters S60 T5 auf 300PS getuned. Jetzt hat er den V70R mit 300PS.



  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

119

Monday, June 7th 2004, 1:13am

Quoted

Original von THE_NASHER
was ich ma sagen muss das 3er cabrio von Jesus is einfach nur geil. Is das ein M3 oder sieht der nur so aus?

jo, is nen E30 M3 mit normalen 325i Motor weil der
M Motor den geist aufgegeben hat :(

naja, das Cab wird leider demnächst wieder verkauft ;(

edit: das is der B3 3,0L vom kollegen :daumen:







MFG
Chris
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "JesusIsMyName" (Jun 7th 2004, 1:20am)

  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

120

Monday, June 7th 2004, 7:39am

Schon wieder jede Menge Posts gelöscht, diesmal JesusIsMyName et. al. wegen der Geschwindigkeitssache. Das Löschen ist mega umständlich und zeitaufwendig.

Deshalb: bitte Diskussionen derart unterlassen oder es wird eben nur ein Bilder-Thread.
  • Go to the top of the page

Rate this thread