Thursday, May 23rd 2024, 12:42pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 16th 2011

Posts: 120

Bike: Lada Niva

Location: Kiew

1,246

Thursday, August 4th 2011, 4:54pm

ich weiß nicht, was schlimmer ist.
dass ein kindsmörder noch geld einklagt, oder dass es leute gibt, die aus der bild zitieren.
solche leute gehören ins arbeitslager! :)24
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

1,247

Thursday, August 4th 2011, 7:51pm

wieso, Infos aus der Bild stimmen und haben darüber hinhaus weniger Rechtschreibfehler als Spiegel & Co.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

1,248

Thursday, August 4th 2011, 8:44pm

Es geht ja primär darum, dass ihm Folter angedroht wurde, sowas geht in unserem Rechtssystem halt nicht, da musste ein Zeichen gesetzt werden. 3000 Euro sind doch eh nix, aber symbloisch dafür, dass Folter nicht geduldet wird.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,086

Location: Leutenbach

1,249

Thursday, August 4th 2011, 9:05pm

Ja das ist richtig, schlimm halt tatsächlich dass sich ein Kindsmörder herausnimmt, Schmerzensgeld einzuklagen. Das zeigt, wessen Geistes Kind er ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2011

Posts: 120

Bike: Lada Niva

Location: Kiew

1,250

Thursday, August 4th 2011, 10:38pm

ach falk, du weißt doch, wie der hase läuft.
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

1,251

Friday, August 5th 2011, 1:41am

und jetzt im ernst: wer würd´s anders machen ? wenn schon der ruf runiert ist, dann würd mich sowas auch nicht mehr abschrecken, in 3 jahren hat er noch ein buch verfasst. in 6 jahren isser wieder draussen, damit kann er sich die erste wohnungseinrichtung und nen auto leisten. dann sitzt er wieder beim springerverlag und die machen nen hype aus dem "folterskandal".


ich kann mir vorstellen das im knast die eigentliche tat nur die ersten drei wochen bereut wird, solange es noch weh tut eingesperrt zu sein.
wer nicht psychisch dekompensiert wird die restzeit möglichst sinnvoll zuende bringen und danach voll und angenehm durchstarten zu können. und um diese zeit zu überbrücken ist einem alles recht und man wird dabei wohl recht schnell gleichgültig

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

1,252

Friday, August 5th 2011, 1:48am

der unterschied ist dass ich von vorneherein wirklich NIE in so ne situation kommen werd, daher muss ich mir die frage wie ichs denn machen würd hier im ggs zu anderen fällen ganz sicher nicht stellen

für mich gehören solche subjekte (nach physischer beurteilung sind es noch menschen, mMn wars das aber auch daher kann man denen an sich die menschenrechte auch eher mit nem 2m langen pfahl in arsch geschoben) in die wüste geschickt mit ner flasche wasser mit nem 30s zeitzünder am sprengsatz sofern sie die flasche aufmachen. würd ihnen zeit geben nachzudenken bevor sie endlich getilgt werden. gern auch vorher vlt noch n bein in ne bärenfalle, wär immernoch zu mild das ganze.
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,086

Location: Leutenbach

1,253

Friday, August 5th 2011, 6:52am

und jetzt im ernst: wer würd´s anders machen ? wenn schon der ruf runiert ist, dann würd mich sowas auch nicht mehr abschrecken, in 3 jahren hat er noch ein buch verfasst. in 6 jahren isser wieder draussen, damit kann er sich die erste wohnungseinrichtung und nen auto leisten. dann sitzt er wieder beim springerverlag und die machen nen hype aus dem "folterskandal".
Ne, hier wurde die besondere Schwere der Schuld festgestellt, daher definitiv länger als 15j.
der unterschied ist dass ich von vorneherein wirklich NIE in so ne situation kommen werd, daher muss ich mir die frage wie ichs denn machen würd hier im ggs zu anderen fällen ganz sicher nicht stellen
Jo schon. Die Tat an sich ist ja schon besonders verwerflich aber sich dann noch anzumaßen wegen einer vermeintlich schlechten Behandlung etwas herauszuklagen... es mag für das deutsche Rechtssystem ein wichtiges Signal sein, keine Frage. Dieses Signal wurde aber auch vor vielen Jahren schon gesetzt.

Unabhängig davon wird der Gäfgen von den 3.000,- € nicht viel haben: er muss 4/5 der Verfahrenskosten selbst tragen, ergo: wie gewonnen, so zerronnen.
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

1,254

Friday, August 5th 2011, 10:20am



Unabhängig davon wird der Gäfgen von den 3.000,- € nicht viel haben: er muss 4/5 der Verfahrenskosten selbst tragen, ergo: wie gewonnen, so zerronnen.


warum eigentlich? Ich dachte wenn man gewinnt trägt der Gegenüber die Kosten, oder zumindest den Großteil?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

1,255

Friday, August 5th 2011, 2:35pm

wurde vom Gericht soweit ich weiß auferlegt.....ich denke mal sie hamm damit nach den Menschenrechten gehandelt wie sie es mussten, haben im Gegenzug durch diese Aktion allerdings auch gleich sichergestellt, dass er nix davon hat


Soweit ich weiß, muss der länger als 15 Jahre sitzen

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2006

Posts: 1,593

1,256

Friday, August 5th 2011, 2:56pm

ich schätze den bullen tuts heute mehr leid die folter nicht ausgeführt zu haben anstatt zu bereuen überhaupt damit gedroht zu haben :daumen:

was willste da groß sagen. allein das der im knast sein studium beenden durfte ist ja schon nen witz. wie gut soll es denen gehen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 4,380

Location: Berlin

1,257

Friday, August 5th 2011, 5:51pm

Ah uebrigens...in Afrika verhungern grad 12 Mio Menschen. -_-
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2011

Posts: 120

Bike: Lada Niva

Location: Kiew

1,258

Friday, August 5th 2011, 7:27pm

und wir schmeißen täglich essen für 10mrd. menschen weg.
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

1,259

Saturday, August 6th 2011, 2:00pm

tja.... gleich gibts wieder haue :S

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

1,260

Tuesday, August 9th 2011, 4:47pm

  • Go to the top of the page

Rate this thread