Sunday, June 23rd 2024, 8:20am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wicked

Unregistered

1,456

Friday, March 23rd 2007, 8:20pm

minderjährige mopedfahrer haben einfach keine vorstellung von bigbikes.

ich weiß noch die mito 500

"was das denn fürn scheiß? die hat ja nur 60 ps blabla, voll lächerlich!"
und dann wollen die einem erzählen wie geil der gepimpte golf zieht :auslach:

den meißten fällt eh das gesicht aus dem kopf wenn die das erste mal eine mittelschwere sportmaschine voll ausdrehen lassen.

ich weiß noch wie ich mit 18 auf dieser verflicksten 750ss saß und auf einmal mit 120 laut tacho durch die gehobene wohnsiedlung schoss, einfach weil die nicht mehr aufhörte immer mehr zu schieben je höher das ding hochorgelte. und ich wollte das auch nicht mehr =)

@slash: leute wie dich liebe ich! gerade mal zwei gänge gefahren und dann am heulen "das ding hat zhu wenig leistung, die anderen versägen mich mit ihren 1000ern..."
wir hatten hier mal einen der meinte sich mit 18 ne zx10r holen zu müssen, udn die dann auch noch offen zu fahren. ne woche spärter wurde der zeitungsartikel gepostet wie der sich edamit abgeschossen hat. *wuhahaha* :auslach:

This post has been edited 1 times, last edit by "Wicked" (Mar 23rd 2007, 8:23pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

1,457

Friday, March 23rd 2007, 8:30pm

Weise worte... dieser Leistungswahn is echt sowas von banane
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,603

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

1,458

Friday, March 23rd 2007, 8:31pm

bilder aus harsewinkel vom wochenende ...

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

1,459

Friday, March 23rd 2007, 8:33pm

@ wicket

fettes dito !!!
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

slash777

*KFZ-Messias*

Date of registration: Feb 19th 2007

Posts: 131

Bike: RS 125

Location: Coburg

1,460

Friday, March 23rd 2007, 8:35pm

Quoted

Original von Wicked

@slash: leute wie dich liebe ich! gerade mal zwei gänge gefahren und dann am heulen "das ding hat zhu wenig leistung, die anderen versägen mich mit ihren 1000ern..."
wir hatten hier mal einen der meinte sich mit 18 ne zx10r holen zu müssen, udn die dann auch noch offen zu fahren. ne woche spärter wurde der zeitungsartikel gepostet wie der sich edamit abgeschossen hat. *wuhahaha* :auslach:


Naja, das war ne ZX6R aber wayne ....

MIt 18 will ich nicht offen fahren, das wär echt selbstmord für mich .....

Ich will mir aber auch nicht nach 2 Jahren ein neues Motorrad kaufen, verstehst ?

Wir sind immer so 7 - 8 Leute und gehen 2 - 3 mal im Jahr nach Oschersleben und ich habe einfach keinen Bock hinterher zufahren ....... mir ist schon klar das man auf der Landstraße mit 70Ps genauso schnell ist wie mit 170PS ......

This post has been edited 1 times, last edit by "slash777" (Mar 23rd 2007, 8:36pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 25th 2006

Posts: 364

Bike: sp

1,461

Friday, March 23rd 2007, 8:36pm

Quoted

Original von slash777
Bisher bin ich immer mit der RS mitgefahren, das ist aber scheiße weil die Leistung einfach fehlt ......


:rolleyes: ja ne is klar. wie lange müssen den deine kumpels immer auf dich warten? son genülle hier =)
stark
edit: in 2 jahren kann sich der geschmack stark ändern

vollständigkeitshalber hier den coolen marco

This post has been edited 1 times, last edit by "Pavel" (Mar 23rd 2007, 8:38pm)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

1,462

Friday, March 23rd 2007, 8:38pm

das hier ist in erster linie ein forum für einsteiger und anfänger bzw junge biker.
ich versteh euch , aber ihr könnt eure bedenken auch schonend beibringen. nur weil sich jemand noch nicht so auskennt oder wenig erfahrung hat, muss man ihn doch nicht gleich auf die rübe hauen. finde das sehr unverschämt. jeder fängt klein an.
noch was produktives : auf landstraße ist es relativ ob 160 oder 120 ps. einzig auf geraden merkt man gravierende unterschiede. gedrosselt ist das alles realtiv nebensächlich. hinsichtlich nach 2 jahren offen fahren , kann man sich aber sehr wohl gedanken machen , spricht nix dagegen

und noch was : der threat !!! würde sagen , hauen wir uns per pn im sinne des forums

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Mar 23rd 2007, 8:39pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

1,463

Friday, March 23rd 2007, 8:41pm

Schwallkopp. Fahr erstmal mehr als 500m auf ner Größeren, dann kannste dir solche Gedanken machen...
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

1,464

Friday, March 23rd 2007, 8:42pm

Quoted

Original von slash777

Quoted

Original von Wicked

@slash: leute wie dich liebe ich! gerade mal zwei gänge gefahren und dann am heulen "das ding hat zhu wenig leistung, die anderen versägen mich mit ihren 1000ern..."
wir hatten hier mal einen der meinte sich mit 18 ne zx10r holen zu müssen, udn die dann auch noch offen zu fahren. ne woche spärter wurde der zeitungsartikel gepostet wie der sich edamit abgeschossen hat. *wuhahaha* :auslach:


Naja, das war ne ZX6R aber wayne ....

MIt 18 will ich nicht offen fahren, das wär echt selbstmord für mich .....

Ich will mir aber auch nicht nach 2 Jahren ein neues Motorrad kaufen, verstehst ?

Wir sind immer so 7 - 8 Leute und gehen 2 - 3 mal im Jahr nach Oschersleben und ich habe einfach keinen Bock hinterher zufahren ....... mir ist schon klar das man auf der Landstraße mit 70Ps genauso schnell ist wie mit 170PS ......


achso, und mit der 34 ps gsxr1000 fährste natürlich ganz vorn mit oder was? :auslach:

mal im ernst. wie stellst du dir das vor? das du nach 2 jahren auf einmal ne 170ps maschine beherrschst, udn dann genau so heizt wie deine kumpels, und wenn du nur ne 600er wärst gar nicht mithalten könntest, alles keinen spaß macht, udn dich die leute auslachen?

du hast echt keine ahnung wovon du sprichst sorry.
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

1,465

Friday, March 23rd 2007, 8:45pm

ja haut drauf , super ^^ ...

ich wiederhole mich : man kann das auch nett rüberbringen und nicht sagen , du hast keine ahnung dummkopf :rolleyes: :-) ei jungs jetzt ist ja gut
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

1,466

Friday, March 23rd 2007, 8:46pm

wie sollen wir es ihm denn sonst sagen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 25th 2006

Posts: 364

Bike: sp

1,467

Friday, March 23rd 2007, 8:48pm

überdenk deine entscheidung bitte noch einmal
  • Go to the top of the page

slash777

*KFZ-Messias*

Date of registration: Feb 19th 2007

Posts: 131

Bike: RS 125

Location: Coburg

1,468

Friday, March 23rd 2007, 8:50pm

Quoted

Original von Pavel

Quoted

Original von slash777
Bisher bin ich immer mit der RS mitgefahren, das ist aber scheiße weil die Leistung einfach fehlt ......


:rolleyes: ja ne is klar. wie lange müssen den deine kumpels immer auf dich warten? son genülle hier =)
stark
edit: in 2 jahren kann sich der geschmack stark ändern

vollständigkeitshalber hier den coolen marco


Wir machen keine Tour in diesem Sinne sondern wir fahren zu einer Strecke und da mach jeder sein ding .....






Mal wieder was produktives zum Beitrag ^^ :wand:
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

1,469

Friday, March 23rd 2007, 8:51pm

aaaaaaaaah! :daumen:

ich bin trotzdem für
hör auf zu phantasieren, weil wenn du dir eine 1000er holst stirbst du..

kompakt in einem satz.
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

1,470

Friday, March 23rd 2007, 8:52pm

Quoted

Original von Wicked
@slash: wir hatten hier mal einen der meinte sich mit 18 ne zx10r holen zu müssen, udn die dann auch noch offen zu fahren. ne woche spärter wurde der zeitungsartikel gepostet wie der sich edamit abgeschossen hat. *wuhahaha* :auslach:


Ritalin scheint geil zu sein. Endlich spricht mal einer aus, was vermutlich jeder denkt

:daumen:
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...

This post has been edited 1 times, last edit by "cyko" (Mar 23rd 2007, 8:54pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread