Tuesday, September 24th 2024, 2:55am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,995

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

14,926

Friday, September 10th 2010, 1:36pm

vorallem der satz mal was anderes....
die amis machens seit jahren so, so anders is das dort nich wirklich nur das sie besonders coole calfornia kennzeichen haben die sich hier jeder 2tew depp in die heckscheibe klebt um zu symbolisieren er war schon mal dort und is nun n hecht!
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

14,927

Friday, September 10th 2010, 1:49pm

In Amerika sind in den Kreisen deutsche Nummernschilder trend ;)
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

14,928

Friday, September 10th 2010, 2:16pm

Um mal wieder zu eigenen Autos zu kommen.
Da ich meine Großeltern wo hinfahren sollte gestern, und mein dreitürer dazu ungeeignet ist, hab ich mit meinem Vater autos getauscht. hab ihn auch drauf hingewiesen er sol lauf die Felgen aufpassen und sich von Randsteinen fern halten (mein vater ist ein Typ der seit 35 jahren autos mit stahlfelgen fährt und überall hoch und runter rumpelt).
Naja und wie könnts anders sein siehts am abend so aus :rolleyes:

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

14,929

Friday, September 10th 2010, 2:27pm

ERSCHLAGEN
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

14,930

Friday, September 10th 2010, 2:56pm

Ist mir mit meinem Vater genauso gegangen... scheiss drauf. Is doch nur nen kleiner Kratzer in einem Stück Alu. Ist ärgerlich aber passiert halt... insbesondere einem Elternteil würd ich da niemals Vorwürfe machen, kann mir genausogut passieren in einem unachtsamen Moment. Wenn man solche Rad/Reifen Kombinationen fährt, muss man mit dem Risiko von Kratzern in der Felge doch sowieso leben... ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2008

Posts: 901

14,931

Friday, September 10th 2010, 3:17pm

ist auch glaub ich net so arg tief? Vielleicht mal versuchen auszupolieren. Ansonsten nimmt für sowas n Felgendoc auch net viel....passiert halt mal

apropos : kennt jmd nen guten felgendoc, bestmöglichst natürlich Raum Mannheim ( Umkreis 100km)
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

14,932

Friday, September 10th 2010, 4:50pm

Ja naja, felgendoc is so ne sache da scheiden sich bei der felge die geister was ich bisher gelesen hab.
Da die nich lackiert is sondern glänzend kann man das wohl nur abdrehen und das sieht man halt danach. Da es auch genau an dieser Kante is die nochmal zum reifen hin abknickt.
Zum rauspolieren is es definitiv zu tief.

Aber im endeffekt werd ichs so handhaben wie dabomb. Irgendwann wird wieder ne schramme reinkommen und dann jetzt ne Welle machen is auch dumm.
Is halt ärgerlich wenn man immer drauf aufpasst und dann gibt mans einen Tag aus der Hand. Naja shit happens :(
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

14,933

Friday, September 10th 2010, 7:24pm

kenne das auch ewig drauf aufgepasst, mal kurz jemandem das Auto ausgeliehen und schon miese Kratzer drin. Mein BMW Händler hat das aber damals sogar kostenlos entfernt, war aber nur am Rand und man hat echt gar nichts mehr gesehen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

14,934

Friday, September 10th 2010, 8:30pm

da lob ich mir doch meine radkappen. die können kratzer haben ohne ende, is mir wurscht :daumen:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

14,935

Saturday, September 11th 2010, 12:21am

ist auch glaub ich net so arg tief? Vielleicht mal versuchen auszupolieren. Ansonsten nimmt für sowas n Felgendoc auch net viel....passiert halt mal

apropos : kennt jmd nen guten felgendoc, bestmöglichst natürlich Raum Mannheim ( Umkreis 100km)
ich kenn nen guten aber für deinen hirnverbrannten post auf der vorherigen seite, von wegen arschloch und so lass ichs lieber mal stecken

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 1,482

Location: HD

14,936

Saturday, September 11th 2010, 12:25am

Man bist du fies ey, der arme Jude. :nono:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

14,937

Saturday, September 11th 2010, 12:32am

muhaha aber ohne witz =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

14,938

Saturday, September 11th 2010, 12:57am

hat doch nix mit "fies" zu tun, nur will ich niemanden weiterhelfen, der scheinbar öffentlich zur schau stellt das er einen anner waffel hat.

seine aussage war so ziemlich die dümmste die ich hier im forum seit langem gelesen hab.

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

14,939

Saturday, September 11th 2010, 2:31am

bloß weil du dich gern mal von so nem arschloch mit seinem dachgepäckträger beglücken lassen würdest
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

14,940

Saturday, September 11th 2010, 3:54am


seine aussage war so ziemlich die dümmste die ich hier im forum seit langem gelesen hab.


naja, seit 2005 mitglied .. da fällt mir schlimmeres ein, als die aussage ... zier dich ned, est ist nur internet ^^
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Rate this thread