Thursday, May 8th 2025, 9:09pm UTC+2
You are not logged in.
*Druffie*
Date of registration: Apr 4th 2006
Bike: Aprilia RS Bj `97, Yamaha RD 350, Kawasaki ZX-7RR
Quoted
Original von insider88
Quoted
Original von SuperSkunk
Na wenn se schon fragt "wieso", ist sie ja nicht wirklich daran interessiert sich mit dir zu treffen (waere das der Fall waere ja egal was ihr macht).
Das wiederum wuerd ich als "sie ist sauer" einstufen.
Jop..Umso komischer ist dann: "War gestern leider nicht da als du angerufen hast." Irgendwie widerspricht sichs...
Quoted
Original von SuperSkunk
Quoted
Original von insider88
Quoted
Original von SuperSkunk
Na wenn se schon fragt "wieso", ist sie ja nicht wirklich daran interessiert sich mit dir zu treffen (waere das der Fall waere ja egal was ihr macht).
Das wiederum wuerd ich als "sie ist sauer" einstufen.
Jop..Umso komischer ist dann: "War gestern leider nicht da als du angerufen hast." Irgendwie widerspricht sichs...
Ach das ist einfach nur ne Standard-entschuldigung um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen. Wuerd ich nicht irgendwie ernst nehmen.
Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Apr 29th 2007, 10:38pm)
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von Matthias
Frag lieber rum wer Pressekarten hat, haben recht viele. Wir hatten letztes Jahr 3 Stück und haben so etwa 30 Mann & Frau immer aufs Konzertgelände "geschmuggelt"...also 3 rein, und dann einer mit den 3 Pressekarten wieder raus, dann wieder drei rein, dann wieder einer mit den Karten raus usw.
Aber kaufen is natürlich auch nich schlecht, wenn man so viel Geld ausgeben will![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Apr 29th 2007, 10:43pm)