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Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

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61

Monday, April 16th 2007, 8:54pm

wenn so n teil dann husqvarna sms :daumen: aber die is genauso teuer also überlegs dir ob die weiterfahren willst- wenn nicht finger weg ;)
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
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Bike: Yamaha Dt 125 R '05

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62

Tuesday, April 17th 2007, 1:51pm

ich hab mal überlegt....ich darf doch mitm A1 auch mit 18 nur 15 ps fahren nur dass ich dann halt unbegrenzte geschwindigkeit fahren darf oder??
Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!
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63

Tuesday, April 17th 2007, 1:55pm

haste aber toll übelegt!
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64

Tuesday, April 17th 2007, 2:57pm

denkt ihr eine mz 125 sm mit ca 25.000 km oder bissl mehr is noch annehmbar???
Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!
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65

Friday, April 20th 2007, 5:53pm

klar doch... wenn das Teil nachweisbar gepflegt wurde und der Preis stimmt, kannste bedenkenlos zugreifen;) aber es gilt natürlich nach wie vor: je weniger km, desto besser. Aber wenn die Umstände auch gut sind wie "nicht weit fahren müssen, Maschine von einem Kumpel oder so..." dann sind 25t gut

Gruß Ich und von mir auch
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
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66

Friday, April 20th 2007, 6:51pm

also vielen dank schon mal....

ich hätte hier nochmal ne frage über ein angebot über eine mz 125 sm...

hier mal ein paar daten:
- ca. 10.100 km
- EZ 06/03
- HU/AU 06/08
- neuer hinterreifen (95%), vorderreifen (60%)
- neue kugellager hinten + vorne, hinterradbremse+kettensatz fast neu
- motor hat neue dichtunge, neuen ölfilter, neue steuerkette und beue zündkerze bekommen
- so zeimlich alle verschleißteiel nue machen lassen
- mini blinker hinten
- sebring aus puff für 390€ verbaut
- drosselüberbrückung mit schalter (auf wunsch ausbau)
- originalteile werden mitgeliefert

preis soll 2.333€ sein


also ich finde das angebot ziemlich gut....

würde mich über eure beratung freuen ;)

mfg Marv


EDIT: denke auch mal 2.000 sind vll drin weil das ist ja auch immerhin schon 4 jahre bald alt und dafür nur 10.000 km? ? :rolleyes:
Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!

This post has been edited 1 times, last edit by "MarV.#" (Apr 20th 2007, 6:52pm)

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Friday, April 20th 2007, 10:26pm

hört sich so an, als ob der typ die übel scheisse behandelt hat. keiner tauscht teile aus spass! und was bei der schon alles gemacht wurde... mag ja sein, dass jetz wieder alles gut is. würd mich aber trotzdem irgendwie abschrecken.
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Saturday, April 21st 2007, 11:32am

joa mich auch n bissl.....deswegen hab ich es ja auch hier reingestellt^^.....

naja ich werd ihn einfachmal fragen auch wegen inspektiotnen usw. und ob er die teiele ausgetauscht hat weil er es jetzt verkauft oder weil es kaputt war.....

trotzdem danke
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Saturday, April 21st 2007, 11:57am

Bei 10000 KM den Motor neu abdichten, Steuerkette wechseln, Lager austauschen!!?? Der muß die Kiste übelst verheizt haben. Wie ist denn der Zustand der Kurbelwelle, Zylinder und Kolben? Sind die Reparaturen vom Fachmann erledigt worden? Ansonsten Finger weg.......!
Grüße aus Hamburg, Hardy
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Monday, April 30th 2007, 11:34am

also der typ mit der MZ hat sich jetzt bei mir gemeldet (siehe Angebot oben)...

könntet ihr mir noch mal kurz so die sachen auflisten was ich noch hinterfragen soll??
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Monday, April 30th 2007, 1:50pm

Nimm unbedingt jemanden mit der Ahnung hat!!!!!!
Grüße aus Hamburg, Hardy
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Monday, April 30th 2007, 2:19pm

ja mach ich auf jeden fall aber ich hab z.zt nur email kontakt mit dem verkäufer und würde gerne mal ein paar fragen stellen bevor ich wirklich hinfahre...
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Monday, April 30th 2007, 6:56pm

fahr hin und frag ihn die sachen ins gesicht. was die ihn fragn willst musst du aber shcon slebr wissen :-)

sachen auf die du achten kannst sind so ob gabel und motor trocken is. bremsscheiben riefen haben und wies der kette so geht. und zustand der riefen, das wars eigtl shcon
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Monday, April 30th 2007, 8:32pm

Probefahrt ist wichtig, auf Geräusche achten. Kette und Bremsen sind schnell gemacht, Kurbelwelle, lager, Pleuel usw. da wird es bei Defekten interessant!
Grüße aus Hamburg, Hardy
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Monday, April 30th 2007, 11:04pm

Quoted

Original von hardy.b
Probefahrt ist wichtig, auf Geräusche achten. Kette und Bremsen sind schnell gemacht, Kurbelwelle, lager, Pleuel usw. da wird es bei Defekten interessant!


klar versteht sich von selbst. nur wenn man ansich keine ahnung/erfahrung hat is es relativ schwer zu hören welche gearäusche normal sind und welche nicht dazu gehörn nunja
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