Wie ihr mich (hoffentlich) von meiner DT noch kennt, konnte ich auch die DR nicht unangetastet lassen

Bin gestern nach ner einwöchigen Umbauphase fertig geworden, habe das Heck komplett umgebaut, d.h. den Heckrahmen zugesägt/gekürzt, einen originalen DT 125 Heckkotflügel angepasst und darunter ein KTM EXC Heck ab '04 angeschraubt. Die Seitendeckel hinten mussten dafür ein Stück weit beschnitten werden, um eine "runde" Optik zu erhalten. War insgesamt ne furchtbare, aber im Vorher->Nachher-Vergleich absolut lohnenswerte Arbeit

Außerdem hab ich vorne eine Polisport MMX Lichtmaske montiert und den vorderen Kotflügel, welcher von einer alten KTM LC4 stammt, ein Stück weit gekürzt.
Auch ist endlich ein neuer Hinterreifen, nämlich ein Mefo Stonemaster in 120/90-17 dazugekommen.
Was ich sonst gemacht habe (Blinker, Handschalen), konnte man bereits auf den alten Fotos sehen, gemacht werden soll noch:
- Edelstahl-Leistungskrümmer
- anderer Endschalldämpfer
- evtl. anderer Kotflügel vorne
Seht euch den Vergleich zu den alten Bildern an und schreibt mir dann was nettes, freue mich über jeden Kommentar :positiv