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Sunday, April 29th 2007, 11:07pm

joajoa das wackeln ist absolut normal z.b. an der Ampel wenn man gas gibt wackelt die ganze kiste nach rechts(Boxer motor halt).

Wegen dem ABS Fehler ist absolut normal, der Kerl hat sein Motorrad den ganzen Winter nicht geladen wollte die Saison eröffnen und das ABS System hat beim versuchten Starten kein Saft bekommen und hat einen Fehler gespeichert. Neue Batterie rein und beim Händler kurz den Fehler löschen lassen.

Ist der Kardan an der Gummimanschette undicht die mit zwei Kabelbindern befestigt ist??
Wenn ja :
Ab33-12-099 Radialwellendichtring ersetzen 31AW'S
b33-11-7-701-691 Druckring
b33-11-7-665-838 Dichtring
b33-17-2-335-139 Kabelband
b33-11-2-333-120 Gewindering

Kostet ca. 260-270€ je nach Händler.

Sellten sind die Gelenkwelle b.z.w. komplette Ha-Getriebe defekt gerade nicht bei der geringen Lauftleistung.
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32

Sunday, April 29th 2007, 11:25pm

aso okay gut, ja denke dass das öl daher kommt. war aber nicht wirklich viel.
2,5 std hmm scheint ja schon ein bisschen zu tun zu gebn.
naja dann müsst ich noch einen neuen hinterreifen holen.

züberhor is dabei: hoher und tiefer lenker, carbon schutzblech hinten, 2 carbon für vorne (einer mit kratzer), 2 soziuasabdeckung (schwarz, carbon),Y rohr ohne kat, (koffer mit schmalen und breiten deckeln, tankrucksack original bmw) und tieferlegungssatz =)
is der preis dann immenroch gut und würdet ihr zuschlagen?

This post has been edited 2 times, last edit by "paulo" (Apr 29th 2007, 11:45pm)

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33

Monday, April 30th 2007, 10:43pm

hab heut noch n bisschen mit dem bmw händler hier geplaudert und dann noch n paar hundert euronen gehandelt und sie vorhin gekauft :)11 :)11 :)11

holen tu ich sie zwar erst am samstag, aber egal geile sache :D
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34

Tuesday, May 1st 2007, 12:45pm

Quoted

Original von paulo
hab heut noch n bisschen mit dem bmw händler hier geplaudert und dann noch n paar hundert euronen gehandelt und sie vorhin gekauft :)11 :)11 :)11

holen tu ich sie zwar erst am samstag, aber egal geile sache :D


Sehr gute Entscheidung !!! :daumen:
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35

Tuesday, May 1st 2007, 6:14pm

also ich bin ja von bmw nicht so überzeugt.
meine mutter fährt ne 650 cs.

meine meinung von bmw is eigentlich,
das man für das gewicht was die maschinen haben,
viel zu wenig leistung bekommt.

drehmoment mäßig sind die zwar stark,
aber halt auch sehr träge durch das gewicht.


sonnst lässt sich nur sagen,
wer nicht so auf leistung achtet ,
der kauft sich mit bmw eine sehr zuverlässige maschine.

verschleißmäßig sind die nicht besonders anfällig,
kann mir gut vorstellen,
das man mit dehnen
300.000km fahren kann,
ohne den motor mal zu reparieren.

;)
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
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36

Tuesday, May 1st 2007, 10:49pm

98ps sind schon sehr wenig, hoffentlich komm ich damit überhaupt die berge
hoch :-)

Quoted

Original von Arne

Quoted

Original von paulo
hab heut noch n bisschen mit dem bmw händler hier geplaudert und dann noch n paar hundert euronen gehandelt und sie vorhin gekauft :)11 :)11 :)11

holen tu ich sie zwar erst am samstag, aber egal geile sache :D


Sehr gute Entscheidung !!! :daumen:


hoff ich auch :D

This post has been edited 1 times, last edit by "paulo" (May 2nd 2007, 12:05am)

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37

Wednesday, May 2nd 2007, 12:02am



die sehen geil aus. wo gibts sowas und weiss jmd was die kosten?
frage erstma nur so aus interesse^^
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38

Wednesday, May 2nd 2007, 9:40am

Wir wollen Bilder sehn wir wollen Bilder sehn.................. :daumen:
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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39

Wednesday, May 2nd 2007, 4:13pm

Quoted

Original von paulo


die sehen geil aus. wo gibts sowas und weiss jmd was die kosten?
frage erstma nur so aus interesse^^



alter falter,
ich glaub die bekommste nur über ebay.com

schätze mal die töpfe werden so 800euro ohne
krümmer kosten.
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Thursday, May 3rd 2007, 9:48pm

es gibt leider keine Yoshimura ESD für die R1100S

Krümmer gibt es auch nur von einem Anbieter aus Italien qd exhaust.
Krümmer orginal, Y-Rohr ohne Kat von Laser ohne ABE(Zach,Alphatechnik oder wem auch immer), Laser ESD mit ABE oder orignal Cup ESD mit Y-Rohr (2-2 statt 2-1), Laser Chip ins Steuergerät verpflanzen und KEINEN K&N filter verwenden.

HAVEN FUN !!!

Orginal CUP ESD , nicht zu empfehlen ist für manche Rennstrecken Europas leider sogar zu laut !!!

Laser Y-Rohr,Chip, ABE ESD

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Thursday, May 3rd 2007, 9:49pm

Sorry doppel post, bitte löschen !!

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Sunday, May 6th 2007, 12:33pm

hab sie jetz :)11

bin nur gestern leider noch nicht wirklich zum fahren gekommen.

aber eins is mir aufgefallen die pfeift summt so bei laufendem motor. wird wohl normal sein, aber was isn das ?

in paar minuten gehts dann zum ersten richtigen ausritt :)38


aber das auf dem bild is doch ne r1100s und sie hat ja ein yoshimura oder nich ?(
wieso sollte man keinen k&n filter nehmen? das y rohr hab ich ja schon. ob ich ma genug geld über hab für die ESD bleibt noch abzuwaten

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Kawa-Racer

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43

Sunday, May 6th 2007, 12:52pm

Hmm ,dieses Pfeifen hab ich aber auch, das ist der Lüfter :D

Ansonsten summt meine aber auch ,wenn ich viel Gas gebe...
Wird wohl die Einspritzanlage sein ,die das Benzin da reinballert ^^
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !
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Sunday, May 6th 2007, 7:53pm

Quoted

Original von Kawa-Racer
Hmm ,dieses Pfeifen hab ich aber auch, das ist der Lüfter :D

Ansonsten summt meine aber auch ,wenn ich viel Gas gebe...
Wird wohl die Einspritzanlage sein ,die das Benzin da reinballert ^^


Also wie Kawa-Racer schon sagte könnte natrulich von den Lüftern der Wasserkühlung von dem Boxer Motor sein 8o

Kommt wohl eher von der Einspritzanlage hört man im Stand recht stark. Abhilfe verspricht der Zubehör mit sogenannten "tickerkillern" Tickerkiller

arne
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