Wednesday, May 7th 2025, 12:17am UTC+2
You are not logged in.
Seraphem
Unregistered
Quoted
Original von Cossie
SCHAKUUUUSIIIIII![]()
Quoted
Original von Seraphem
Quoted
Original von Cossie
SCHAKUUUUSIIIIII![]()
Die sind furchtbar!!
Weiß du, wie es ist, in einem vollbesetztem Wirlpool im Schwimmbad mit der Freundin zu sitzen, die sich unter Wasser gedeckt von Blubberblasen, mit der Hand anfällt und dann plötzlich aussteigt, in Richtung 'großes Becken' verschwindet mit den Worten "Kommst du!?" und du da sitzt, dich alle anderen im Pool anschauen und warten, dass du mitgehst?!![]()
Quoted
Original von solblo
... ich hoffe bis 25 habe ich solche Erfahrungen dann auch machen können...![]()
*Dirty old Man*
Quoted
Original von solblo
... ich hoffe bis 25 habe ich solche Erfahrungen dann auch machen können...![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Cossie" (May 2nd 2007, 9:08pm)
Seraphem
Unregistered
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Quoted
Original von Seraphem
Quoted
Original von Cossie
SCHAKUUUUSIIIIII![]()
Die sind furchtbar!!
Weiß du, wie es ist, in einem vollbesetztem Wirlpool im Schwimmbad mit der Freundin zu sitzen, die sich unter Wasser gedeckt von Blubberblasen, mit der Hand anfällt und dann plötzlich aussteigt, in Richtung 'großes Becken' verschwindet mit den Worten "Kommst du!?" und du da sitzt, dich alle anderen im Pool anschauen und warten, dass du mitgehst?!![]()
ey so ähnlich hab ich es drüber beschrieben![]()
*Dirty old Man*
Quoted
Original von solblo
Quoted
Original von Cossie
gegenfrage: Weißt du wie es ist nachts mit der freundin im Whirlpool allein zu sein?![]()
Das mein ich...
Also Sex hatte ich schon, nur um Missverständnisse zu vermeiden...![]()
Quoted
Original von solblo
Quoted
Original von Cossie
gegenfrage: Weißt du wie es ist nachts mit der freundin im Whirlpool allein zu sein?![]()
Das mein ich...
Also Sex hatte ich schon, nur um Missverständnisse zu vermeiden...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (May 2nd 2007, 9:10pm)
*Dirty old Man*
Quoted
Original von solblo
Aber selbst wenn, ich muss sagen, ich habe Respekt den Leuten gegenüber die mit 19 noch Jungfrau sind...
weil da kann wirklich sagen die warten auf die Richtige und schmeißen ihr erstes mal net weg...![]()