Tuesday, May 6th 2025, 1:45am UTC+2
You are not logged in.
*Dirty old Man*
Quoted
Original von TDRBiker
S is viel schlimmer wenn se dich irgendwo rattig macht wo du einfach gar nichts gegn machen kannst, bzw wo man sich nich einfach mal so verziehen kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (May 2nd 2007, 10:19pm)
Quoted
Original von Cossie
ach was...im notfall findet sich immer irgendwo nen plätzchen![]()
Quoted
Original von Cossie
nä lass ma...das ma garnicht mien fall...kann mir auch einen schleudern ohne jemandem am telefon zu haben...
Quoted
Original von TDRBiker
S is viel schlimmer wenn se dich irgendwo rattig macht wo du einfach gar nichts gegn machen kannst, bzw wo man sich nich einfach mal so verziehen kann.
ach was...im notfall findet sich immer irgendwo nen plätzchen![]()
*Druffie*
Date of registration: Apr 4th 2006
Bike: Aprilia RS Bj `97, Yamaha RD 350, Kawasaki ZX-7RR
This post has been edited 2 times, last edit by "FlowRilla" (May 2nd 2007, 10:35pm)
*Dirty old Man*
*Dirty old Man*
Quoted
Original von Cossie
is ne Sendung auf DMax über nen Tattoostudio in Miami.
Und nen Insider isses eigentlich nciht...will halt einfach nur mal wieder nach Florida und endlich das ein oder andere Bildchen auf die haut. Hab hier einige liegen die eigentlich schon längst drauf sein sollten...
solblo
Unregistered
Quoted
Original von Cossie
und wenn nicht kann man sich ja auchmal beherrschen und abwarten bis man sich verziehen kann...
... und ich will endlich mal wieder unter die nadel...werd die Tage mal meine Skizzen durchgehen und meinen Nadelschwinger konultieren müssen...![]()
*Dirty old Man*
This post has been edited 3 times, last edit by "Cossie" (May 2nd 2007, 10:54pm)