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Bike: >KTM LC2< 97ér

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1

Saturday, April 13th 2002, 2:56am

leisting wech......

also hab ne KTM LC2 97ér und fuhr gut besser am besten bis zu jenem freitag als ich wie gehwohnt übers feld farhe zur schicht! schwup di wup leistung wech mehr als 60 wahren nich drin und die beschleunigung wahr einer simson ähnlich! also ab @home und aus ein nander nemmen ! kolben ok vergassersauber ok membrane ok zünfunke ok und sprit is auch drin ;) und öl och :D warum is die leistung wech und wie kann ich die wieder ebkommen ach ja und starten läst sie sich auch noch perfect ( leichter tip auf denns tarter und an! und stand gas is auch noch wie gewohnt! Helpt mich leutz please
-->30000t Km mit ner LC2 das rockt :)) <--
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Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

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2

Saturday, April 13th 2002, 8:34am

hast du mal die ZK gewechselt?

Und hast du noch die Kompression, wie sonst oder hat die deutlich anchgelassen?
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

3

Saturday, April 13th 2002, 11:31am

Ich hab zwar noch Leistung, abeer woran liegt das. dass ich anfangs 110 drauf bekommen hab und jetz nur noch 100 ?
Kann das was damit zutun haben das die Reifen jetz ganz runter sind, im gegensatz zu früher !?
Oder kann was am Motor sein nach 15tKm ?
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Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

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4

Saturday, April 13th 2002, 11:48am

glaube eher, dass dein Auspuff ziemlich zu ist.... brenn den mal aus!

Und nach 15TKM sind die Ringe schon ziemlich runter, ich wechsel spätestens bei 20000 !

Aber das kommt drauf an wie du fährst...
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

5

Saturday, April 13th 2002, 11:52am

Das mit dem Ausbenne ist sone Sache das geht nämlich nicht so einfach, ich hab ja KAT drin....
Meinst u Ringewechseln ist das einzigste was man machen sollte ?
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6

Saturday, April 13th 2002, 11:55am

also wechsel den Kolben auf jeden Fall gleich mit aus!

Und evtl. halt den Zylinder ausschleifen, kommt halt darauf an, ob er Riefen hat, und wie tief diese sind!
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Bike: Yamaha DT125R

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7

Saturday, April 13th 2002, 12:19pm

Also wenn de den Kolben wechselt, dann würd ich gleich aussschleifen, SICHER IST SICHER!
:)45 moto X world :)45
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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8

Saturday, April 13th 2002, 12:39pm

geht der kat kaputt, wenn er einen kat hat und ihn ausbrennt? das wäre nämlich nicht schlecht, dann bin ich 1. den kat los und 2. ist der auspuff noch ausgebrannt :D :D
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

9

Saturday, April 13th 2002, 12:58pm

Ich glaub, hört sich jetz dumm an aber ich glaub ich hab gar kein Kat mehr.
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Bike: >KTM LC2< 97ér

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10

Saturday, April 13th 2002, 6:38pm

also kolben und ringe wechseln! jo hab noch kompresion. wer weis warum ?? kein plan aba wie gesagt die leistung is wechhhh.....
-->30000t Km mit ner LC2 das rockt :)) <--
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Bike: KTM Lc2 1997

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11

Sunday, April 14th 2002, 10:56am

Geht die AS noch?
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

12

Sunday, April 14th 2002, 10:58am

Also der Kat geht sicher kapput wenn man den Krümmer ausbrennt ?!?

Und wie kann ich feststellen ob ich nioch einen drin hab ?
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Bike: KTM Lc2 1997

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13

Sunday, April 14th 2002, 10:59am

Das hört man.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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14

Sunday, April 14th 2002, 11:01am

Ich hör daas leider nicht, weil ich kein vergleich hab !
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Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)

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15

Sunday, April 14th 2002, 1:16pm

Der Kat geht nicht kaputt leider ich hab meinen aber aufgeschnitten und das zeug alles rausgeholt da ich einige Metallteile vom Kat im Krümmer liegen hatte
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
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