Friday, May 9th 2025, 12:27pm UTC+2

You are not logged in.


Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

46

Friday, May 4th 2007, 8:46pm

macht er doch, wenn er zur Inspektiion zu seinem Susi-Händler geht... (weil er da 25% bekommt).
Und die ist .
Also abregen. er lässt es ja acuh noch nciht so krachen wie der rest ;)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

47

Friday, May 4th 2007, 9:04pm

bitte nich haun , aber stichwort , körpereinsatz ? ?(
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

48

Friday, May 4th 2007, 11:08pm

bei wem? oder generell?
Ich hab keine Schleifer, also brauch ich keinen übermäßigen Hang-Off zu fahren. Griptechnisch langs bis jetzt so zu fahren; Hintern ist leicht versetzt.
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

49

Friday, May 4th 2007, 11:53pm

Der einzige der nötig hättte wär jetz der auf der Er-5 bei den anderen sind Schräglagentechnisch ja noch reserven da.
:)11
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

50

Saturday, May 5th 2007, 12:09am

generell , das knie muss dabei ja nicht an boden oder vom motorrad weg, einfach kurveninneres knie am tank nach vorne schieben erzeugt schon mehr hangoff. finde das sogar recht mutig das motorrad so durch die lenkbewegung in die schräglage zu bringen und zu kontrollieren.dadurch hat man bei der gleichen geschwindigkeit, anststatt mit hangoff, eine (vielleicht unnötige) stärkere schräglage. stimmt schon hangoff ist nicht bitternötig , aber es führt bekannterweise dazu , dass das bike senkrechter steht , sprich weniger schräglage , was wiederum mehr grip bedeutet. vorrausgesetzt man vergleicht das bei der gleichen geschwindigkeit :-)
schräglage und kratzende rasten ist nicht unbedingt gleich schnell. einer mit mehr hangoff und weniger schräglage ist weniger im gefahrenbereicht den grip zu verlieren. wobei zu viel hangoff genauso ungeeignet ist.

This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (May 5th 2007, 12:12am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 28th 2006

Posts: 57

Bike: GSF 600N(POP)

Location: 49° 29′ N, 8° 28′ O

51

Saturday, May 5th 2007, 10:46am

Quoted

Original von Smoki
Der einzige der nötig hättte wär jetz der auf der Er-5 bei den anderen sind Schräglagentechnisch ja noch reserven da.


was solln des heissen?Nur weil bei ihm die Rasten schleifen hörst oder was?
Liegt wohl daran, dasss er so Knubbels an den rasten hat, die schleifen und deshalb so laut sind.
Oder was meintest du?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2005

Posts: 332

Bike: Kawasaki ZX 10 R '04

Location: Mannheim, BW

52

Saturday, May 5th 2007, 12:28pm

ich denk eher, da es in dem video wirklich so aussieht das er um einiges mehr schräglage hat, kann täuchen, aber ich empfinde es auch so
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer ;)[/email]
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

53

Saturday, May 5th 2007, 1:18pm

ja empfinde ich auch so. und ich bin auch ohne schleifer schon mit hangoff zu fahren. fährt sich einfach besser......
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

54

Saturday, May 5th 2007, 1:33pm

nee, nuda meint dass er durch etwas hang-off noch schneller durch die Kurve fahren könnte.
Weil durch hang-off -> weniger schräglage bei gleicher Geschwindigkeit.
Darauf folgt, dass er im Hang off noch schneller fahren könnte (und reserven hätte und blablablablblabla... ihr wisst schon was ich meine ;)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

55

Saturday, May 5th 2007, 1:40pm

na ich mein auch , bissel hangoff , dann schleifen die rasten nicht , find rastenschleifen grässlich und unnötig ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 28th 2006

Posts: 57

Bike: GSF 600N(POP)

Location: 49° 29′ N, 8° 28′ O

56

Saturday, May 5th 2007, 5:30pm

deshalb hab ich meine höher legen gelassen bzw höher gelegt nun kommen se nimmer so oft runner
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 14th 2006

Posts: 137

Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

Location: BW Mannheim

57

Monday, May 7th 2007, 8:09pm

Jaajaa^^ kumm herma uff BU... hasch bestimmt die Feile von deim Obba gerippt und deine Rasten selber angeschliffen =) .....

Gruß Ich P.S ein bisschen Spass muss sein *sing*
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
  • Go to the top of the page

Rate this thread