Wednesday, May 7th 2025, 8:40pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 14th 2006
Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner
Quoted
Original von chmunter
Hy,
ich würd dir 2 Maschinen ans Herz legen...
Suzuki SV 650
oder
Yamaha FZ6 Fazer <= fährt mein Stiefvater...geiles Teil! kann ich nur empfehlen
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
SV 650 S fand ich auch immer schon nen ganz passables Bike hatte mich auchma drauf gesetzt und es passte der Suzuki Händler bei dem ich war sagte mir aber das der V-Twin eventuell "komische" Leistungscharakteristika hätte und das evtl. beim Sportlichen fahren ungewohnt werden könnte da die wohl nen anderen Durchzug habe o_O
Date of registration: Jul 6th 2003
Bike: Suzuki SV 650 S
Date of registration: Feb 20th 2005
Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito
Quoted
Original von HuMMeL
Mh bei Naked Bikes ist schlecht bei schlechterwetter zu fahren hab ich gar net dran gedacht
Boby_white
Unregistered
Quoted
Original von Budda
und wenns dir im winter um putzen usw geht...mein vadda hat ne xj900 mit verkleidung und wenn ich mit dem im winter ne runde cruise und es danach ans putzen geht kann ich den schmock bei meiner nackten einfach mitm schlauch wegspritzen während bei der xj alles von innen verschmantet wenn man nich alles penibelst putzt...(und das war auch so bei meiner mito, bei ner rs vom kollegen und der thundercat von nem anderen kollegen)
Boby_white
Unregistered
Quoted
Original von Budda
also ich hab bei meiner mito mindestens 2 mal pro saison verkleidung abgemacht und den motorraum gesäubert...ohne verkleidung entfällt diese arbeite...jetzt kapiert?
This post has been edited 1 times, last edit by "Budda" (May 10th 2007, 7:48am)