Habe ich ne Zeitlang mal gemacht, shit an der sache ist aber das man das Ding, wenn man keinen Bock mehr hat net so einfach ausschalten kann. Musste dann immer anhalten etc.
Hab ich einige Zeit gemacht, aber etz is der Discman furt... naja würde immernoch gerne Musik hören.. ich hab immer voll aufgedreht und uind beide Stöpsel... hatte keine Probleme damit...
Aber rechtlich gesehen darf man ja nur einen Ohrstöpsel drinn haben, oder ?! ...da gabs nämlich sone frage bei den bögen :)
hatt aber trozdem jeder 2 drinnen,wa?
ich bin auch oft mit musik gefahren. aber letztens sind mir beide kopfhörer kaputt gegangen..
dumm war immer nur, ich konnte die musik aufnehmen wie ich wollte, alle sound-niveaus komplett am anschlag, die mp3 sogar noch lauter gemacht mit ner software, und beim fahren md-player voll auf, aber ich hat immer noch den motor gehört
Original von taffer Manfred
ihhhh radio hör ich auch im auto eigentlich nie
Tschuldigung , da hab ich wenigstens Abwechslung, Verkehrsmeldungen (und das wichtigste überhaupt) die Batterien gehen nicht so schnell leer wie bei CD/Kassette! Im auto hab auch nie Radio an!