Leute, ich bin ja letzen Samstag mal wieder ziemlich vom Glauben abgefallen und muss mir irgendwie mal wieder Gedanken machen, was eigentlich richtige Freunde sind...
Habe da meine damalige Ex getroffen, von der ich hier auch im SC berichtet habe. Wie damals schon gesagt, hatte ich und auch meine Kumpels den klaren Eindruck, dass sie eigentlich lieber mit nem Kumpel von mir zusammen wäre als mit mir. Deswegen hats ja damals auch den übelsten Zoff gegeben.
Jetzt hat sich herausgestellt:
ES WAR TATSÄCHLICH SO!
Kurz nachdem zwischen uns aus war hat sie sich tatsächlich an meinen Kumpel rangemacht und auch mit dem rumgemacht. Der hat mir allerdings nie was davon erzählt...
Das hat mich ja mal richtig umgehauen. Erst hatte der angst, dass unsere Freundschaft wegen ihr zerbricht, dann wollte der mir helfen sie wieder zurückzugewinnen und als das nicht geklappt hat, macht der doch tatsächlich selber mit der rum... Unglaublich...
Wenn ich den das nächste mal sehe, dürfte es EINIGES an Erklärungsbedarf geben. Da ist es mir auch ziemlich egal, dass die Sache schon fast 2 Jahre her ist. Jedenfalls erklärt das auch, warum der desöfteren mal irgendwelche erfundenen Stories auftischt, die jeder sofort bemerkt, nur er selbst anscheinend nicht...
Rausgekommen ist das, weil ich meiner Ex halt erzählt habe, dass er und ein weiterer Kumpel von mir sich derbst zerstritten haben, obwohl wir alle beste Freunde waren. Und warum? Ihr könnts euch sicherlich denken: Wegen einem Weib....
So, dass musstte ich noch eben loswerden. Ich bin dann jetzt weg zur Schule ... und dass ihr mir ja nicht nachher wieder 20 Seiten zu lesen gibt ... will garnicht wissen, was der arme Wicked alles an Lesen nachholen muss.