Thursday, June 19th 2025, 1:26pm UTC+2

You are not logged in.

ducss900nuda

Unregistered

46

Monday, May 7th 2007, 2:19pm

Quoted

aber ich denk es wird mehreren hier so gehen!

und genau das , kopf zu , kann meiner meinung nach saugefährlich sein ! man will schnelel fahren , traut sich aber dazu nicht und was kommt dabei raus ? ein scheiß fahrstil. hatte ich seit dem letzten sturz bis vor kurzer zeit zu kämpfen gehabt.
das muss man teilweise einfach ganz herzlos alles abprallen lassen , sonst mancht man sich selbst zu viele gedanken und kommt nur käse dabei raus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Bike: Pro-Mille...

47

Monday, May 7th 2007, 2:26pm

Quoted

Original von ducss900nuda

Quoted

aber ich denk es wird mehreren hier so gehen!

und genau das , kopf zu , kann meiner meinung nach saugefährlich sein ! man will schnelel fahren , traut sich aber dazu nicht und was kommt dabei raus ? ein scheiß fahrstil. hatte ich seit dem letzten sturz bis vor kurzer zeit zu kämpfen gehabt.
das muss man teilweise einfach ganz herzlos alles abprallen lassen , sonst mancht man sich selbst zu viele gedanken und kommt nur käse dabei raus

Is das jetzt auf mich bezogen?

Und das mit dem Kopf zu is klar das das gefährlich is!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

ducss900nuda

Unregistered

48

Monday, May 7th 2007, 2:35pm

ne , wollt mich nur dazu äußern , da mich das auch beschäftigt hat , die ganze auf die fresse fliegerei , speziell von anderen. selbt kann man mit nem sturz klar kommen , aber wenn danach viele andere rumrutschen wirds so schnell nicht besser. so im eigenen hirn gesehen. und darum meine meinung , wahrnehmen solche sachen, abspeichern und dann so gut wie möglich komplett verdrängen . natürlich nicht einfach drauf scheißen , im unterbewusstsein ist das schon so verankert , dass man sensibilisiert wird, aber für sich selbst muss man teilweise einfach die einstellenung haben ok war so , abhagen , gar nicht dran denken. wirklich fast eine egaleinstellung entwickeln , alles andere kann krank machen , vielleicht nicht bei einem unfall , aber wenn sich das alles häuft muss man umsomehr da drüber stehn ! klingt hart , aber wie soll man sonst klar kommen ? :-)

musst ich mal loswerden , mögen manche anders sehn , findet euer ding , ich hab meins

This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (May 7th 2007, 2:39pm)

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

49

Monday, May 7th 2007, 2:44pm

Ich reg mich grad über die ganzen Affen auf die durch ihren Sachverstand festgestellt
haben dass sich ein Auto auf diese Weise wohl kaum überschlagen kann..........

ich fahr eigentlich auch recht schnell und stell mich mal als Raser da und mir wird
nach jeder Fahrt ganz anders wenn ich nur daran denke was alles hätte passieren können!

zumal hier die meisten die so Sachen wie: Mir geht sowas garnicht nahe, iss mir doch bumms"
wohl kaum jemals in einer Situation waren, in der man selbst durch sein falsches
Handeln jemand anderen verletzt hat!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

50

Monday, May 7th 2007, 2:49pm

wie hier schon gesagt wurde...unsere Forenmember sind wohl genau das falsche Clientel für diesen Spot, weil sie zu resistent gegen sowas sind. Jeder von uns hat schon abscheuliche Motorrad-/Autounfallvideos gesehen, die echt waren. Man muss einfach mal bedenken, dass der Großteil der Bevölkerung sowas noch nie gesehen hat oder bei Berichten im Fernsehen die Augen zu machen, wenn sowas kommt. Diejenigen werden sicher mal drüber nachdenken.

Allerdings gebe ich auch Ducssnuda recht. Seit dem letzten Abflug habe ich noch ne ziemliche Blockade..und jedes dieser Motorradunfallvideos z.B. verunsichert mich einfach, dabei muss ich mal den Kopf frei bekommen.

Mein Fazit: Leute, die gerne mal einen brennen wollen, lassen sich nicht daran hindern. Schissbuxen, wie die meisten Fahrzeugführer, werden davon abgeschreckt... das ist gut, denn die verursachen sicher auch genügend Unfälle - gerade weil sie so unsicher fahren und nicht wissen, was das Fahrzeug tatsächlich hergibt und dadurch falsch reagieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "GreatReaper100" (May 7th 2007, 2:51pm)

Date of registration: Oct 5th 2001

Bike: GasGas EC250 Enduro/SM

51

Monday, May 7th 2007, 2:59pm

Quoted

Original von Agent
Ich reg mich grad über die ganzen Affen auf die durch ihren Sachverstand festgestellt

ich fahr eigentlich auch recht schnell und stell mich mal als Raser da und mir wird
nach jeder Fahrt ganz anders wenn ich nur daran denke was alles hätte passieren können!

zumal hier die meisten die so Sachen wie: Mir geht sowas garnicht nahe, iss mir doch bumms"
wohl kaum jemals in einer Situation waren, in der man selbst durch sein falsches

Ich denke die meißten die hier schnell sowas runter getippt haben, wie du´s zitiert hast haben da nicht wirklich drüber nachgedacht. Dafür ist so ein Forum auch einfach zu oberflächlich. Ich fide es schon ziemlich schrecklich sich vorzustellen, wie sein eigener Freund/Freundin vor seinen eigenen Augen zerquetscht wird. Ich denke nicht, dass man in so einer Situation gewesen sein muss, damit einem sowas nicht egal ist. Aber wer denkt schon über sowas nach bevor er auf´s Bike steigt. Ich denke da (leider) höchstens an meine eigene Sicherheit. Irgendwie merkwürdig.
mfg Tim

Ab zu MOTOXWORLD der besten Enduro, Sumo und Cross Community im Netz!

Date of registration: Aug 15th 2004

Bike: Pro-Mille...

52

Monday, May 7th 2007, 3:07pm

Quoted

Original von Ty Royale

Quoted

Original von Agent

Ich denke die meißten die hier schnell sowas runter getippt haben, wie du´s zitiert hast haben da nicht wirklich drüber nachgedacht. Dafür ist so ein Forum auch einfach zu oberflächlich. Ich fide es schon ziemlich schrecklich sich vorzustellen, wie sein eigener Freund/Freundin vor seinen eigenen Augen zerquetscht wird. Ich denke nicht, dass man in so einer Situation gewesen sein muss, damit einem sowas nicht egal ist. Aber wer denkt schon über sowas nach bevor er auf´s Bike steigt. Ich denke da (leider) höchstens an meine eigene Sicherheit. Irgendwie merkwürdig.

Das ist es ja....ich denk da auch drüber nach..vor dem fahren, und auch nach dem fahren, wenn man wirklich absteigt und sich denkt "du Irrer...."!
Aber wenn man draufsitzt und sich denkt, ach gut ausgebaute landstraße, mmh die Kurve da vorne geht auch mit 230...da denkt man nich drüber nach! Ich denk das ist das was man erreichen müsste, das man auch wärend dem fahren dran denkt...und da helfen keine Filmchen...und wenn se 10 mal so blutig und brutal werden!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

Date of registration: Apr 8th 2007

Bike: Hornet S

53

Monday, May 7th 2007, 5:01pm

Wenn du wärend der Fahrt dran denkst liegst du höchstens im Graben. Gerade mit einem Motorrad wo man eben am Limit keine Reserve hat wie beim Auto.
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter

This post has been edited 1 times, last edit by "Herki" (May 7th 2007, 5:02pm)

Date of registration: Mar 8th 2007

Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS

54

Monday, May 7th 2007, 5:14pm

Quoted

Original von Rebell
sowas könnte man auf solchen aufbauseminaren zeigen, weil es soll nur die leute treffen die auch rasen

bevor du sowas sinnloses behauptest solltest erst mal dein avatar bild ändern :)51
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC

Date of registration: Jun 4th 2006

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

55

Monday, May 7th 2007, 5:22pm

Quoted

Original von Agent

GENAU dat frag ich mich au aber ich denke das der rote Toyota?!?! den noch erwischt weil allein durch lenken und bremsen überschlägts das auto nich außer mit extreeeeeeeeeeeeeeem weichen federn=)

mfg
benji

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

56

Monday, May 7th 2007, 5:43pm

Quoted

Original von pöde
Oder LKW fahrer wegen zuwenig abstand (Lächerlich)

schonmal mit ner 125er auf der AB vor nem lkw gefahren ?

is net lustig wenn man mit nem 4takter so um die 100-110 fährt und dennoch nur 5-10m luft bis zum nächsten brummi im nacken hat 8o

das video ist heftig, aber bringen wirds wie immer wenig bis garnix.

Date of registration: Sep 26th 2006

Bike: SV 650 Bj.02

57

Monday, May 7th 2007, 6:10pm

Heftiges Video.
Aber wie so viele schon gesagt haben, auch mich wirds nicht dazu bringen meinen Fahrstil zu ändern.

Ich gehöre (leider) auch zu denen, die eigentlich immer ein bisschen zu schnell unterwegs sind. Wenn ich dann absteig überleg ich auch manchmal "Das hätte auch schief gehen können...." aber ich fahr trotzdem so weiter. Im Moment bin ich am A-Führerschein machen und mein Fahrlehrer sagt nach fast jeder Stunde ich soll mir dringend angewöhnen langsamer zu fahren. Und warum mach ichs nicht?
Weils zu viel Spaß macht schnell zu fahren.
Ich denke mal das ist (zumindest bei den Motorradfahrern) bei 80% der Grund fürs schnell fahren.

Untoaster

Unregistered

58

Monday, May 7th 2007, 9:06pm

naja, in der fahrschule würd ich das stecken lassen. kostet nur teuer geld die zusätzlichen stunden.

solblo

Unregistered

59

Monday, May 7th 2007, 9:16pm

Quoted

Original von O.mus
schonmal mit ner 125er auf der AB vor nem lkw gefahren ?
is net lustig wenn man mit nem 4takter so um die 100-110 fährt und dennoch nur 5-10m luft bis zum nächsten brummi im nacken hat 8o

Ja, da geht einen z.T. echt der Stift, weil einmal unerwartet bremsen und man liegt drunter...
Ich find das langsamere Verkehrsteilnehmer z.T. doch sehr scheiße dran sind in Dt., weil oft Rücksichtlos überholt wird und gedrengelt wird...

Außer diese 25er Opa - Karren, die sind scheiße lahm... wäre letzten Sommer einen fast reingedeppert, weil ich erst so 60 - 80 Meter voher gesehen habe, das der nur 25 fährt...

Date of registration: Mar 12th 2007

Bike: Yamaha YZF R6

60

Tuesday, December 4th 2007, 2:29pm

Hm.

Hab hier im R6 Forum grad n Video gezeigt bekommen, gut möglich das es hier schonmal disskutiert wurde, wenn ja bitte nicht gleich aufregen :

http://youtube.com/watch?v=OvodeNKhJ8A

Ist mir grad ziemlich nahe gegangen , Situation kommt mir bekannt vor ..

;(

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann einer der Mods / Admins mal den "Biete" Thread vom Gixer85 oder so ähnlich mit den Pazzos aus dem Bereich da wo hinziehen wo man schreiben kann, wär klasse. Hatte Ihm und dem Aprillia zwar jeweils ne Mail geschrieben aber das scheinen die nicht mitzubekommen.

Danke.

Gruß,
fâbi.-
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

Rate this thread