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Date of registration: May 7th 2007

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Bike: Kreidler Supermoto

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1

Monday, May 7th 2007, 10:22pm

Tuning ?!

Hab noch einige fragen im bezug darauf was man aus soeinem mopet noch rausholen kann z.B. ne neue auspufanlage und vergaser etc. damit ich bei der karre auf meine 11kw komme die ich fahren darf aber trotzdem noch meine zulässigen 8o kmh höchstgeschwindigkeit einhalte .. würd mich über nen paar tipps freuen ..
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Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

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2

Monday, May 7th 2007, 10:29pm

im allgemeinen vlt erstmal dein motorrad und dann noch wie viel du ausgeben möchtest etc.
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz
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Date of registration: May 7th 2007

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Bike: Kreidler Supermoto

Location: Herford

3

Monday, May 7th 2007, 10:31pm

sorry .. ich bin erst seid heute hia hab ich vergessen ..
ne sachs X-road .. und ich würd mal sagen so 200 € im höchstfalle
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Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

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4

Monday, May 7th 2007, 10:40pm

angepasstes ritzel
is immer gut,

mit ner x-road würd ich dir eins mit weniger zähnen empfehlen.

die höstgeschwindigkeit verringert sich zwar dadurch,
du hast aber ne bessere beschleunigung.

auspufftechnisch kannste bei ner 125er nicht viel rausholen.
die einziegen anlagen die was bringen, sind illegal.

vergasermäßig hab ich keine ahnung,
bei der nsr war ein 28er drinne und mann konnte spürbar was mit nem 34er
rausholen.
jedoch leidet der spritverbrauch darunter.

;)
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
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5

Tuesday, May 8th 2007, 12:26am

ICh behaupte jetzt mal auf basis der Tatsache das das ein 4-Takter ist das du da genau garnichts rausholen kannst an Leistung.
das einzige ist wirklich ein kleineres Ritzel für ne bessere BEschleunigung (auf kosten der Endgeschwindigkeit)
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Bike: GSX-R 600 SRAD

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6

Tuesday, May 8th 2007, 12:39am

turbolader. ist zwar recht aufwendig und nen passenden turbo für ne 125er zu finden wird nen ding der unmöglichkeit, aber dann hast du ordentliches tuning. alles andere bringt bei den 4T 125ern höchstens was zum erzählen aufm pausenhof. leistung holst du aus den kisten kaum raus.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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7

Tuesday, May 8th 2007, 1:07am

OK jetzt ists amtlich.
Wenn einer was vom 125er basteln versteht dann der böse Wolf.

WIe siehts eigentlich mit deinen Moppets aus? Die Mito haste fahrbereit verkloppt und S-Rad hat nen neuen Tank und läuft jetzt 1a?
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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

8

Tuesday, May 8th 2007, 1:29am

die mito hab ich verkloppt und SRAD hab ich mir ne andere geholt als urspünglich geplant, eine die im top zustand war.
siehe hier
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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silent_one

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9

Tuesday, May 8th 2007, 2:14am

Was hast du denn für die SRAD bezahlt, oder ggf anders: wie viel muss man für ein vergleichbares Modell hinlegen?
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Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

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Bike: Kawa ZX-6RR ('04)

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10

Tuesday, May 8th 2007, 2:21pm

Hmm, mein Kumpel hat ne S-Rad ,die aus Australien importiert wurde, die sieht endgeil aus ;) (BJ 1999)

@125er: kannste kaum was rausholen! Mehr Leistung wird durch hochverdichtete Zylinder erzielt, die beispielsweise im Rennsport verwendet werden (MX,MotoGP,etc). Die kann man so aber im Straßenverkehr nicht verwenden und sind auch sehr kurzlebig ;)
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !
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Bike: GSX-R 600 SRAD

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11

Tuesday, May 8th 2007, 2:28pm

Quoted

Original von silent_one
Was hast du denn für die SRAD bezahlt, oder ggf anders: wie viel muss man für ein vergleichbares Modell hinlegen?


ich hab für meine 2700 bezahlt. ist bj 97 und hat 20k gelaufen. war in dem zustand auf jeden fall nen guter preis. drunter findet man nur noch karren mit sehr vielen km.

edit: nochmal was zum tuning von 4T 125ern. natürlich kann man da noch was tunen, geht ja an jedem motor. man könnte z.b. die verdichtung erhöhen, die steuerzeiten verändern, die kanäle ändern, größeren vergaser dran usw.
nur steht der aufwand in keinem verhältnis zur erreichten leistung. da wirst du schnell mal an die 1000€ los und hast am ende 2PS mehr.
wer 125er mit leistung will, soll sich bitte gleich ne 2T holen. da muss man nur die drossel entfernen und hat plötzlich das doppelte an leistung. und illegal ist ne 4T mit 17PS genauso wie ne 2T mit 30PS
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (May 8th 2007, 2:31pm)

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