Friday, September 19th 2025, 3:12am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 6th 2005

Posts: 531

Bike: RACING Pumuckl ^^

Location: Schwäbisch Hall

16

Tuesday, May 8th 2007, 8:57am

Klasse sag mir wie, die ganzn Händler ham die VFR zur Probefahrt nur ungedrosslt und rückn se natürlich net an mich raus mit meinen max 34ps -.-
Das ich die trotz 34ps eh offn fahrn würd intressiert die net besonders xD :rolleyes:
Und kennen tu ich niemand der ne VFR fährt geschwiege eine der Modelle mit Vtec
:daumen: JAPANER FOREVER :daumen:
?( n Italiener ?(
:wand: !!! NEVER !!! :wand:
-------------------------------------------------
Official Member of:

YB- no ma'am Club
The orginal 'LOLA'-Fanclub
The "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Go to the top of the page

Boby_white

Unregistered

17

Wednesday, May 9th 2007, 10:52am

Sorry, zu dem Thema offen fahren trotz 34PS-Schranke hab ich eine andere Einstellung als du. Da brauchen wir auch nicht diskutieren.
Und >600ccm mit 98PS oder mehr auf 34Ps drosseln... hmmm.... Ob das noch Spaß macht...
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

18

Wednesday, May 9th 2007, 12:28pm

Ein mopped mit über 100ps zu drosseln ist im allgemeinen absolut nicht gesund für den Motor!!

Das es schwierig ist eine probe zu fahren nachdem du im moment noch beschränkt fahren musst glaub ich dir!

Schau doch mal im vfr forum rein,evtl kommt da einer aus deiner gegend der dich evtl mal ne kleine probefahrt machen lässt!!

So sah meine Vfr 800 bj 98 aus!War ein schönes teil!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 9th 2004

Posts: 1,023

Bike: Fireblade

Location: Hochspeyer

19

Wednesday, May 9th 2007, 7:34pm

Also Ich würde auf jedenfall wieder zur VFR greifen.

Gedrosselt ging meine 750er eigendl. dem umständen entsprechend gut. 160 aufrecht waren locker drin. das drehmoment untenrum war noch da, obenrum war se halt wie zugeschnürt.


Aber der V4 Sound :)22
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
  • Go to the top of the page

Rate this thread