Thursday, May 22nd 2025, 6:00am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: May 5th 2007
Bike: Bald die HONDA CB600F Hornet
Quoted
Original von Anja.
fühl dich wohl hier in diesem beklopptenhaufen (ich halts hier schon seit über 2 jahren aus) und komm gefälligst dieses jahr zum mädelstreffen am edersee, fragen diesbezüglich an anastasia89, die organisatorin!
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "*Iv@n@*" (May 9th 2007, 2:11pm)
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von >KTM_Gravity<
hab den thread aus protest nich gelesen... aber vor einiger zeit wurden leute (männliche wesen) verwarnt weil sich jeder vorstellen wollte und immer gesagt wurde "wenn sich jeder user hier vorstellen würde, würde das forum auseinander brechen"
bei weiblichen usern macht man da wohl einen unterschied!! alle weiblichen durften sich schön vorstellen ihr notgeilen böcke!!!!
Quoted
Original von MuLuCkE89
manche admins hier sind eh bissl schräg drauf;-)
Date of registration: May 5th 2007
Bike: Bald die HONDA CB600F Hornet
Quoted
bei weiblichen usern macht man da wohl einen unterschied!! alle weiblichen durften sich schön vorstellen ihr notgeilen böcke!!!!
Quoted
Original von *Iv@n@*
Quoted
hm ich bin auch noch in 2 weiteren foren angemeldet, dort gab es halt extra so eine abteilung wo man sich halt vorstellen kann...
hier hab ich sowas nich gefundenwusste nich das das hier so is das man sich nich vorstellen muss/soll...
![]()
LG Ivy
This post has been edited 3 times, last edit by ">KTM_Gravity<" (May 9th 2007, 5:54pm)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von *Iv@n@*
Quoted
hm ich bin auch noch in 2 weiteren foren angemeldet, dort gab es halt extra so eine abteilung wo man sich halt vorstellen kann...
hier hab ich sowas nich gefundenwusste nich das das hier so is das man sich nich vorstellen muss/soll...
![]()
LG Ivy
Quoted
Original von varafahrer
Verwarnung an O.mus
Grund: Diskreminierung von Männern.
Frauen dürfen "Hallo, bin neu hier"-Threads machen, Männer nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (May 9th 2007, 5:57pm)
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von *Iv@n@*
Quoted
![]()
LG Ivy
unwissenheit schützt vor strafe nicht!