Wednesday, April 30th 2025, 2:35pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von paulo
mein vadda hatte sich auch irgendwie ziemlich lange verpflichten lassen, hatte dann aber absolut kein bock mehr und musste dann halt ne ziemliche stange geld zurückzahlen und hat gesgt ihr könnt mich ma am arshc lecken
da ich ein ziemliches problem damit habe stumpf irgendwlche sachen auszuführen deren sinn ich nicht vertehe oder noch besser die garkeinen haben is der laden leider sowieso nix für mich.
wünsche den befürwortern trotzdem ne schöne zeit. könnt mir nämlich andererseits shcon vorstellen dass es eine lohnende erfharung ist.
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Quoted
Original von pöde
Quoted
Original von paulo
mein vadda hatte sich auch irgendwie ziemlich lange verpflichten lassen, hatte dann aber absolut kein bock mehr und musste dann halt ne ziemliche stange geld zurückzahlen und hat gesgt ihr könnt mich ma am arshc lecken
da ich ein ziemliches problem damit habe stumpf irgendwlche sachen auszuführen deren sinn ich nicht vertehe oder noch besser die garkeinen haben is der laden leider sowieso nix für mich.
wünsche den befürwortern trotzdem ne schöne zeit. könnt mir nämlich andererseits shcon vorstellen dass es eine lohnende erfharung ist.
Ja so warmduscher braucht das Volk sowieso nicht[/quote
hat jawohl nix mit warmduscher zu tun. es geht einzig und allein darum dass ich nich son stupiden shceiss machen will wo ich keinen sinn hinter sehe. das is jawohl n ziemlicher unterschied! aber is ja auch egal. es hat sich nie jmd wegen sowas bei mir gemeldet und fertig.. freiwillig dort antanzen und mich drum reissen werd ich sicher nicht![]()
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
Original von Wallimar
Wieso sollt ich meine Meinung hinterm Berg halten?
Das Leben ist zu kurz für "political correctness", wieso sollt ich dann net sagen was ich drüber denk?
Schau dir doch mal die Flachpfeifen an die beim Bund sind, waren oder gehen werden. Ich sach ja, absolutes Böhse-Onkelz-Fan-Niveau, also sehr eingeschränkter Horizont und net so wirklich helle in der Birne.
Aber das ist ja auch exakt die Anforderung die ein Bundi haben muss um sich in so einem hierarchischen System super wohl zu fühlen.
This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (May 10th 2007, 1:32pm)
*Allwissender Fanatiker*
Date of registration: Aug 15th 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
ducss900nuda
Unregistered
*Allwissender Fanatiker*
ducss900nuda
Unregistered
*Allwissender Fanatiker*
Quoted
Original von ducss900nuda
auch wenns jetzt kritik haeln wird , die deutschen haben alle schiss davor zu sagen was sie wirklich denken. das ist eine krankhafte mentalität.
ich spreche heir von dem normalen mensch mit schulabschluss , anständiger arbeit und familie. dass es überall vollidioten gibt die dann immer in der presse stehn und deutschland schlecht machen kotzt an , soviel zum thema pressefreiheit. es ist schon gut so , aber manches einfach zu viel
so das musste sien ich geh mopped fahrn![]()
Quoted
Original von Wallimar
Quoted
Original von K|_3f4n4+
auf die posts von wallimar musste überhaupt nich antworten, reines dummgeschwätz zur provokation.
Wieso sollt ich meine Meinung hinterm Berg halten?
Das Leben ist zu kurz für "political correctness", wieso sollt ich dann net sagen was ich drüber denk?
Schau dir doch mal die Flachpfeifen an die beim Bund sind, waren oder gehen werden. Ich sach ja, absolutes Böhse-Onkelz-Fan-Niveau, also sehr eingeschränkter Horizont und net so wirklich helle in der Birne.
Aber das ist ja auch exakt die Anforderung die ein Bundi haben muss um sich in so einem hierarchischen System super wohl zu fühlen.
Date of registration: Jun 20th 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Quoted
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()