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Date of registration: May 23rd 2004

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Bike: atm keins :(

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46

Thursday, May 10th 2007, 11:46am

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Original von Deathbrotherera
wieso mit wasser mischen, wenn man genug kühlmittel hat?


dat sollte man auf keinen fall tun ...
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Date of registration: Jan 27th 2007

Posts: 57

Bike: aprilia Rs

Location: Brakel

47

Thursday, May 10th 2007, 1:49pm

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Original von Pyro

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Original von Deathbrotherera
wieso mit wasser mischen, wenn man genug kühlmittel hat?


dat sollte man auf keinen fall tun ...


was niucht tun? mischen oder puur?
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Date of registration: Jan 27th 2007

Posts: 57

Bike: aprilia Rs

Location: Brakel

48

Thursday, May 10th 2007, 1:50pm

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Original von Deathbrotherera
auf keinen fall über 10000 ;)



aber alles was unter 10000 ist ist okay ?
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Location: berlin

49

Thursday, May 10th 2007, 1:58pm

Quoted

Original von Apriliafreak

Quoted

Original von Deathbrotherera
auf keinen fall über 10000 ;)



aber alles was unter 10000 ist ist okay ?


NEIN!

fahr einfach die ersten 100km sehr vorsichtig. ~5000upm, dann bis 300km auch noch so um die ~6000upm. dann kannste ma ab und zu etwas mehr gas gebn, aber nur sehr kurz in den hohen drhezahlen bleiben. also bloss nicht ne minute vollgas oder sowas. joa und nach 500km fahn wie de lustich bist,
do würd ich es zumindest machen

und zur kühlflüssigkeit.. da würd ich einfach ein fertiges gemisch nehmen wo man nich iwie rummischen muss
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Date of registration: May 23rd 2004

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Bike: atm keins :(

Location: Kreis Herford

50

Thursday, May 10th 2007, 3:32pm

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Original von Apriliafreak

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Original von Pyro

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Original von Deathbrotherera
wieso mit wasser mischen, wenn man genug kühlmittel hat?


dat sollte man auf keinen fall tun ...


was niucht tun? mischen oder puur?


man darf es nich pur draufkippen ... auf jeden fall mischen!
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Date of registration: Mar 29th 2005

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Bike: Aprilia RS BJ 96

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51

Saturday, May 12th 2007, 9:55am

Ich hab ja auch neuen Kolben + Zylinder ( seit gestern hab ich se wieder^^ )

Ich fahr sie zu mindest so ein:
Erstma gemisch ziemlich fett einstellen
Dann lässt se erstma warmlaufen machst se aus lässt abkühlen ( das ganze 3-4 mal ) das sich das zeugs alles an die Temperaturen gewöhnt
( Das A+O beim 2T fahren ist auf jeden fall immer das Warmlaufen!!! )
Dann fährste die ersten 20km vlt. bis max. 6000up/m
Dann bis 100km bis 7000
bis 200 km bis 8000
bis 300 km bis 9000
bis 400 km bis 10.000
und dann bis 500 km langsam bis Enddrehzahl steigern ( ich mein ok du kannst die schritte auch wahlweise etwas kleiner wählen so mach das ICH und jeder muss es selbst wissen wie er das am besten macht.... )
Und etzt auch nich 3 std. am stück fahrn sondern vlt. mal ne halbe stunde stunde und dann mal wieder abkühlen lassen


MfG Alex

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Original von Kingmueller

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Eigenerfahrungen?

Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt :P

This post has been edited 1 times, last edit by "D@rk-Mc" (May 12th 2007, 9:56am)

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