Saturday, June 7th 2025, 5:47am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Feb 14th 2006
Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner
*Allwissender Fanatiker*
Date of registration: Aug 15th 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Quoted
Original von Husky-Boy
sachma .. studierst du oder sitzt du im büro ??
nimm ne zange und dreh die shit schraube raus, wasn da dabei .. n bischen denken sollte schon helfen beim arbeiten !
also manchmal ...![]()
Quoted
Original von Kawa-Racer
.. die blöde schraube ist nur extrem abgeflacht und deshalb rutschen die zangen da dran ab..
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Quoted
Original von fabtoPp*
Quoted
Original von Husky-Boy
sachma .. studierst du oder sitzt du im büro ??
nimm ne zange und dreh die shit schraube raus, wasn da dabei .. n bischen denken sollte schon helfen beim arbeiten !
also manchmal ...![]()
Quoted
Original von Kawa-Racer
.. die blöde schraube ist nur extrem abgeflacht und deshalb rutschen die zangen da dran ab..
ich hatte den gleichen topf ...
und ja ich habs mit ner zange gemacht ...
willste noch n modell wissen ??
war ne rote Rothenberger Wasserpumpenzange, mit schon fast keinen zähnen da schon ein jahr alt ..
sorry, aber seinen post vor mir hab ich nicht gesehn, aber trotzdem gehts mit ner zange ...
kannst ja auch nen schweißbrenner nehmenoder nimm den schraubendreher und dreh noch fester zu, irgendwann reisst die schon ab
![]()
?!
Versteh ich Dein Problem grad nicht Husky.
fâbtôPp*
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Kawa-Racer
Leute Leute !!!
1. Es geht hier um die ,die dieses Jahr da einsteigen!
2. ist das hier nicht als Grundsatzdiskussion gedacht ,wo irgendwelche Hippie-Pussy's ihre pazifistischen Neigungen ausleben sollen!
3. Ist die Bundeswehr sehr gut ausgerüstet! Neue Kampfhubschrauber (Tiger), neue Infantrie-Ausrüstungen(MP7, G36,etc), neue U-Boote, neue Kampfjets(Typhoon bzw. Eurofighter), neue Transporthubschrauber(irgendson Airbus) ,neue Aufklärungsfahrzeuge (Fennek)
In meiner Familie hat Militär ne lange Tradition,mein Vater ist Oberst-Leutnant (Alter 43 !!!) und dementsprechend habe ich auch ein gutes Verhältnis zum Bund
Ich bin übrigens hier:
6. Nachschubbataillon 462
65582 Diez (bei Koblenz)
Wollte eigentlich zu den Panzer-Grenadieren aber was soll's
mfg Kriss
This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (May 10th 2007, 9:23pm)
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
*Allwissender Fanatiker*
*Allwissender Fanatiker*
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Quoted
Original von Kawa-Racer
Der hat aber keine ABE-Nr
Das Teil war gestern böse am brennen, ist das normal, dass ein neuer ENdtopf wie verrückt qualmt? Iwas muss darin abgefackelt sein...
Als ich nach 2 Stunden nach Hause gekommen bin war es jedenfalls weg ...
Rebell
Unregistered
Quoted
Original von CBR600-Power
Quoted
Original von Kawa-Racer
Der hat aber keine ABE-Nr
Das Teil war gestern böse am brennen, ist das normal, dass ein neuer ENdtopf wie verrückt qualmt? Iwas muss darin abgefackelt sein...
Als ich nach 2 Stunden nach Hause gekommen bin war es jedenfalls weg ...
ehm ja das normal, Leos sind recht schnell freigebrannt, und werden nach paar kilometern immer lauter
ansonsten lass qualmen...