Monday, June 23rd 2025, 6:55pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
***maximalpigmentiert***
Date of registration: Mar 4th 2002
Bike: Mito EVO (97`) extreem ducati-style, Mtx 80r, Nsr 50s
Location: NRW (53949) Baasem Eastcoast
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
Quoted
Ist zum Einfahren bestimmt net so ganz schlecht. Und wenns später immer noch so ist dann kleiner bedüsen.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
das hab ich auch schon getan - doch bringt es nix - der is nach dem werkstattbesuch superfett und läuft auf 500-1000 u/min leerlaufdrzhl.
Quoted
dann dreh einfach anner leerlaufschraube damits mehr sprit kriegt...
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
This post has been edited 1 times, last edit by "x-RaY_NL" (Apr 15th 2002, 12:44pm)