Monday, May 5th 2025, 3:58pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 10th 2007

Bike: Aprilia RS 125 bj 1997 km 33000 Kolbenfresser / Aprilia RS 125 bj 2005 km 504 Einfahren

1

Friday, May 11th 2007, 12:01am

Hennef Sigburg Sankt Augustin Köln Bonn usw.

:D :D :D :D :D :DHallo Leude,

Da ich dieses Jahr von der Schule gehe, habe ich 2 wochen vor den anderen schon Sommerferien.

Und da es immer so langweilig ist morgens zu hause zu sitzen und den ganzen tag vor dem pc zu verbringen, habe ich mir gedacht was haltet ihr von nem kleinen treffen an den tagen ??? vorraussetzung is natürlich gutes wetter und auch leute die bock haben mal den ganzen tag rum zu heizen und frei muss man natürlich auch haben

streckenplanung währenatürlich auch ganz nett aber wir können auch eifach losheizen und schauen was bei rumkommt. und wenn einem der ganze tag nicht reicht könnte man ja auch zelten irgend wo an der sieg und am nä#chsten tag gets weiter man muss natürlich auch frei haben wie gesagt mein lezter schultag is der 6.6.2007

und der treffpunkt den ich vorschlagen würde währe auf dem parkpplatz der post in sanktaugustien in der nähe das kinder kranken hauses und gegenüber vom huma wer lust hätte einfach mal schreiben oder mailen

gerritleupold@web.de

wobei ich die ideemit demzelten ganz cool finde schon mal ein bisschen sommer ferien feeling heheheheheh

wie gesagt jeder is eingeladen wegen mir auch leute von weiter weg !!!!!!!!!!!! würdemich freuen wenn viele kommen :wand: :wand: :wand: :wand:
:] GET YOUR KICKS WITH 2 TAKT MIX :]

E-Mail & MSN: gerritleupold@web.de

MFG Gerrit

Suche Seitenverkleidung links Aprilia Rs 125 bj 05 mit dem Löwen drauf.
meldet euch wenn Ihr was habt bitte!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 10th 2007

Bike: Aprilia RS 125 bj 1997 km 33000 Kolbenfresser / Aprilia RS 125 bj 2005 km 504 Einfahren

2

Saturday, May 12th 2007, 10:25am

!!!???hallo Keiner Da???!!!

ich seh schon das wird nix wiewähre es denn mal generall mit einem terffen in der gegend hat keiner bock ??? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
:] GET YOUR KICKS WITH 2 TAKT MIX :]

E-Mail & MSN: gerritleupold@web.de

MFG Gerrit

Suche Seitenverkleidung links Aprilia Rs 125 bj 05 mit dem Löwen drauf.
meldet euch wenn Ihr was habt bitte!!!

Shagrath

Unregistered

3

Saturday, May 12th 2007, 10:34am

Klemmt bei dir die Maustaste oder was? :wand: Die Wirking eines Smileys ist viel besser.

Rate this thread