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Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf

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1

Saturday, April 13th 2002, 6:33pm

Mein armes Moped!!! Peng und aus wars!

Was ist das? Ich bin gefahren, hab sie (TZR125) bis 10000 u/min drehen lassen. Auf einmal macht es peng und dann hat sie kein Gas mehr angenommen und dann ging sie langsam aus. Kolben ist nicht fest, Zündkerze auch noch gut. Kann es sein dass es die Membrane sind??? Ich werd mal schauen. Was denkt ihr???
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!



Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlieren, wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manier´n!
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Chris_RS

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2

Saturday, April 13th 2002, 6:34pm

gefressen
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3

Saturday, April 13th 2002, 6:35pm

nimm motor auseinander und schau nach.. springt sie noch an ?
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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4

Saturday, April 13th 2002, 6:46pm

Ja wenn der Zylinder noch dreht, dann dürfte die Pleulstange bzw. das Getriebe am Arsch sein ! Eher die Pleulstange. Durch die hohe Drehzahl !

mail back
Moritz
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5

Saturday, April 13th 2002, 6:52pm

hm entweder fresser oder klemmer oder deine KW bzw lager hat ade gesagt und dein kolben den brennraumdeckel geküsst
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

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6

Saturday, April 13th 2002, 6:58pm

Re:

Quoted

Original von Racing-RS
Ja wenn der Zylinder noch dreht, dann dürfte die Pleulstange bzw. das Getriebe am Arsch sein ! Eher die Pleulstange. Durch die hohe Drehzahl !

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Moritz


Also wenn es Pleuelstange gewesen ist dann müsste das ziemlich laut gewesen sein, und beim Anlassen würde es ganz fürchterliche Geräusche geben, da ja der Kolben ohne jeglichen Rhythmus durch den Zylinder geschürt wird!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
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7

Saturday, April 13th 2002, 7:01pm

Re:

Quoted

Original von taffer Manfred
hm entweder fresser oder klemmer oder deine KW bzw lager hat ade gesagt und dein kolben den brennraumdeckel geküsst



yep, auch zylinderkopf genannt :D da gibts nur eins, zylinder ab und nachschauen! :rolleyes:
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8

Saturday, April 13th 2002, 7:05pm

nein net zylinderkopf bewi grösseren motoren schon aber bei der 125er gibts brennraumdeckel und dann noch extra zylinderabdeckung wos kühlwsasser durchfliesst uh bin ich klug lol :)49
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9

Saturday, April 13th 2002, 7:08pm

das heisst trotzdem zylinderkopf...

abmachen und schauen....
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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10

Saturday, April 13th 2002, 7:12pm

es ist aber nur ein teil vom kopf der andere teil ist ja unversehrt deshalb ist meine bezeichnung präziser :D:)11
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fwmone

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11

Saturday, April 13th 2002, 7:17pm

Stimmt schon, was t. M. sagt.
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12

Saturday, April 13th 2002, 7:26pm

Re:

Quoted

Original von taffer Manfred
bei der 125er gibts brennraumdeckel und dann noch extra zylinderabdeckung wos kühlwsasser durchfliesst uh bin ich klug lol :)49



sowas besitzt meine nsr nicht! :D :D :D :D :D
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13

Saturday, April 13th 2002, 7:30pm

fresser
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Flo." (Apr 13th 2002, 7:34pm)

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14

Saturday, April 13th 2002, 7:33pm

ich tippe auf zu mager gelaufen, kolben hat sich zu stark ausgedehnt, weil er zu heiss wurde und dann hat er geklemmt (Fresser)!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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15

Saturday, April 13th 2002, 7:43pm

Re:

Quoted

Original von Flo.
ich tippe auf zu mager gelaufen, kolben hat sich zu stark ausgedehnt, weil er zu heiss wurde und dann hat er geklemmt (Fresser)!!!


glaub ich nich, sonst wäre doch der kolben fets, was er, wie oben gesagt, nicht ist
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