boah leut... hammer mal wieder

auch wenn sich des letzte mal keiner für mein geschreibsel interessiert hat, muss ich hier noml n bissel was schreiben um runter zu kommen... ;-)
nach 3 stunden schlaf gings gestern morgen los. kumpel hat mich freundlicherweise abgeholt, damit ich was trinken kann... *hehe*
naja, am busbahnhof waren schon gut 80 leute da und der satz, der mit sicherheit für alle gilt lautete heute: "naja, eigentlich wollt ich ned aufstehen aber sobald dir bewusst wird, dass der bus gleich fährt, is man hell wach und irgendwas treibt dich an. da muss man einfach aufstehen. selbst wenn man noch wollen würde, liegen bleiben is ausgeschlossen..."
bus kam und nach einigen kleinen meinungsverschiedenheiten gings dann auch los.
erstmal n bissel gepennt, dann ein, zwei bier getrunken und naja, dann waren wir ja quais auch schon da. ja was war das? der gästeparkplatz verlegt vor die heimkurve von MG? ned ernsthaft oder? naja, wird man sehen, ob das sinnvoll war... noch 2 bier geschnappt und dann mit 200 mann eingelaufen. noch ne weile vor der nordkurve rumgestanden und das hat keinen interessiert. naja, sowas würde es bei uns ned geben...
im stadion erstmal gefuttert, ein bisschen geträumt, ein paar schwätzle gehalten und dann ab in den block.
nach 20 minuten eine zwischenbilanz: ohje, ich glaub, das verlieren wir... 35. minute - scheisse, bayern führt.... kann doch wohl nich wahr sein...
halbzeit
anpfiff und sofort hatte ich ein anderes gefühl, ein besseres. wir wussten, dass wir der mannschaft jetzt zeigen mussten, dass wir noch da sind und stimmten unseren argentinien-klassiker an, unser lied der saison. 53. minute: TOR! unfassbar, das war einfach unfassbar... hauptsache, der punkteabstand zu bayern wird gewahrt...
immer wieder der blick auf die anzeigetafel... noch 30 minuten... dann taucht wieder der kyocera drucker auf der leinwand auf, was in MG bedeutet, dass irgendwo ein tor gefallen is... und - er druckt die allianz arena aus... ungefähr 2 sekunden herzstillstand.... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 1:1, ich packs nich. jetzt ist wieder alles drin, vorallem heute die champions league perfekt machen. unser spiel läuft weiter, wirklich weltbewegende szenen gibts kaum noch. die anzeigetafel fest im blick... noch 25 minuten... kurz darauf erscheint wieder der kyocera drucker und druckt erneut die allianz arena aus. zuerst totenstille dann ein fanatischer jubel im block... 1:2!!!!!!
los jungs, gebt alles, lasst euch euer spiel nicht mehr nehmen....
die letzten 10 minuten erneut unser ole ole ole ola, UNSER lied der saison! abfiff! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... ich sehe leute um mich rum mit glasigen augen, ausdruck der freude, endlcih wieder da zu sein, wo wir hingehören...
im block wird noch gefeiert, die mannschaft bedankt sich... nach und nach verlässt man das stadion... die gladbacher polizei hatte in der zwischenzeit auch ihr gehirn wieder gefunden und unsere busse auf dem gästekäfig-parkplatz abstellen lassen, sodass wir ned mehr einmal ums ganze stadion und vorallem nicht an der nordkurve vorbei mussten. man muss ja auch nix provozieren und bei gefrusteten gladbachern weiß man nie...
man machte sich auf die heimfahrt. unterwegs hatte man noch eine nette begegnung auf einer raststätte, die uns "zwang" eine stunde pause zu machen. naja um halb eins konnte man endlich wieder schwäbischen boden betreten und das bett rufen hören...
kleiner nachtrag: nach dem heutigen spielergebnis ist wirklich alles drin. wer jetzt nicht dran glaubt, ist bei uns falsch!
This post has been edited 1 times, last edit by "125er-Girl" (Apr 29th 2007, 6:54pm)