Monday, May 5th 2025, 6:30pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 12th 2007

76

Tuesday, May 1st 2007, 10:41am

Darum ist es gut jemanden dabei zuhaben, der Ahnung hat! Probefahrt machen, Motor warm fahren, Lässt sich das Getriebe gut schalten, auch bei höheren Drehzahlen keine "komischen" Geräusche u. Vibrationen? Keine Undichtigkeiten? Springt der Motor kalt und warm gut an.........usw, usw?
Grüße aus Hamburg, Hardy
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2007

Bike: Yamaha Dt 125 R '05

77

Tuesday, May 1st 2007, 12:34pm

ok vielen dank schon mal ich werde glaube ich demnächst einfach mal hin fahren!
Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!

78

Friday, May 4th 2007, 2:17pm

sooo.....hab keine lust jetzt n neuen thread aufzu machen....

vll is meine frage auch n bisschen dumm aber egal^^...

wollt mal wissen wie teuer es ungefähr ist zum beispiel ne blaue mz auf schwarz umzulacken???

79

Friday, May 4th 2007, 4:26pm

Wenn du etwas Geschick und Efahrung damit hast, mach es selber! Ansonsten mal
ein paar Betriebe abklappern und Angebote einholen.
Grüße aus Hamburg, Hardy

This post has been edited 1 times, last edit by "hardy.b" (May 4th 2007, 4:26pm)

Date of registration: Mar 21st 2007

Bike: Kreidler Enduro DD

80

Friday, May 4th 2007, 7:44pm

Sagt mal leute, was haltet ihr den eigentlich von der im titel mit "angesprochenen" enduro von kreidler..? Der könnte man doch eventuell noch n bisschen mehr leben einhauchen, wenn man(N) den achtzehn ist.
Im Herzen Chopperfahrer,
nach außen Enduroselbstmörder,
ansonsten sportlich, elegant.

Date of registration: Aug 24th 2006

81

Friday, May 4th 2007, 11:53pm

nööö, 4T

Date of registration: Dec 6th 2006

Bike: Ktm 125 exe und ne getunte Zündapp Ks 80

82

Saturday, May 12th 2007, 4:12pm

also servus.. wenn du gerne als bissle heizen willst wirst mit nen 4 takter nicht lange dein spaß haben ...aber 4 takter kommt günstiger brauchst kei 2 t öl und muss nich dir neue kolben anschaffen...an deiner stelle würd ich mir auf jeden fall nen 2 takter kaufen.... man will ja auch spaß beim fahren und kein frust schieben....!ich hab mir auch nen 2 takter gekauft "Ktm 125 exe" echt super teil!!!rennt wie die sau..offen 150 rum!!!!!und mit alle drosseln 130 :].wenn de dir ne ktm kaufst must de halt damit rechnen dass sie viel verbraucht (super) und wenn de n ersatzteil brauchst musst dich gedulden!!!!aber wenn du fährst ist es ein traum!!!!qualitat ist bei dene top alles vom besten!!!!außerdem selten!!! oder ne husi wre 125.....

mfg andy
Born to ride

Ktm 125 exe 4ever

83

Saturday, May 12th 2007, 4:22pm

Quoted

Original von Moto Andy
also servus.. wenn du gerne als bissle heizen willst wirst mit nen 4 takter nicht lange dein spaß haben ...aber 4 takter kommt günstiger brauchst kei 2 t öl und muss nich dir neue kolben anschaffen...an deiner stelle würd ich mir auf jeden fall nen 2 takter kaufen.... man will ja auch spaß beim fahren und kein frust schieben....!ich hab mir auch nen 2 takter gekauft "Ktm 125 exe" echt super teil!!!rennt wie die sau..offen 150 rum!!!!!und mit alle drosseln 130 :].wenn de dir ne ktm kaufst must de halt damit rechnen dass sie viel verbraucht (super) und wenn de n ersatzteil brauchst musst dich gedulden!!!!aber wenn du fährst ist es ein traum!!!!qualitat ist bei dene top alles vom besten!!!!außerdem selten!!! oder ne husi wre 125.....
mfg andy

Bei diesen Kommentaren ist klar, warum die Schadenhäufigkeit und die Versicherungsprämien (berechtigterweise) für Jugendliche so hoch sind!!!!!!!
Grüße aus Hamburg, Hardy

84

Saturday, May 12th 2007, 8:58pm

joa...ich hab mir jetzt ne yamaha dt 125 r gekauft. das war auch mein erster gedanke als ich angefangen hab mit dem führerschein und ich denke dass ist noch eine sehr solide 2 takter außerdem war es ein angebot bei mir in der nähe (gleiche stadt) und super gepflegt is sie auch noch...also die sieht echt aus wie neu...

Rate this thread