Monday, May 5th 2025, 8:26pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Kingz
ok ist gut jetz tut mir leid aber kus-mobbing ist einfach meine lieblingsbeschäftigung in diesem forum!
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
This post has been edited 1 times, last edit by "raphiwolle" (May 14th 2007, 6:05pm)
Quoted
Original von raphiwolle
Quoted
Original von Kingz
ok ist gut jetz tut mir leid aber kus-mobbing ist einfach meine lieblingsbeschäftigung in diesem forum!
Falsch, du hast unseren Apriliaracer vergessen![]()
solblo
Unregistered
Quoted
Original von Wicked
haste dich mit jemanden zum schlagen verabredet?
hmmm die mausel hat den o.mus entjungfert,
der matze fickt die ossi-anja...
der target penetriert die rana...
*Dirty old Man*
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Quoted
Original von solblo
HAHA, was sagte ich mal in einem anderen Thread, früher oder später wird dieses FORUM zwei Menschen zusammen bringen, und es läuft gut...![]()
![]()
*Dirty old Man*
This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (May 14th 2007, 6:13pm)
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Quoted
Original von Cossie
Kus: vergisses....MGB is zu weit wech und wenns näher dran wäre wär ich schneller als du gewesen
aber jetzt ma ruhe hier...ich denk ma jeder von uns kennt die umstände um ihn und das reicht...wie soll er ne Mumu ohne bezahlen sehen wenn wir ihm hier die Tour vermasseln? Ma nen bisschen männlichen zusammenhalt hier!
Aber Kingz....mit "1x am Tag" haste schon nen bissl untertrieben...![]()
Anja.
Unregistered
Quoted
Original von Kus-style
Quoted
Original von solblo
HAHA, was sagte ich mal in einem anderen Thread, früher oder später wird dieses FORUM zwei Menschen zusammen bringen, und es läuft gut...![]()
![]()
bei matze_w und der einen da hats doch geklappt oder nicht?![]()
*Dirty old Man*
This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (May 14th 2007, 6:16pm)
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Quoted
Original von Anja.
Quoted
Original von Kus-style
Quoted
Original von solblo
![]()
JA
und so nebenbei: frag mich auch grad, ob ich anders gesehen/behandelt werden würde, wenn ich als wohnort köln oder so angegeben hätte...na ja
Anja.
Unregistered
Quoted
Original von Masterking
Quoted
Original von Anja.
Quoted
Original von Kus-style
Quoted
Original von solblo
![]()
JA
und so nebenbei: frag mich auch grad, ob ich anders gesehen/behandelt werden würde, wenn ich als wohnort köln oder so angegeben hätte...na ja
JA!