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Bike: NSR

1

Saturday, April 13th 2002, 8:40pm

Scheisse Kolbenfresser!!!!!!!!!

bin heute gemütlich ne runde gefahren und auf einmal hat mei hinterrad blockiert ich natürlich schnell kuplung gezogen und noch während dem ausrollen hab ich dann kuplung wieder rausgelassen kolbenwar wieder frei aber ging nix mehr allso hab ich 3km nach hause geschoben weil hatte handy vergessen und natürlich nur irgend welche typen getroffen die dann was von "na benzin alle"gefaselt haben das war peinlich

naja nach 2std und 2scheiss bergen war ich dann auch zuhause
und hab glei mal mit pap die karre auseinander
genommen die japaner haben die scheisse ja verbaut da gingen nochmal 2std drauf bis zylinder unten war X(

und dann hab ich die bescherung gesehen es hat vom kolbenbolzen so nen "sprengring" voll mit durch gezogen die laufbüchse und der kolben sieht aus echt hammer hart bilder mach ich morgen...

nun meine frage ich glaube die laufbuchse von der nsr ist doch mit nicasil oder so was beschichtet und wenn ich den bei uns in ne schleiferei schaffe geht die beschichtung dann verloren weil die schmarren sind verdammt tief!! oder wir ham da nen 2takt tuner bei uns der macht auch zylinder mit beschichtung ob der das neu machen kann?!?!? allso morgen gibts krasse bilder :D hat man nicht jedentag sowas hoffe ich!!
Mfg Hellraser

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Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

Location: 25337 Elmshorn S-H(Bei HH)

2

Saturday, April 13th 2002, 8:49pm

Kann ich dir leider nicht sagen aber wieviel km hat deine NSR runter dass du nen kolbenfresser hast?
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
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Bike: NSR

3

Saturday, April 13th 2002, 8:51pm

soll ich dir was sagen hab gerade mal 4800km runter nein ist kein schreibfehler!!!!!
Mfg Hellraser

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kaffeemaschine

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4

Saturday, April 13th 2002, 9:40pm

fürn 250er cross zylinder kostet neue beschichtung ~650 DM also irgendwie 330 EURO oder so.

brauchste päter aber auch noch nen übermaß kolben !?
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Bike: NSR

5

Saturday, April 13th 2002, 10:29pm

was so teuer?? boa geht die beschichtung beim schleifen kaputt??? muss ziemlich viel weg!! und wieviel kostet ca ein neuer nsr125 zylinder??
Mfg Hellraser

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Bike: Scott Atacama Tour

Location: Moers

6

Saturday, April 13th 2002, 10:45pm

Re:

Quoted

Original von Hellraser
was so teuer?? boa geht die beschichtung beim schleifen kaputt??? muss ziemlich viel weg!! und wieviel kostet ca ein neuer nsr125 zylinder??


Die Beschichtung muss weggeätzt werden, dann wird der Zylinder ausgehohnt und neu beschichtet. Mit mindestens 300 EUR kannst du schon rechnen...
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
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Bike: Kawasaki KMX

Location: Neu Kaliß/ Mecklenburg Vorpommern

7

Saturday, April 13th 2002, 10:56pm

Ich weiss ja nich wo ihr eure Zylinder beschichten lasst.... :rolleyes:
Hier kostet das ca 150 €
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PIDI

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8

Saturday, April 13th 2002, 11:00pm

Lol wie hasst du des egschafft ne NSR bei 4800Km zum fressen zu bringen.

oder wars nen Fabrik fehler?? ( war zu faul alles zu lesen)
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Bike: NSR

9

Saturday, April 13th 2002, 11:13pm

hehe ist ganz einfach es hat vom kolbenbolzen so nen sicherungsring (sprengring) gelöst und den hats dann zwischen buchse und kolben schön zermahlen und das hat zum klemmer geführt aber hab ihn direkt danach glei wieder frei bekommen ...
Mfg Hellraser

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PIDI

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10

Saturday, April 13th 2002, 11:31pm

HiHi ja da kannst du nichts dafür.

Hasst du deine NSr neu??

was hat die gekosted?
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Bike: Kawa KMX 125B

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11

Sunday, April 14th 2002, 1:12am

Hehe das kenn ich :D
Muss 1991 gewesen mit meiner damaligen LC-2...nachdem ich die Schnauze voll von 80ccm hatte hab ich mir damals bei Götz für ca 350,- DM nen BigBore Zylinder bestellt..ca 135ccm hatte der.....
Grosse Umbau-Aktion mit nen paar Kumpels....groessere duese und ab gings..so 3 km :D
Dann hat sich der nette Sicherungsring verabschiedet und meinte doch glatt zwischen Auslass und Kolben haengen bleiben zu muessen :P
Der Zylinder steht heut noch in der Vitrine inner Stube :)
(hab 2 Stunden gekloppt um den Kolben aussem Zylinder zu kriegen)

Und bevor dumme Kommentare kommen: Ja der Ring sass beim Einbau richtig in der Nut :tongue:
Nichttrinken löst auch keine Probleme
Nimm4

Frauenquote bei Q**ke3A?
Die Fragnasen
Die machen das!

This post has been edited 1 times, last edit by "Babba" (Apr 14th 2002, 1:26am)

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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

12

Sunday, April 14th 2002, 1:20am

haste keine garantie mehr auf die nsr wenn du die neu gekauft hast?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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Bike: NSR

13

Sunday, April 14th 2002, 1:23pm

ne leider net die ist von privat gekauft und ist von 98 und hatte wo ich die gekauft hatte
3650km runter ging schon
Mfg Hellraser

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StunRocZ

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14

Sunday, April 14th 2002, 1:33pm

Km-Stand zurückgedreht?
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15

Sunday, April 14th 2002, 2:41pm

das glaub ich aber auch ganz stark! ne 98er mit 3600 km...... :)) das geht nur wenn du des teil ner oma abgekauft hast! :D bei mobile gabs letztes jahr ne rs bj. 93 mit 16000km...... 8o :)) :)) :)) :)) :))
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This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Racer" (Apr 14th 2002, 2:42pm)

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