Wednesday, April 30th 2025, 2:23pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "seeed" (Jul 4th 2007, 5:25pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "paulo" (May 16th 2007, 12:24am)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von paulo
normaler epoxidharz ist temperaturbeständig bis ca. 200°C. das wird wohl eher nicht reichen. das es am esd noch 500°C heiss ist bezweifel ich aber auch. habe mal was von cyanesterharzen gehört, die sollen einiges mehr aushalten.. solteste mal danch gucken!
This post has been edited 4 times, last edit by "silent_one" (May 16th 2007, 12:22am)
Quoted
Original von seeed
Im Detail heißt das, wie bekommen die das hin, das deren carbon nicht verbrennt.
Quoted
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Quoted
Original von xGERxSpiderx
Hast du nochmal Bilder von deinem selbstgebastelten Akrapovic mit Beleuchtung?![]()
![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
Original von GreatReaper100
Quoted
Original von lilith
...
wie bos ne carbontüte baut, ist das ne alu tüte mit ner carbonhülle drum herum,
...
sicher?
Kollege mit Alu-Bos vs. me mit Carbon-Bos (beide Oval mit DB-Eater) hören sich anders an... und mir erscheint mein Sound auch lauter (ACHTUNG: subjektiver EINDRUCK!!!)