Wednesday, June 18th 2025, 10:20pm UTC+2
You are not logged in.
*Forumsfotograf*
Quoted
Amorbach - (Kreis Miltenberg). Tödliche Verletzungen hat gestern Nachmittag ein 18-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Bundesstraße 47 zwischen Amorbach und Boxbrunn erlitten. Gegen 14.15 Uhr fuhr der Fahranfänger, er wurde erst im Februar volljährig, die B47 in Richtung Amorbach. In einer S-Kurve verlor der aus Babenhausen stammende Kradfahrer ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über sein Zweirad und schlitterte unter die Leitplanke.
...
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
*Forumsfotograf*
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von Alfredo
Michael war alleine unterwegs und ist - wodurch auch immer - wohl weggerutscht und hat sich vermutlich beim Anprall an die Leitplanke das Genick gebrochen. Ich weiß von der Familie nur dass es wohl einen Bremsplacken am Vorderreifen gibt was auf einen möglichen Verbremser hindeutet. Es gab auch keine anderen Beteiligten und ein Autofahrer den er kurz vorher überholt hat hat ihn dann dort gefunden.
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
*Dirty old Man*
Quoted
Original von THE_NASHER
Das ist wirklich scheiße. Mein Beileid!
Das es auf meiner Lieblingsstrecke passiert ist, gibt mir jetzt auch zu denken.
Quoted
Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Date of registration: Feb 20th 2007
Bike: Viele ua. RS CUP - RS 99/01 MiniCross ....
Quoted
Original von the flying kIwI
wieso machen die auch nicht mal ordentliche leitplanken..........