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16

Monday, April 16th 2007, 5:21pm

so..hab au ma parallel im gpz forum nachgergat...

da hatte einer des selbe problem..bei dem wars die batterie...

werd ma morgen ne neue besorgen bevor ich da die ganze karre auseinander reiss^^
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17

Monday, April 16th 2007, 7:43pm

selbes Problem => blockierender Motor?

Also die GPZ vom Bruder haben wir im 2. Gang zum drehen gebracht - er hinten drauf und ich am schieben wie blöd.

War dennoch knapp am Blockieren vom Hinterrad..

Also rutschendes Hinterrad oder doch blockierter Motor?

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Cossie

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18

Monday, April 16th 2007, 8:16pm

Also ich hatte was ähnliches damals bei der RGV...da war die Kupplung nahezu runter und hat scheinbarnichtmehr anständig getrennt, da konnteste auch bei gezogener kupplung und gang drinne vergessen irgendwas zu schieben.

Lass ich ma anschieben und hau bei genug geschwindigeit erst den gang rein, so hats bei mir immer geklappt
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19

Tuesday, April 17th 2007, 11:27pm

also motor is definitiv nich fest...wenigstens etwas...wird wohl iwie n problem mittem anlasser sein...schieben kann ich se im 1. gang, geht aber sau schwer... auffem hauptständer bei gezogener kupplung rad drehn kannsch aber knicken.... konnt se vorher auch zu ner fehlzündung überreden...machmal orgelt der anlasser kurz..aber nur kurz dann wieder nur des "klack"..nachmal nur einmal, manchmal ganz schnell hintereinander....sehr mysteriös...anschieben geht dennoch net...blockiert bur des rad..hab mich heut extra mit noch extra anschucker den berg runterrollen lassen..bei ca 40 km/h probiert....nur blockiertes rad
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Original von Flohot
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Cossie

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20

Wednesday, April 18th 2007, 12:13am

evtl. beim Kupplung loslassen mal in den sitz fallen lassen um mehr druck aufs Hinterrad zu bekommen.

hört sich für mich alles aber sehr stark nach der Batterie an...
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21

Wednesday, April 18th 2007, 12:17am

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Original von Cossie
evtl. beim Kupplung loslassen mal in den sitz fallen lassen um mehr druck aufs Hinterrad zu bekommen.

hört sich für mich alles aber sehr stark nach der Batterie an...


batterie is ne nagelneue drin
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22

Wednesday, April 18th 2007, 12:18am

aso...gut dann halt nicht^^

vieleicht haste irgendwo nen Oxidiertes Kabel und es kommt nicht genug saft am Anlasser an weil der innenwiderstand zu hoch is...kannst ja mal die Kabelwiderstände messen, oder ma versuchen den anlasser zu überbrücken, also direkt strom an den anlasser geben und schauen was er dann tut...also falls du da dran kommst...
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O.mus

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Wednesday, April 18th 2007, 3:33pm

hmm, teilweise kommt es mir von meiner gpz bekannt vor, da lag das prob an nicht entstörten ZK, ZK Kabeln und evtl am vergaser soweit ich das noch im kopf hab.

würd da nimmer viel geld reinstecken wenn du eh wechseln willst, spar lieber bissel und hol die ne honda, die rasselt evtl mit der steuerkette aber das is dann schon das schlimmste. ^^
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24

Wednesday, April 18th 2007, 3:44pm

RE: gpz hat sich wohl verabschiedet

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Original von raphiwolle
4 Zylinder alleine anschieben, dann mal viel Spaß..

Wo ist denn da das Problem? Also bei meiner geht das, musste ich notgedrungen selbst herausfinden...
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Wednesday, April 18th 2007, 3:56pm

RE: gpz hat sich wohl verabschiedet

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Original von JuanCarlos

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Mal davon abgesehen dass es nur 2 sind....Es is wesentlich schwerer n Einzylinder wie n 4 Zylinder Reihen Motor auszuschieben.Bei gleichem Hubraum versteht sich.
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26

Thursday, May 17th 2007, 11:17pm

RE: gpz hat sich wohl verabschiedet

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Original von Nasses_Wasser

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Original von raphiwolle
4 Zylinder alleine anschieben, dann mal viel Spaß..

Wo ist denn da das Problem? Also bei meiner geht das, musste ich notgedrungen selbst herausfinden...


Mal davon abgesehen dass es nur 2 sind....Es is wesentlich schwerer n Einzylinder wie n 4 Zylinder Reihen Motor auszuschieben.Bei gleichem Hubraum versteht sich.


Definitiv! Ich schieb meine jetzige 1000er auf 0,5m Weg problemlos an (während der 650er Eintopf richtig anstrengend zum Anschieben war)!
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Friday, May 18th 2007, 1:11am

aja..hab nen neuen motor..

war kurbelwellenlager am sack
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28

Friday, May 18th 2007, 8:43am

Grade erst gelesen

Wieviel Km hattest Du mit dem Motor runter?
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29

Friday, May 18th 2007, 11:54am

~42000
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30

Monday, May 21st 2007, 2:54pm

so...motor drinne un läuft wieder :-)
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