Saturday, May 3rd 2025, 11:35pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

16

Friday, May 18th 2007, 11:51pm

sehr geil. da rot weiss gefällt.
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 27th 2004

Posts: 229

Bike: husky sm, honda cr 250 und andere leckerreien

Location: schleswig-holstein

17

Friday, May 18th 2007, 11:53pm

Quoted

Original von GreyFox

Quoted

Original von PoGorilla

Quoted

Original von GreyFox

Quoted

Original von PoGorilla

Quoted

Original von GreyFox
jap das ich da nix verkehrt machen würde glaub ich aber so ne SXV mit 2zylinder is bestimmt auch net schlecht und ich hät abwechslung! Durfte ja die 550er vom DS2W heute mal fahren :daumen:


das teil hat mein schwager. also is auch echt nen hammer bike aber ich bleib lieber bei den einzylindern(schon wegen dem sound :D)


Fürn Sound hab ich ja ne LC4 mit Akratrötten :daumen: Und die würde dann auch alle fälle bleiben! Die wird nimma hergegebn :D Also deswegen wäre die SXV als 2Zylinder ne überlegung wärt...naja des entscheid ich in ferner Zukunft...Vielleicht gibts ja dann was ganz neues :P


aber ansonsten geht die sxv aber auch echt vorwärts wenn sie offen is!man kann die 10 ps mehr halt nicht verstecken :D


Ne das nicht aber so von unten raus geht die eben gar nicht da kommt meine 34ps KTM noch besser weg :P


das nicht vonner hand zu weisen aber das ding fährt leut tache knappe 200 und das is für ne supermoto meineserachtens schon sehr sehr derbe!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 16th 2004

Posts: 1,172

Bike: KTM 690 SMC

Location: Regensburg

18

Saturday, May 19th 2007, 12:00am

Jap das is derbe, aber glaub ich würds nicht machen mit dem ding 200 zu fahren
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

19

Saturday, May 19th 2007, 1:14am

ahhhhhhhh, geiles möff, habenwill!
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

20

Saturday, May 19th 2007, 1:24am

Gorilla... Fox... haut euch doch einfach mal so richtig ein auf die nuss :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 14th 2006

Posts: 426

Bike: A4 S-Line

Location: Dresden

21

Saturday, May 19th 2007, 3:52am

Wie hast du die da hoch gekriegt? :D
  • Go to the top of the page

Adingo

Unregistered

22

Saturday, May 19th 2007, 9:56am

ich denke mal mit 2 mann und muskelkraft! oder mit hilfe eines seil und der dreh leiter!!!


Schickes mopped! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 27th 2004

Posts: 229

Bike: husky sm, honda cr 250 und andere leckerreien

Location: schleswig-holstein

23

Saturday, May 19th 2007, 11:13am

Quoted

Original von Adingo
ich denke mal mit 2 mann und muskelkraft! oder mit hilfe eines seil und der dreh leiter!!!


Schickes mopped! :daumen:


auch nicht
mit dem gabelstapler wars um einiges einfacher :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

24

Saturday, May 19th 2007, 11:29am

ist mir n bisschen zu zugepappt , aber die schwarzen excel felgen haben in kombination mit der schwarzen schwinge schon etwas :daumen:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

25

Saturday, May 19th 2007, 11:41am

geile husqvarna gefällt mir absolut gut das teil

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

26

Saturday, May 19th 2007, 2:36pm

Absolut geiles teil,dafür überleg ich grad meine duc zu verkaufen,nur als enduro hätt ich se gern,als sumo gehen die so schnell kaputt!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2007

Posts: 132

Bike: HQV SM450R

Location: Rhein-Neckar

27

Saturday, May 19th 2007, 2:40pm

Wer labert so ein Müll Rossi?

Pogo deine Husky ist einfach nur schööööön :daumen:
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

28

Saturday, May 19th 2007, 2:46pm

Die is ja auch schön hab nix anderes gesagt,nur werden die halt leider wie jede sumo schnell kaputt,sind fürs gelände gebaut nich für die straße.....schlauberger!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2007

Posts: 132

Bike: HQV SM450R

Location: Rhein-Neckar

29

Saturday, May 19th 2007, 2:51pm

Immer diese Vorurteile natürlich sind Einzylinder anfälliger als nen Reihenvierzylinder aber bei richtiger Pflege und Handhabung halten die auch ne "Weile" auf der Straße aber egal ich setz mich jetzt auf meinen Einzylinder und fahr ins Hesseneck und hoffe, dass meine Supermoto das überlebt denn sie ist ja für das nicht gebaut worden....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

30

Saturday, May 19th 2007, 3:11pm

die dinger sind für die rennstrecke gebaut und deshalb gehn sie auf der straße schnell kaputt? wenn man nich die ganze zeit vollgas orgien macht ist diese aussage sicherlich quatsch

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Rate this thread