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16

Saturday, April 13th 2002, 7:48pm

doch.... wenn der motor wieder kalt wird, geht die ausdehnung ja zurück und er lässt sich wieder bewegen.....

also auf jeden nachschaun ob spuren im zylinder sind.... und die werden warscheins sein....

dann kannst entweder gleich neuen Satz holen ( zylinder, kolben ) ....

oder den zylinder hohnen lassen, und dann neuen Kolben rein.....



UND: bei geiwiz heissts auch ZYLINDERKOPF, und ZYLINDERKOPFDECKEL !!!!!

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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17

Saturday, April 13th 2002, 7:55pm

brennraumdeckel! :D
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf

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18

Saturday, April 13th 2002, 7:59pm

Zu mager ist sie nicht gelaufen. Der Kolben hat schon 26000 km drauf gehabt. Anspringen tut sie nicht mehr. Ich glaube das sie keine Kompression mehr hat.
Ich schätze Kolbenringe sind im Arsch. Ich hoff Zylinder ist noch gut!
Danke für die Antworten
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!



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19

Saturday, April 13th 2002, 9:12pm

hmm... kolbenringe gebrochen....
wenn das halt bei 10000rpm passiert is werden schon spuren sein im zylinder....(wenn pach hast)
dann halt ma durchhohnen lassen und neuen Kolben rein....

vielleicht hast glück und mit neuen Kolbenringen isses getan...

wünsch dir glück...

tschö kai
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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Marco

Unregistered

20

Saturday, April 13th 2002, 9:22pm

Freakdepp hat recht, da er von der Aprilia RS 125 ausgegangen ist die er gefahen ist.
Bei Aprilia gibt es einen Brennraumdeckel (kalotte) und dann darüber erst den Kopf,
ich denke damit will man erreichen dass die Kalotte besser gekühlt wird.
Bei NSr, Mito etc. hat man nur einen Kopf.

Ciao
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Chris_RS

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21

Saturday, April 13th 2002, 9:39pm

man, während ich den thread gelesen hab hab ich mir im hinterkopf schon so ne schöne antwort zurecht formuliert, das freakdepp ja doch recht hat, und kalotte schwirrte mir da auch umher, und was is, da kommt man am ende an und marco hat scho alles hingeschrieben... :)12
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22

Sunday, April 14th 2002, 12:31pm

tag auch, wollt mal anfragen ob jemand weiß was diese hohnen kostet und was genau da passiert und wo kann ich das machen lassen?
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
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23

Sunday, April 14th 2002, 1:11pm

Das selbe hat meinem Kollegen gestern mit seiner DT erlebt. Wir waren auf em Weg zu nem anderen Kollegen bogen gerade um die letzte Kurve da gab es ne laute Fehlzündung
und dann nichts mehr. Seine Kolbenringe hatten sich in Luft aufgelöst.

Also für die DT kostet das aushonen mit Kolben 150 €
K T M was sonst !!
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24

Sunday, April 14th 2002, 3:09pm

simmt, es könnte auch sein das dir ein kolbenring geplatzt ist, wie bei meinem alten motor bei 30000 km! a platzt dann nen richtiges stück ausm kolben raus, wo der ring saß :D und das hat auch nen schlag gegeben sag ich euch! der zylinder is allerdings heile geblieben! 8o :]

naja, eben nsr quality :D :D :D :D :]
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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25

Sunday, April 14th 2002, 4:08pm

Könntest Du mal das Wörtchen "Peng" genauer chrakterisieren!?
Ein Fresser bei 10 000 U/min.......kann ich mir nicht vorstellen, das hätte er anders bemerkt.
Mikx_5



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26

Monday, April 15th 2002, 5:06pm

Es war halt eine brutal laute Fehlzündung. So eine laute hab ich noch nie gehört. Aber blockiert hat nichts. Sie ist dann bloß langsam vom Gas runter gegangen.
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27

Tuesday, April 16th 2002, 11:15am

Was kannst Du nun aufgrund Deiner Untersuchung alles ausschliessen?
Mikx_5



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28

Tuesday, April 23rd 2002, 8:51pm

Meine Karre ist zerlegt. Kolbenring ist gebrochen. Zylinderbeschichtung hat auch was abbekommen.
Thanks für Antworten
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